alletdufte.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
alletdufte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Tolle Zusammenstellung der Lieferung, hatte das Paket mit 25 verschiedenen Yankee Candles Votivkerzen gekauft, und es war wirklich bunt gemischt und kein blöder Duft dabei. Lieferung sehr schnell und super verpackt. Immer gerne wieder, war auch bei mir schon eine Wiederholungsbestellung.
SH

09.03.2024
Fraglich ist, warum dieser online-shop das Gütesiegel trägt: Ich hatte mehrere Artikel bestellt. Zugesandt wurden alle bis auf einen, der im Paket fehlte. Das Geschäft erstattete von sich aus nicht den bereits bezahlten Preis des fehlenden Artikels. Ich schrieb dann eine mail, die auch nach 2 Tagen unbeantwortet blieb. Da ich in Berlin wohne, musste ich sogar in den Laden fahren und teilte der Verkäuferin meinen schlechten Eindruck mit. Diese war sehr nett und entschuldigte das Ignorieren meiner mail mit Mitarbeitermangel wegen Krankheit. Erst dann bekam ich den Preis des fehlenden Artikels erstattet.

Bewertungen für alletdufte.de

21.03.2024
Schnelle Lieferung, schonend eingepackt, sehr schöne Votivkerzenhalter und die Kerzen duften alle sehr schön
24.03.2024
HS
H. S.
Betzdorf
29.03.2024
Ware wegen angeblichen Lagerbrandes nicht erhalten. Der Kaufpreis wurde trotz mehrfacher Aufforderung nach 2 Wochen noch immer nicht erstattet. Habe jetzt eine Frist für die Erstattung gesetzt. Sollte diese verstreichen, werde ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Ein Gütesiegel hat der Shop defenitiv nicht verdient.
24.03.2024
Die Lieferung ist nicht erfolgt da ein Brand des Lagers war.
BB
Busch B.
Menden

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Tolle Qualität !

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Und die Kerze ist das Beste, was ich jemals erlebt hab Der Duft Creme brulé füllt den Raum auf angenehme Weise, und die Kerze brennt schön langsam und gleichmäßig herab. Echt klasse, und bestimmt nicht mein letzter Kauf :)
Schöner Shop, gute Auswahl, gute Preise und schnelle Versand. Einziger Kritikpunkt: Styropor Flocken könnte man auch durch zerknülltes Papier ersetzen.
MD
Ich möchte hier keine Aufsätze schreiben. Ich bin mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden. Das muss reichen.
AK
10.03.2024
Alles wurde gut verpackt hierher geschickt... es ist alles unversehrt angekommen
08.03.2024

Guter Shop

Problemlose Bestellung, prompte Bearbeitung, Topp Preis. Jederzeit wieder.
MD
15.03.2024
Es gibt nichts zu bemängeln und keinen Grund für Verbesserungen.
AB
Antje B.
Röslau
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Alles gut wie immer.
UK
Uli K.
Dortmund
Die Kerze ist echt gut ,aber natürlich viel zu teuer!
Schnelle Lieferung , top Preis , sehr gute Qualität
Versand war super war am nächsten Tag schon da
AG
Andre G.
Duisburg
10.03.2024
Ich muss sagen die Düfte sind echt super
Sehr schnelle Lieferung gerne wieder
02.03.2024
Tolle Düfte, schnelle Lieferung!!!
NK
Nicole K.