Mit Flexibilität werben, aber dann nicht anbieten. Ich nutze L2D seit mehreren Jahren. Anfangs privat, seit 2 Jahren geschäftlich. Nun steht in 8 Wochen mein Autotausch an und es gab keine wirkliche Alternative die mir gefallen hat. Jetzt fand ich jedoch ein Auto was 10-14 Wochen benötigt. Mein Auto kann nicht verlängert werden, es gibt kein Überbrückungsfahrzeug, man kann fastlane wählen hat dann 1-2 Monate ein Auto zur Überbrückung, hat aber keine Garantie das man sein Wusnchfahrzeug bekommt. Also entweder mehrere Wochen kein Auto oder eins aus der Fastlane um dann evtl festzustellen, das gewünschte Fahrzeug gibt es nicht mehr. Das ist nicht flexibel das ist einfach sehr starr und ich fühle mich sitzengelassen und darf mir jetzt in 8 Wochen ein neues Auto suchen. Daher rate ich tatsächlich nach 5 Jahren Like2drive klar ab. Denn in diese Situation möchte man nicht geraten.
Ich habe jetzt das sechste Auto bei like2drive bestellt und war bisher immer sehr zufrieden mit der Abwicklung. Abholung, Rückgabe bzw. Umtausch stets einwandfrei. Aufgrund eines Steinschlages war bei meinem aktuellen Fahrzeug eine Reparatur nötig auch diese wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Vieles ist Online/digital möglich, das finde ich gut und es spart mir viel Zeit. Der Kundenservice per E-Mail ist aber auch stets hilfreich und freundlich.
Bestellung gestaltet sich nicht ganz so bequem. Verwirrend ist, dass eine Kundennummer abgefragt wird in der Maske für Neukunden, die aber nicht relevant ist, da ganz klein geschrieben kommuniziert wird, dass dies nur für "Bestandskunden" gilt. Ansonsten alles unkompliziert, besonders die Bonitätsprüfung direkt über mein Online-Konto gefällt mir. Die Kontaktaufnahme mit Like2drive ist ebenfalls gut.
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
21.11.2023
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung und die positive Bewertung. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht optimal verlief. Deine Anmerkungen zur Kundennummer nehmen wir auf und leiten sie intern weiter.
Vielen Dank für dein Vertrauen.
Liebe Grüße
Dein like2drive-Team
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nochmals vielen Dank Frau Rösener. 10 Punkte
Ich habe zu einen Problem zur Folgebestellung mit 3 Mitarbeiter gesprochen.
Es ergaben sich 3 unterschiedliche Aussagen.
Das Gespräch mit Frau Rösener am 21.08.2023 führte zur Lösung meines Problemes.
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
28.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für die 4 Sterne.
Schön, dass die Kollegin dir Lösungsorientiert weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.
Liebe Grüße
Dein like2drive-Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist immer alles gut gelaufen. Es wurde geholfen. Wenn die telefonische Antwort auch manchmal, je nach SB nicht ganz richtig war. Man muss die guten SB kennen.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich fahre schon seit zwei Jahren mit dem Abo-Modell bei like2drive.
Ich hatte noch nie Probleme, weder bei der Abholung, noch bei der Rückgabe.
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
28.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback.
Schön, dass alles bisher geklappt hat.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.
Liebe Grüße
Dein like2drive-Team
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang super einfach. Auch das hochladen von allen benötigten Dokumenten war einfach
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mein 4. Wagen
Gute Beratung, schnelle, faire Abwicklung. Bin zum 4. mal Kunde und hochzufrieden.
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zweites Auto über Like2Drive und sehr zufrieden bisher.
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
26.05.2023
Lieber Kunde,
besten Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass du ein treuer like2drive-Kunde bist.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Dein like2drive-Team
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles prima und übersichtlich gelaufen!
Bewertung melden
Antwort von like2drive.de
15.06.2023
Lieber Kunde,
besten Dank für die Sterne.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Autoabo.
Liebe Grüße
Dein like2drive-Team
Lieber Kunde,
besten Dank für die Sterne.
Aktuell befinden wir uns schon in einem Verbesserungsprozess hinsichtlich der Erreichbarkeit.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.
Liebe Grüße
Dein liek2drive-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.