salingo.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.313 Bewertungen insgesamt

Es wird schnell geliefert. Da wir wegen Futtermittelallergie des Hundes ,das Futter umstellen mussten, sind wir nach einigen Versuchen ,auf Salingo gestoßen, und es war die richtige Entscheidung unseren Hund bekommt das Trockenfutter Pferd mit Süßkartoffel (sowie auch das Nassfutter Pferd) sehr gut und es geht ihr besser. Kein Pfoten wundlecken mehr.

12.06.2023
Leider ist das von mir bestellte Futter bis jetzt nicht bei mir angekommen. Kann also nichts bewerten. Bin unangenehm überrascht, dass die Bestellung nicht ausgeführt wurde und doch eine Bewertung erwartet wird!
UV
Uli V.
Mönchengladbach

Bewertungen für salingo.de

Alles gut geklappt, aber leider kommt das Trockenfutter bei unserem Hund nicht gut an. Es scheint ihm einfach nicht zu schmecken.... anders beim Nassfutter, das wird im Nu verputzt...
Nette und freundliche Mitarbeiter ,schnelle Lieferung. Meine Hund mag das Futter sehr gerne.
Bislang verträgt unser Hund das neue Futter gut. Das alte Trockenfutter führte nach langjähriger Fütterung plötzlich zu Darmproblemen. Wir hoffen, dass sich das Lamm und Reis weiterhin bewährt.
18.08.2023

Farah

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Persönliche Kontaktaufnahme und Beratung.
14.08.2023
Versand hat etwas länger gedauert, aber sonst bin ich top zufrieden!!!
HV
16.07.2023
27.06.2023
03.04.2023
30.07.2023
Das Futter ist sehr gut. Aber die Leckerlis sind für meinen Hund zu klein.
01.06.2023
Lieferung ist unvollständig