ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

23.05.2023
Lieferzeiten wie angegeben auch an den Kunden einhalten. Und nicht dafür die Premiumvariante verlangen. Das die Blumen wie angegeben bei der Bestellung auch ausgeliefert werden! Ist nicht ganz O.K!
24.05.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid. Unser Kundenservice hat sich bereit bei Ihnen gemeldet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
HH
Hans-J. H.
Rheinbach
23.05.2023
Pünktlich liefern !
24.05.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid das Ihre Bestellung verspätet war. Leider kann es vorkommen das sich die Lieferung um 1-2 Tage verspätet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleufrisch Team

Bestellung wurde nicht ausgeliefert

Leider wurde meine Bestellung für den Muttertag vergessen auszuliefern. Nachdem ich erfahren habe, dass meine Blumen zum Muttertag nicht angekommen sind und ich bei Aldi-Blumen reklamiert habe, wurden sie verschickt, leider halt zu spät. Ich habe zwei Sendungsnummern von Aldi Blumen erhalten, da sieht man, dass die eigentliche Lieferung zwar an DHL angekündigt wurde, aber nie weitergegeben wurden. Wenn man sich nicht drauf verlassen kann, werde ich bei Aldi Blumen auch nicht mehr bestellen. Sehr traurig.
22.05.2023
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Ihre Nachricht ist bereits bei unserem Kundenservice angekommen und die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
22.05.2023
Kamen erst Mo statt Sa an. Eine Rose war abgeknickt.
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
21.05.2023
Die Blumen waren nicht frisch, in keinem sehr guten Zustand und teilweise einfach falsch. Die Lieferung ging sehr schnell.
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Natürlich greift unsere Frischegarantie. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Blumenstrauß. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
20.05.2023

Muttertagsstrauß zu spät geliefert

Der Blumenstrauß wurde nicht wie versprochen Samstags, sondern erst Montags geliefert. Dies ist bei Muttertagssträußen nicht akzeptable!
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation an unser Service-Team übergeben, dieses wird sich in Kürze melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
20.05.2023

Muttertagsstrauß zu spät geliefert

18.05.2023

verspätete Lieferung

Leider ist die Bestellung nicht wie vereinbart am Donnerstag sondern erst am Samstag zugestellt worden.
19.05.2023
Hallo lieber Kunde, uns tut es leid das sie nicht mit ihrer Lieferung einverstanden sind. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
18.05.2023

Der "traurig aussehende" Strauß kam pünktlich zum…

Der Strauß kam pünktlich zum angegebenen Termin (nachmittags), aber sah doch "trauriger" (siehe Bild 2 bis 4) aus als auf dem Werbebild im Internet (Bild 1). Eine Rosenblüte war auch abgerissen. Das finde ich zu dem Preis unakzeptabel.
17.05.2023
Bezahlung per PayPal war mehrfach nicht möglich. Mehr Grünzeug als Blumen. Da habe ich mir als Dankeschön etwas mehr vorgestellt. Beschenkte Person war nur von der Geste angetan.
19.05.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid. Der Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
UK
uwe k.
treuenbrietzen
17.05.2023
der Blumenstrauss wurde nicht geliefert - trotz Angabe der DHL, daß ein Zustellungsversuch unternommen wurde, was aber nicht nachvollziehbar ist, da sich zu dem Zeitpunkt mehrere Personen in der Wohnung aufgehalten haben, die Hotline vom AldiBlumenservice hat sich darauf berufen, die Sendung morgens an DHL übergeben zu haben und damit aus der Verantwortung entlassen zu sein. Ich habe aber bei Ihnen einen Blumenstrauss MIT LIEFERUNG bestellt und nicht Blumen bei Ihnen und die Zustellung gesondert bei der DHL Da meine Mutter sehr alt und sehr schlecht zu Fuß ist, kann sie den Strauss nicht in der Filiale abholen, was bedeutet, daß ich mein Geld quasi zum Fenster hinausgeworfen habe.
17.05.2023
Sehr geehrtes Aldi Blumen Team, Ich habe schon mal bei Ihnen bestellt und es war alles einwandfrei. Aber das wichtigste war für mich, dass die Blumen nicht nach 2 Tagen den Kopf hängen lassen. Und damals sahen die Blumen gute 2 Wochen noch top aus. Deshalb habe ich mich entschieden dieses Jahr nochmal bei Aldi Blumen zu bestellen. Der Ablauf war einwandfrei, die Lieferung pünktlich wie angegeben aber leider ließen die Blumen schon am 2 Tag den Kopf hängen. Das fand ich für den Preis sehr schwach. Unter diesen Umständen werde ich Aldi Blumen leider nicht mehr in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Patrizia De Simone
19.05.2023
Hallo lieber Kunde, so sollte es natürlich nicht sein. Wir werden ihre Reklamation sofort an den Kundenservice weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
BE
B. E.
17.05.2023
Leider entsprach der Strauss nicht dem Bild im Netz.
17.05.2023
Einen anderen Versanddienstleister wählen.
17.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
16.05.2023

Blumenstrauß verspätet geliefert !

Wenn ich eine Blumenstrauß rechtzeitig zum Muttertag bestelle, gehe ich davon aus das er auch Rechtzeitig geliefert wird und nicht verspätet. Daher die Bewertung, einfach nur Ärgerlich...

Mogelpackung

Die weiße Holzkiste war nicht wie ausgeschrieben im Umfang enthalten, sondern die Pflanzen kamen nur in der grünen Plastikverpackung.
16.05.2023
Zwei Blumen waren abgebrochen.
ME

Keine Versandbestätigung

Angeblich bekommt man eine Mail, wenn die Blumen versendet wurden. Wiederholt ist das nicht geschehen. Das ist ärgerlich, wenn man dann beim Empfänger nachfragen muss.
16.05.2023
Blumen kamen einen Tag später und die Rosenköpfe sind zum Teil abgefallen. Außerdem waren einige Blätter von den Blumen verwelkt. Diesmal war ich nicht zufrieden.
15.05.2023

Verspätete Lieferung

Ware ok, aber fünf Tage für die Lieferung in Deutschland und davon drei Tage überzogen. Mal sehen wie lange die Blumen jetzt noch halten.