tfskins.de- Logo - Bewertungen

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
tfskins.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Die Folie ist super leicht zu Installieren und passt zu 100%! Das Material sieht und fühlt sich Hochwertig an. Eine reine 11/10! Kann ich nur weiterempfehlen.

27.01.2024
Ich hatte Probleme beim herausdrücken der Luftbläschen und habe in dem Prozess meine Folie hinten beschädigt. Das kann aber auch einfach nur an mir liegen obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe. Jetzt benutze ich alles bis auf die Folie die die Rückseite bedeckt:)

Bewertungen für tfskins.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Bewertung

Schnelle Lieferung
06.04.2024
Der Artikel hat mir nicht gefallen
18.03.2024
Schade dass dir der Artikel nicht gefällt. Wir haben dich bereits kontaktiert um das Problem zu lösen
Versand ging super schnell, passform geht so. Richtig halten tut die folie leider auch nicht..
27.01.2024
24.05.2023

Passgenauigkeit 0

Habe den Skin Professionell auf ziehen lassen von einem Kollegen der sowas beruflich macht Änderungen an elektronischen Geräten etc. Leider ist der Skin total ungenau auch wenn man 3x nach klebt. Daher würde ich keine Empfehlung aussprechen 10€ leider in Sand gesetzt schade
24.05.2023
Hallo, schade, dass der Skin nicht gefällt. Wurde die Video Anleitung befolgt? Dass ist sehr wichtig um gute Ergebnisse zu erhalten
22.09.2023

Schön aber nicht zu gebrauchen.

Die Folien sind schön und wirklich passgenau geschnitten, jedoch halten Sie auf der Rückseite meines Pixel 7 pro nur sehr schlecht und es ist unmöglich die Folie über abgerundete Kanten zu legen. An den Ecken bilden sich unschöne Falten.
21.09.2023
Shop ist seriös nur leider war die gekaufte Folie für iPhone 14 Pro Max Transparent schief geschnitten. Hab sie nach 5 std wieder entfernt 16€ für die Tonne aber aus Fehlern lernt man

10€ lohnen nicht!

Sehr schweres auftragen, man hat an der einen Seite größere Spalten als auf der anderen, Farbe ist nicht gleich wie auf der Internetseite.
06.09.2023
19.09.2023
Schade dass du bewertest hast ohne die Lieferung abzuwarten... Wir hoffen dich konnte das Produkt umstimmen und freuen uns auf eine Überarbeitung. Bzw. falls es Probleme gibt schick doch bitte eine Mail an info@tfskins.de
08.11.2023
30.07.2023
13.05.2023
14.05.2023
Hi Schade dass dir die Folie nicht gefällt oder es anderweitig Probleme gibt. Ich habe Sie bereits privat angeschrieben um das Problem lösen zu können Mit freundlichen Grüßen TF Skins