like2drive.de
Bewertungen:

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt  

3,85
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
like2drive.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles reibungslos funktioniert, lediglich die Informationen über das zu erhaltene Auto könnte vor der Bestellung detaillierter sein.

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Flexibilität werben, aber dann nicht anbieten. Ich nutze L2D seit mehreren Jahren. Anfangs privat, seit 2 Jahren geschäftlich. Nun steht in 8 Wochen mein Autotausch an und es gab keine wirkliche Alternative die mir gefallen hat. Jetzt fand ich jedoch ein Auto was 10-14 Wochen benötigt. Mein Auto kann nicht verlängert werden, es gibt kein Überbrückungsfahrzeug, man kann fastlane wählen hat dann 1-2 Monate ein Auto zur Überbrückung, hat aber keine Garantie das man sein Wusnchfahrzeug bekommt. Also entweder mehrere Wochen kein Auto oder eins aus der Fastlane um dann evtl festzustellen, das gewünschte Fahrzeug gibt es nicht mehr. Das ist nicht flexibel das ist einfach sehr starr und ich fühle mich sitzengelassen und darf mir jetzt in 8 Wochen ein neues Auto suchen. Daher rate ich tatsächlich nach 5 Jahren Like2drive klar ab. Denn in diese Situation möchte man nicht geraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für like2drive.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(2)
(6)
Zurücksetzen
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise steigen, die Qualtität des Services wir leider immer schlechter. Einlagerung von Sommer- oder Winterreifen darf man in Selbstorganisation erledigen. Die Liste der Vertragspartner, die einem dann gegeben wird, ist auch nciht mehr aktuell. Einige sind gar keine Partner mehr, andere scheinen den Service nur auf Nachfrage anbietnen zu wollen. Hatte bisher 6 Autos geleast dort, jetzt bin im am Überlegen, mir ein Auto doch lieber zu kaufen.
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schadensabwicklung ist mangelhaft bis ungenügend. Alles war in Ordnung bis ich einmal einen Maderbiss als Schaden melden musste. Formulare nicht eindeutig, schlechte Bzw. Keine Kommunikation seitens fleetpool/Like2drive (wo man sogar weggedrückt wird). Anschließend ohne Kommunikation eine Mahnung erhalten (worauf ich das der mahnabteilung geschrieben habe und die sich in kürzester Zeit gemeldet und entschuldigt haben) und ich steh nach fast nem halben Jahr immer noch mit offenen Fragen da und es kommt einfach nichts. Wenn man die normale Hotline anruft notieren sich alle Leute immer alles und es soll zurück gerufen werden, doch es passiert nichts. Beim ersten Fahrzeug hat alles glatt gelaufen, da ich keine Probleme mit dem Fahrzeug hatte.
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit der Schadensabwicklung gemacht haben. Sollte Ihr Anliegen bzw. Ihre offenen Fragen noch nicht geklärt sein, können Sie uns gerne eine E-Mail an support@like2drive.de senden. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit dem Like2drive zu Fleetpool gehört ist der Service um einiges schlechter geworden. Langsam Bearbeitung bei schadensfälle und auch wenn man ein ein Unfall hatte muss man sicht um alles selber kümmern .Keine einsicht in die versicherungspolice...
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
12.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die mangelnde Unterstützung bei Schadensfällen. Ihre Anmerkungen werden intern berücksichtigt, um unseren Service zu optimieren. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An- und Nachfragen treffen auf ein Team, welches leider nicht (mehr) sehr professionell wirkt. Ein "Hallo" als Anrede muss reichen, obwohl Name bekannt. Gerne vergisst man auch mal den eigenen Namen oder die Signatur, sodass man gar nicht weiß, mit wem man es zu tun hat. Zudem sind die Angebote auf der Website häufiger mal gar nicht aktuell und man bekommt nach einigen Tagen, dafür aber innerhalb von 5 Minuten, zwei Mails, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und darauf dann gleich die Stornierung der Bestellung. Wenigstens die Abwicklung vor Ort hat bisher sehr gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Kundenservice und der Website-Aktualisierung ernst. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse bezüglich Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 3 Sterne. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine kurze E-Mail an support@like2drive.de. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
20.06.2023
Lieber Kunde, besten Dank für die 3 Sterne. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, wenn du uns eine E-Mail an support@like2drive.de sendest. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit Flexibilität werben & dann nicht bieten

Mit Flexibilität werben, aber dann nicht anbieten. Ich nutze L2D seit mehreren Jahren. Anfangs privat, seit 2 Jahren geschäftlich. Nun steht in 8 Wochen mein Autotausch an und es gab keine wirkliche Alternative die mir gefallen hat. Jetzt fand ich jedoch ein Auto was 10-14 Wochen benötigt. Mein Auto kann nicht verlängert werden, es gibt kein Überbrückungsfahrzeug, man kann fastlane wählen hat dann 1-2 Monate ein Auto zur Überbrückung, hat aber keine Garantie das man sein Wusnchfahrzeug bekommt. Also entweder mehrere Wochen kein Auto oder eins aus der Fastlane um dann evtl festzustellen, das gewünschte Fahrzeug gibt es nicht mehr. Das ist nicht flexibel das ist einfach sehr starr und ich fühle mich sitzengelassen und darf mir jetzt in 8 Wochen ein neues Auto suchen. Daher rate ich tatsächlich nach 5 Jahren Like2drive klar ab. Denn in diese Situation möchte man nicht geraten.
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Flexibilität und dem Service von Like2Drive unzufrieden sind. Das ist nicht unser Serviceanspruch und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sollte Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein, können Sie uns gerne eine E-Mail a support@like2drive.de schreiben. Danach würde wir uns Ihren Vorgang anschauen und schnellstmöglich eine Lösung für Sie suchen. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen lang wird man vertröstet, der Vorgang sei noch in Bearbeitung. Nach 3,5 Wochen wird behauptet eine Stornierung wäre schon raus gegangen, was definitiv nicht stimmte. Und das bei einem Fast-Lane Angebot. Hier werden mit Lockangeboten, die gar nicht gehalten werden können deine Daten abgefischt. Mieser Kundenservice!
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Fahrzeuge nicht verfügbar

