alletdufte.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

14.06.2023
Tolle Zusammenstellung der Lieferung, hatte das Paket mit 25 verschiedenen Yankee Candles Votivkerzen gekauft, und es war wirklich bunt gemischt und kein blöder Duft dabei. Lieferung sehr schnell und super verpackt. Immer gerne wieder, war auch bei mir schon eine Wiederholungsbestellung.
SH

09.03.2024
Fraglich ist, warum dieser online-shop das Gütesiegel trägt: Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Zugesandt wurden alle bis auf einen, der im Paket fehlte. Das Geschäft erstattete von sich aus nicht den bereits bezahlten Preis des fehlenden Artikels. Ich schrieb dann eine mail, die auch nach 2 Tagen unbeantwortet blieb. Da ich in Berlin wohne, musste ich sogar in den Laden fahren und teilte der Verkäuferin meinen schlechten Eindruck mit. Diese war sehr nett und entschuldigte das Ignorieren meiner mail mit Mitarbeitermangel wegen Krankheit. Erst dann bekam ich den Preis des fehlenden Artikels erstattet.

Bewertungen für alletdufte.de

09.03.2024

Service widerspricht Gütesiegel

HS
H. S.
Betzdorf
29.03.2024
Ware wegen angeblichen Lagerbrandes nicht erhalten. Der Kaufpreis wurde trotz mehrfacher Aufforderung nach 2 Wochen noch immer nicht erstattet. Habe jetzt eine Frist für die Erstattung gesetzt. Sollte diese verstreichen, werde ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Ein Gütesiegel hat der Shop defenitiv nicht verdient.
24.03.2024
Die Lieferung ist nicht erfolgt da ein Brand des Lagers war.
Die Lieferung dauert recht lange
Ich hatte soweit bisher immer gute Erfahrungen mit alletdufte.de nur diesmal war eine Bruchkerze dabei. Bitte nächstes Mal besser verpacken!
10.12.2023
Produkt unbrauchbar - keinerlei Antwort vom Shop. 1 der 3 Produkte war weder versiegelt, noch brauchbar. Es handelt sich um eine Tube Haargel, welches krümelig und eine feste Maße ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas überhaupt in den Versand an einen Kunden geben kann. Versand war zwar schnell, aber nun warten wir auf eine Rückmeldung, bislang erfolglos.
Antwort von alletdufte.de
Guten Tag Frau Kahlisch, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit, dass ist definitiv nicht unser Anspruch beschädigte oder unbrauchbare Artikel an unsere Kunden zu schicken. Wir sind bemüht, alles mit bestem gewissen zu bearbeiten und für den Versand vorzubereiten. Leider ist die komplette Trange betroffen, so das wir Ihnen den Artikel nicht nochmal schicken können. Wir haben Ihnen den Betrag selbstverständlich schon erstattet. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage Ihr Allet Dufte Team
PL
Petra L.
Bayreuth
04.11.2023
Wie soll man eine Bewertung abgeben wenn man keine Bestellung erhalten hat. Bin sehr enttäuscht. Das Geld wird ja auch sehr schnell eingezogen . Von mir keine Empfehlung für den Shop
30.12.2023
Ich kenne die Düfte von Yankee Candle in den Arzneigläsern. Der Duft in diesen ist viel intensiver. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Schnell ging es auch.
01.07.2023

Kein zweites Mal

Die Verpackung dem Inhalt angemessen verpacken,der Dift der Seifen istgleich NULL,sehen schöner aus als das sie riechen.Leider
19.11.2023
Erstmal müsste die Ware kommen damit ich sie bewerten kann. Bis jetz kam nichts bei mir an. Da ist sogar der 1 Stern zu viel.
21.11.2023
Guten Tag Frau Knopp, wir hatten Sie mehrfach Versucht per Email zu kontaktieren. Leider konnten wir Ihnen Ihre Bestellung nicht schicken, da Sie keine Adresse angegeben haben. Wir verstehen selbstverständlich Ihr Unmut und hoffen das wir eventuell auf diesem Weg an Ihre Adresse kommen. Ihr Allet Dufte Team
11.09.2023
Das erste Mal bestellt, und leider komplett falsche Artikel bekommen
03.10.2023
Lieber Alex, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Entschuldige, dass es zu einer Verwechslung gekommen ist. Mit der steigenden Nachfrage trudeln bei uns täglich hunderte von Bestellungen ein. Fälschlicherweise wurde für Dich ein falscher Artikel gepackt. Das tut uns sehr leid. Das ist nicht die Norm, kann aber im Eifer des Gefechts manchmal passieren. Wir hoffen sehr, dass unser Kundenservice schnellstmöglich den Fehler für Dich behoben hat und Du nun den richtigen Artikel erhalten hast. Viele Grüße aus Berlin, Allet Dufte
11.11.2023

OK

Ware super, Versand sehr lange, auf Emails keine Reaktion
MG
Martina G.
Kamp-Lintfort
08.11.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Warte seit 1ü Tagen auf meine Bestellung
04.11.2023

Nicht angekommen

Bis heute noch nicht geliefert
UK
Uli K.
Dortmund
11.09.2023
Alles gut ,aber stolzer Preis
03.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir werden diese auf jeden Fall im Team diskutieren. Wir versuchen stets eine gesunde und interessante Mischung an Angeboten pro Monat zu kuratieren. Abwechselnd werden Kollektionen von Brands bis zu 20% reduziert. Im End of Season Verkauf reduzieren wir Artikel auch bis zu 50%. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise stets für attraktive Preise und Angebote sorgen können. Neue Kollektionen können natürlich nicht sofort im Sale landen, aber wir werden uns weiterhin stets bemühen interessante Aktionen für unsere Kunden zu schnüren. Viele Grüße aus Berlin, Allet Dufte