salingo.de- Logo - Bewertungen

salingo.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
salingo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei salingo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für salingo.de

16.02.2022
Ich bedanke mich für die schnelle Lieferung der Tiernahrung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter für meine kleine Peppi! Sie verträgt es ausgezeichnet und ich bestelle immer wieder gerne. Es gibt ja auch die kleinen Packungen und da bin ich wirklich froh darüber, denn sie ist ja nur ein kleiner BiewerYorki und isst nicht die großen Mengen. DANKESCHÖN!

24.01.2022
Das Futter für Allergiker ( Ziege Pur) wurde leider nicht gut vertragen. Musste ich spät. Nach dem 2. Tag absetzen. Vielleicht waren es ja auch die Salingo Gemüseflocken, die ihm wieder einen Allergieschub einbrachte. Das dauert jetzt erst mal ein paar Tage bis er sich wieder beruhigt. Ich habe vorher Reico pferd ( wurst) gefüttert und da war alles noch ok.

Bewertungen für salingo.de

08.09.2022
Unsere Hunde und Katzen vertragen das Futter sehr gut und die Lieferzeit ist kurz, ist oftmals schon am nächsten Tag da, wenn ich morgens bestelle. Alles super und ich bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung. Mein Hund scheint das Futter gut zu vertragen. Die Zusammensetzung gefällt mir sehr gut. Ohne Schnick Schnack. Da ist drinne was rein gehört und fertig.Daumen hoch.
12.09.2022
Top Produkte die in Deutschland hergestellt werden, schnelle und problemlose Lieferung Für jeden der Fellnasen besitzt nur zu empfehlen.
12.09.2022
Bestellung und Lieferung gehen immer zuverlässig und schnell
09.09.2022
Zuverlässige Lieferung und gute Beratung
tolles Futter das meine Katzen lieben
14.09.2022
Schnelle und zuverlässliche Lieferung
24.09.2022
Super Qualität schnelle Lieferung
22.09.2022
Es gibt nichts zu beanstanden.
09.09.2022
Alles bestens
23.09.2022
22.09.2022
16.09.2022
17.08.2022
Unsere 2 Savannah Kater lieben das Trockenfutter von Salingo! Sehr gute Qualität und Zuckerfrei!! Es gibt beim Trockenfutter viele verschiedene Sorten und alle werden von unseren zwei sehr gut akzeptiert. Lieferung geht auch immer schnell und zuverlässig! Weiter so!!