like2drive.de

Gut

Zertifiziert seit: 27.08.2021
like2drive.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert, lediglich die Informationen über das zu erhaltene Auto könnte vor der Bestellung detaillierter sein.

16.06.2023
Mit Flexibilität werben, aber dann nicht anbieten. Ich nutze L2D seit mehreren Jahren. Anfangs privat, seit 2 Jahren geschäftlich. Nun steht in 8 Wochen mein Autotausch an und es gab keine wirkliche Alternative die mir gefallen hat. Jetzt fand ich jedoch ein Auto was 10-14 Wochen benötigt. Mein Auto kann nicht verlängert werden, es gibt kein Überbrückungsfahrzeug, man kann fastlane wählen hat dann 1-2 Monate ein Auto zur Überbrückung, hat aber keine Garantie das man sein Wusnchfahrzeug bekommt. Also entweder mehrere Wochen kein Auto oder eins aus der Fastlane um dann evtl festzustellen, das gewünschte Fahrzeug gibt es nicht mehr. Das ist nicht flexibel das ist einfach sehr starr und ich fühle mich sitzengelassen und darf mir jetzt in 8 Wochen ein neues Auto suchen. Daher rate ich tatsächlich nach 5 Jahren Like2drive klar ab. Denn in diese Situation möchte man nicht geraten.

Bewertungen für like2drive.de

22.04.2024

Immer wieder gut

Ich habe jetzt das sechste Auto bei like2drive bestellt und war bisher immer sehr zufrieden mit der Abwicklung. Abholung, Rückgabe bzw. Umtausch stets einwandfrei. Aufgrund eines Steinschlages war bei meinem aktuellen Fahrzeug eine Reparatur nötig auch diese wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Vieles ist Online/digital möglich, das finde ich gut und es spart mir viel Zeit. Der Kundenservice per E-Mail ist aber auch stets hilfreich und freundlich.
Micha K.
Korschenbroich

Alles wie besprochen.

Reibungslose Abwicklung und freundliche Mitarbeiter. Fahrzeug ist top.
11.02.2024
03.03.2024
Die Preise steigen, die Qualtität des Services wir leider immer schlechter. Einlagerung von Sommer- oder Winterreifen darf man in Selbstorganisation erledigen. Die Liste der Vertragspartner, die einem dann gegeben wird, ist auch nciht mehr aktuell. Einige sind gar keine Partner mehr, andere scheinen den Service nur auf Nachfrage anbietnen zu wollen. Hatte bisher 6 Autos geleast dort, jetzt bin im am Überlegen, mir ein Auto doch lieber zu kaufen.
06.07.2023
Schadensabwicklung ist mangelhaft bis ungenügend. Alles war in Ordnung bis ich einmal einen Maderbiss als Schaden melden musste. Formulare nicht eindeutig, schlechte Bzw. Keine Kommunikation seitens fleetpool/Like2drive (wo man sogar weggedrückt wird). Anschließend ohne Kommunikation eine Mahnung erhalten (worauf ich das der mahnabteilung geschrieben habe und die sich in kürzester Zeit gemeldet und entschuldigt haben) und ich steh nach fast nem halben Jahr immer noch mit offenen Fragen da und es kommt einfach nichts. Wenn man die normale Hotline anruft notieren sich alle Leute immer alles und es soll zurück gerufen werden, doch es passiert nichts. Beim ersten Fahrzeug hat alles glatt gelaufen, da ich keine Probleme mit dem Fahrzeug hatte.
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit der Schadensabwicklung gemacht haben. Sollte Ihr Anliegen bzw. Ihre offenen Fragen noch nicht geklärt sein, können Sie uns gerne eine E-Mail an support@like2drive.de senden. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
05.09.2023
Seit dem Like2drive zu Fleetpool gehört ist der Service um einiges schlechter geworden. Langsam Bearbeitung bei schadensfälle und auch wenn man ein ein Unfall hatte muss man sicht um alles selber kümmern .Keine einsicht in die versicherungspolice...
12.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die mangelnde Unterstützung bei Schadensfällen. Ihre Anmerkungen werden intern berücksichtigt, um unseren Service zu optimieren. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
04.01.2024

Alles gut soweit

26.10.2023
An- und Nachfragen treffen auf ein Team, welches leider nicht (mehr) sehr professionell wirkt. Ein "Hallo" als Anrede muss reichen, obwohl Name bekannt. Gerne vergisst man auch mal den eigenen Namen oder die Signatur, sodass man gar nicht weiß, mit wem man es zu tun hat. Zudem sind die Angebote auf der Website häufiger mal gar nicht aktuell und man bekommt nach einigen Tagen, dafür aber innerhalb von 5 Minuten, zwei Mails, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und darauf dann gleich die Stornierung der Bestellung. Wenigstens die Abwicklung vor Ort hat bisher sehr gut geklappt.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Kundenservice und der Website-Aktualisierung ernst. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse bezüglich Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr like2drive-Team
BN
Bestellung gestaltet sich nicht ganz so bequem. Verwirrend ist, dass eine Kundennummer abgefragt wird in der Maske für Neukunden, die aber nicht relevant ist, da ganz klein geschrieben kommuniziert wird, dass dies nur für "Bestandskunden" gilt. Ansonsten alles unkompliziert, besonders die Bonitätsprüfung direkt über mein Online-Konto gefällt mir. Die Kontaktaufnahme mit Like2drive ist ebenfalls gut.
21.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Rückmeldung und die positive Bewertung. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht optimal verlief. Deine Anmerkungen zur Kundennummer nehmen wir auf und leiten sie intern weiter. Vielen Dank für dein Vertrauen. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
21.08.2023

Nochmals vielen Dank Frau Rösener. 10 Punkte

Ich habe zu einen Problem zur Folgebestellung mit 3 Mitarbeiter gesprochen. Es ergaben sich 3 unterschiedliche Aussagen. Das Gespräch mit Frau Rösener am 21.08.2023 führte zur Lösung meines Problemes.
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 4 Sterne. Schön, dass die Kollegin dir Lösungsorientiert weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
23.12.2023
Bis jetzt ist immer alles gut gelaufen. Es wurde geholfen. Wenn die telefonische Antwort auch manchmal, je nach SB nicht ganz richtig war. Man muss die guten SB kennen.
16.07.2023
Ich fahre schon seit zwei Jahren mit dem Abo-Modell bei like2drive. Ich hatte noch nie Probleme, weder bei der Abholung, noch bei der Rückgabe.
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass alles bisher geklappt hat. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
13.05.2023
Upload Datenmenge begrenzt. Max 2MB pro Datei. Sollte auf mindestens 3 bis 4 MB erweitert werden. Sonst gute Führung durch den Bestellprozess
15.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die 4 Sterne. Wir geben deinen Verbesserungsvorschlag gerne an die jeweilige Fachabteilung weiter. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Autoabo. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
24.11.2023
Bestellvorgang super einfach. Auch das hochladen von allen benötigten Dokumenten war einfach

Mein 4. Wagen

Gute Beratung, schnelle, faire Abwicklung. Bin zum 4. mal Kunde und hochzufrieden.
24.05.2023
Zweites Auto über Like2Drive und sehr zufrieden bisher.
26.05.2023
Lieber Kunde, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du ein treuer like2drive-Kunde bist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
04.06.2023
Alles prima und übersichtlich gelaufen!
15.06.2023
Lieber Kunde, besten Dank für die Sterne. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Autoabo. Liebe Grüße Dein like2drive-Team
KW
Klaus W.
Raesfeld
18.08.2023
Kontaktaufnahme müsste schneller gehen
28.08.2023
Lieber Kunde, besten Dank für die Sterne. Aktuell befinden wir uns schon in einem Verbesserungsprozess hinsichtlich der Erreichbarkeit. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da. Liebe Grüße Dein liek2drive-Team
SB
08.06.2023
Toller Service 👍 Mehr Freikilometer !
15.06.2023