salingo.de

Vertretungsberechtigter
Hans-Peter Fünfgelt

Bewertungen für salingo.de

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
7 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit salingo.de

Ich hatte schon hochwertiges Futter, natürlich auch ohne Tierversuche. Eine meiner drei Katzen hat es trotzdem nicht vertragen und dann bin ich auf Salingo gestoßen. Es geht ihr wesentlich besser und meine beiden anderen haben zu meinem Erstaunen auch noch das NassFutter angenommen und zwar ohne zu zögern Besser geht es nicht....

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, bezahlen via Paypal sehr einfach und die Katzen fressen das Futter sehr gerne. Ich bin zufrieden weil es gute Zutaten enthält und keinen Zucker, Getreide und nur 5 Fleisch inkl Nebenerzeugnisse.

Immer wider Super

vor 2 Wochen
Super schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Hund verträgt das Futter sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles bestens. Top Ware und schnelle Lieferung.

Top Händler

Sehr schnelle Lieferung vielen Dank dafür

schnelle Lieferung, Ware kann ich noch nicht beurteilen

Ordentlich verpackt, schnell, pünktlich Meine Empfehlung

Sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
schnelle lieferung, seid wir unsre katze mit dem futter ernähren, beste nierenwerte

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, super Futter und akzeptable Preise.

War soweit ok.

Verifizierte Bewertung|
Super tolles Futter, meine 3 Hunde lieben es. Preist Leistung oder besser gesagt Inhalt topHabe mir die Mühe gemacht und ca10 Futtersorten Ross für Allergie Hunde zu vergleichen... für mich schnitt Salingo mit super ab

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin vollauf zufrieden. Die Lieferung kam gut verpackt und wirklich schnell bei mir an. Das Trockenfutter Pferd mit Süßkartoffel von Salingo, hat die Allergie bei meiner Französischen Bulldogge wirklich binnen kurzer Zeit zum Verschwinden gebracht. Hot Spots, gerötete Haut im Gesicht und Pfötchen beißen, ist alles weg. Ich bin begeistert und erleichtert und empfehle es gerne weiter.

Verifizierte Bewertung|
Die Sternchen für den Kundenservice sind pro forma, da ich den Kundenservice noch nicht in Anspruch nehmen musste.

Alles bestens

wie immer schnelle Lieferung