alletdufte.de
Bewertungen:

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Und die Kerze ist das Beste, was ich jemals erlebt hab Der Duft Creme brulé füllt den Raum auf angenehme Weise, und die Kerze brennt schön langsam und gleichmäßig herab. Echt klasse, und bestimmt nicht mein letzter Kauf :)
BB
Busch B.
Menden

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fraglich ist, warum dieser online-shop das Gütesiegel trägt: Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Zugesandt wurden alle bis auf einen, der im Paket fehlte. Das Geschäft erstattete von sich aus nicht den bereits bezahlten Preis des fehlenden Artikels. Ich schrieb dann eine mail, die auch nach 2 Tagen unbeantwortet blieb. Da ich in Berlin wohne, musste ich sogar in den Laden fahren und teilte der Verkäuferin meinen schlechten Eindruck mit. Diese war sehr nett und entschuldigte das Ignorieren meiner mail mit Mitarbeitermangel wegen Krankheit. Erst dann bekam ich den Preis des fehlenden Artikels erstattet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für alletdufte.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(1)
(12)
Zurücksetzen
KK
Karolin K.
Schwetzingen
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Dieses Mal hat es lange gedauert

Dieses Mal hat es über eine Woche gedauert bis meine Bestellung angekommen ist. Telefonisch konnte ich alletdufte nicht erreichen, es bleibt also nur die e-Mail. Positiv ist allerdings dass sehr schnell geantwortet wurde, mit dem Versprechen das Problem schnell zu lösen. Nichts desto trotz, ich werde wieder hier einkaufen, denn normalerweise klappt das mit der Lieferung recht schnell
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UF
Uwe F.
Werdau
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Das war nix

Durch eine Standard -Mail gab es die Information, dass es im Lager gebrannt hatte und die Lieferung nicht mehr erfolgen kann. Die angekündigte Rückerstattung blieb leider aus. Zum Glück ist der Käuferschutz eingesprungen. Update: nach 11 Wochen wurde das Geld vom Shop erstattet.
Bewertung melden
HS
H. S.
Betzdorf
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wegen angeblichen Lagerbrandes nicht erhalten. Der Kaufpreis wurde trotz mehrfacher Aufforderung nach 2 Wochen noch immer nicht erstattet. Habe jetzt eine Frist für die Erstattung gesetzt. Sollte diese verstreichen, werde ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Ein Gütesiegel hat der Shop defenitiv nicht verdient.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service widerspricht Gütesiegel

Fraglich ist, warum dieser online-shop das Gütesiegel trägt: Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Zugesandt wurden alle bis auf einen, der im Paket fehlte. Das Geschäft erstattete von sich aus nicht den bereits bezahlten Preis des fehlenden Artikels. Ich schrieb dann eine mail, die auch nach 2 Tagen unbeantwortet blieb. Da ich in Berlin wohne, musste ich sogar in den Laden fahren und teilte der Verkäuferin meinen schlechten Eindruck mit. Diese war sehr nett und entschuldigte das Ignorieren meiner mail mit Mitarbeitermangel wegen Krankheit. Erst dann bekam ich den Preis des fehlenden Artikels erstattet.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt unbrauchbar - keinerlei Antwort vom Shop. 1 der 3 Produkte war weder versiegelt, noch brauchbar. Es handelt sich um eine Tube Haargel, welches krümelig und eine feste Maße ist. Ich weiß nicht, wie man so etwas überhaupt in den Versand an einen Kunden geben kann. Versand war zwar schnell, aber nun warten wir auf eine Rückmeldung, bislang erfolglos.
Bewertung melden
Antwort von alletdufte.de
13.12.2023
Guten Tag Frau Kahlisch, bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit, dass ist definitiv nicht unser Anspruch beschädigte oder unbrauchbare Artikel an unsere Kunden zu schicken. Wir sind bemüht, alles mit bestem gewissen zu bearbeiten und für den Versand vorzubereiten. Leider ist die komplette Trange betroffen, so das wir Ihnen den Artikel nicht nochmal schicken können. Wir haben Ihnen den Betrag selbstverständlich schon erstattet. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage Ihr Allet Dufte Team
PL
Petra L.
Bayreuth
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll man eine Bewertung abgeben wenn man keine Bestellung erhalten hat. Bin sehr enttäuscht. Das Geld wird ja auch sehr schnell eingezogen . Von mir keine Empfehlung für den Shop
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kenne die Düfte von Yankee Candle in den Arzneigläsern. Der Duft in diesen ist viel intensiver. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Schnell ging es auch.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte soweit bisher immer gute Erfahrungen mit alletdufte.de nur diesmal war eine Bruchkerze dabei. Bitte nächstes Mal besser verpacken!
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstmal müsste die Ware kommen damit ich sie bewerten kann. Bis jetz kam nichts bei mir an. Da ist sogar der 1 Stern zu viel.
Bewertung melden
Antwort von alletdufte.de
21.11.2023
Guten Tag Frau Knopp, wir hatten Sie mehrfach Versucht per Email zu kontaktieren. Leider konnten wir Ihnen Ihre Bestellung nicht schicken, da Sie keine Adresse angegeben haben. Wir verstehen selbstverständlich Ihr Unmut und hoffen das wir eventuell auf diesem Weg an Ihre Adresse kommen. Ihr Allet Dufte Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bestellt, und leider komplett falsche Artikel bekommen
Bewertung melden
Antwort von alletdufte.de
03.10.2023
Lieber Alex, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Entschuldige, dass es zu einer Verwechslung gekommen ist. Mit der steigenden Nachfrage trudeln bei uns täglich hunderte von Bestellungen ein. Fälschlicherweise wurde für Dich ein falscher Artikel gepackt. Das tut uns sehr leid. Das ist nicht die Norm, kann aber im Eifer des Gefechts manchmal passieren. Wir hoffen sehr, dass unser Kundenservice schnellstmöglich den Fehler für Dich behoben hat und Du nun den richtigen Artikel erhalten hast. Viele Grüße aus Berlin, Allet Dufte
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht erfolgt da ein Brand des Lagers war.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

OK

Ware super, Versand sehr lange, auf Emails keine Reaktion
Bewertung melden
MG
Martina G.
Kamp-Lintfort
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1ü Tagen auf meine Bestellung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert recht lange
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommen

Bis heute noch nicht geliefert
Bewertung melden
UK
Uli K.
Dortmund
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut ,aber stolzer Preis
Bewertung melden
Antwort von alletdufte.de
03.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir werden diese auf jeden Fall im Team diskutieren. Wir versuchen stets eine gesunde und interessante Mischung an Angeboten pro Monat zu kuratieren. Abwechselnd werden Kollektionen von Brands bis zu 20% reduziert. Im End of Season Verkauf reduzieren wir Artikel auch bis zu 50%. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise stets für attraktive Preise und Angebote sorgen können. Neue Kollektionen können natürlich nicht sofort im Sale landen, aber wir werden uns weiterhin stets bemühen interessante Aktionen für unsere Kunden zu schnüren. Viele Grüße aus Berlin, Allet Dufte
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden