tfskins.de- Logo - Bewertungen

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
tfskins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Die Folie ist super leicht zu Installieren und passt zu 100%! Das Material sieht und fühlt sich Hochwertig an. Eine reine 11/10! Kann ich nur weiterempfehlen.

27.01.2024
Ich hatte Probleme beim herausdrücken der Luftbläschen und habe in dem Prozess meine Folie hinten beschädigt. Das kann aber auch einfach nur an mir liegen obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe. Jetzt benutze ich alles bis auf die Folie die die Rückseite bedeckt:)

Bewertungen für tfskins.de

Ziemlich happy :)

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und noch schneller geliefert, auch der Sonderwunsch was das Motiv anging war kein Problem ! Wenn jetzt noch die Haltbarkeit gegeben ist bekommt der Shop eine 1 mit Sternchen :)
AK
Andreas K.
Gelsenkirchen
Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Versand war sehr schnell und die Qualität der Folie ist sehr gut. Hat sich leicht verarbeiten lassen und war passgenau bei allen Aussparungen der Tasten/Lautsprecher.
Sehr gute Qualität, und tolle Optik ! Passgenau für das iPhone 13 Pro Max und einfach aufzubringen ! Wird nicht mein letztes Skin von TFSkins sein :-)

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Die Folie ging gut zum anbringen und durch die Anleitung sehr gut erklärt.
Folie ging super zum anbringen und schaut Mega schön aus.
Schnelle Lieferung Leichte Anbringung Tolle Optik
03.03.2024
Der Artikel hat mir nicht gefallen
Antwort von tfskins.de
Schade dass dir der Artikel nicht gefällt. Wir haben dich bereits kontaktiert um das Problem zu lösen
11.02.2024

1A-Qualität - Sehr zu empfehlen.

Top Qualität. Die Montage ist mit dem wirklich gutem Video auf YouTube ohne weiteres möglich. Ich habe die Folie bestellt, weil das Glas auf der Rückseite einen Sprung hat. Nun ist der Sprung nicht mehr zu sehen und die Folie hält trotzdem bombenfest. Künftige Bestellungen werden definitiv bei TF Skins aufgegeben.

Erst

War erst enttäuscht, da die Folie erst nicht richtig klebte. Aus Kulanz erhielt ich eine zweite, welche viel besser angebracht werden konnte als die erste. Hoffe, dass sie eine Weile hält

100% Empfehlenswert

Ich weiß gar nicht meine wie viele Bestellung ich schon gemacht habe. Die Skins sind einfach nur empfehlenswert. Extrem gute Qualität, passt perfekt und sehr schneller Versand.
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Lässt sich leicht aufbringen. Sehr empfehlenswert!
13.02.2024
Super Folie. Lässt sich ganz einfach aufbringen. Und hält sehr gut.
Er wahr sehr leicht anzubringen und die Qualität ist auch sehr gut
10.02.2024

Super guter Handy Schutz

Top Passgenauigkeit- sehr gute Qualität. Toller Kundenservice.
25.02.2024
15.02.2024