Die Clownsnasen sollten mal lieber Fahrzeuge offline nehmen, wenn sie nicht verfügbar sind🤡
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit like2drive sind. Unsere Kollegen bearbeiten die Bestellungen immer nach der Reihe nach und hier kann es tatsächlich in seltenen Fällen vorkommen, dass Fahrzeuge nicht mehr verfügbar sind aber online noch angezeigt werden. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne können Sie uns kontaktieren unter beratung@like2drive.de damit wir Ihnen bei der Auswahl Ihres neuen Fahrzeugs behilflich sein können. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert! Kundenservice ist ein Fremdwort!

Leider kann man bei Like2Drive NIE jemanden erreichen. Entweder ist man 20min in der Warteschlange und dann wir einem gesagt, dass der Anruf weitergegeben wird und man zurückgerufen wird, was dann aber nie passiert. Oder man ist nur 1,55 Min in der Warteschleife und dann sagt die Stimme vom Band, dass es gerade ein hohes Aufkommen an Anrufen gibt und man bitte später noch einmal anrufen soll. Anschließend wird man aus der Leitung geschmissen... Mein Fahrzeug steht seid mind. 2 Wochen beim Händler und benötigt nur noch eine Abschlussprüfung von der Werkstatt. Aber die Werkstatt kommt nicht hinterher. Eine Lösung dafür kann man mir nicht geben. Man lässt mich das Auto nicht mehr kündigen und kommt auch sonst nicht auf mich zu mit anderen Lösungsvorschlägen. Man bietet mir auch keine Entschädigung an um mich als Kunden doch noch happy zu machen. Wann das Auto fertig ist kann mir niemand sagen. Man meldet sich dann bei mir, wenn es soweit ist. Das Wort Kundenservice ist ein Fremdwort für Like2Drive. Ich kann Like2Drive leider wirklich absolut nicht empfehlen. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn das Fahrzeug wirklich mal in die Werkstatt muss. Das kann nur ein Horror werden.
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
12.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Erfahrungen, die Sie mit unserem Kundenservice gemacht haben, und die anhaltenden Probleme mit Ihrem Fahrzeug. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir verstehen Ihren Unmut über die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme und die mangelnde Kommunikation bezüglich Ihres Fahrzeugs. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir werden Schritte unternehmen, um solche Probleme künftig zu vermeiden. Falls Sie weiterhin Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an support@like2drive.de zu senden. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht wie beworben

Am 08.06 habe ich eine Bestellung als Geschäftskunde aufgegeben und ich war nach anfänglicher Wartezeit immer von seitens Fleetpool/like2drive kontaktiert worden. Bis hin zu Bestellung war alles relativ schnell und relativ gut organisiert. Es wurde ein Zeitraum von 8-12 Wochen genannt und nun nach heute 16 Wochen ist immer noch keine Fahrzeugübernahme in Sicht. Jegliche Kontaktversuche ob über die mitlerweile nicht mehr mögliche Chatfunkion auf der Webseite oder Telefonkontakt sind keines Wegs Zielführend. Telefonisch wird man über ein Callcenter mit einem Rückruf welcher bis heute noch nicht erfolgt ist abgewimmelt, oder es wird über E-Mail garnicht erst geantwortet. Bis zum Bestellvorgang wird man relativ gut Beraten, jedoch ist alles danach eine absolute Katastrophe. Vereinbarungen werden nicht eingehalten und es erfolgt weder ein Kontaktversuch von Fleetpool/like2drive noch werden die Kundenfragen beantwortet. Bis jetzt ist like2drive überhaupt nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
12.10.2023
Lieber Kunde, wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Lieferzeitverzögerung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass Lieferzeiten in der Automobilbranche unverbindlich sind und von verschiedenen Faktoren, einschließlich der Hersteller, abhängen. Unsere Bestrebungen sind darauf ausgerichtet, unseren Kunden so realistische Erwartungen wie möglich zu vermitteln. Dennoch können Verzögerungen auftreten, auf die wir begrenzten Einfluss haben. Wir sind stets bestrebt, die Kommunikation und den Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bestmöglich informiert sind. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns unter support@like2drive.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Fahrzeuge Simons nicht mehr erhältlich

Fahrzeuge sind noch auswählbar, obwohl sie schon länger nicht mehr erhältlich sind. Hotline kann nur bei Themen helfen, die man hat, wenn man des Lesens nicht mächtig ist. Keine Reaktion bei der Bitte per Mail um eine Kontaktaufnahme.
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie auf unserer Plattform auf nicht mehr verfügbare Fahrzeuge gestoßen sind und Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme hatten. Wir werden daran arbeiten, diese Probleme zu beheben und unsere Servicequalität zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns gerne eine E-Mail auf support@like2drive.de zukommen lassen. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
RM
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Langes Procedere, keine gute Kundenberatung- Betreuung,
Bewertung melden