ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

ALDI Blumen
Bewertungen:

5.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.253 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ALDI Blumen

 Sortierung  
Relevanz
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Blumenstrauß für den Muttertag

Habe einen Blumenstrauß für den Muttertag bestellt. Aldi gab bei der Orderung auch an, den Blumenstrauß am Samstag vor Muttertag zu stellen zu können. Ich erhielt laut Sendungsverfolgung am Donnerstagabend die Nachricht, daß der Blumenstrauß zusammengestellt und für den Transport fertig gemacht wurde. Ergo: rechtzeitige Lieferung. Lange Rede... der Blumenstrauß wurde am Dienstag - also 4 Tage später und nach dem Muttertag - zugestellt. Und noch dazu war es derselben Blumenstrauß, welcher Donnerstagabend zusammengestellt wurde. (Mein Paps hat einen frischen Mittwochmorgen im Laden gekauft.) Das waren zwei negative Erfahrungen mit einer Bestellung. Ach übrigens: nach Reklamation bei Aldi Blumen erhielt ich die Rückmeldung, daß es sich beim Lieferdatum um einen Wunschtermin handle und ich bei rechtzeitiger Zustellung den Premiumversand wählen solle.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut begonnen, schnell nachgelassen

Ich habe längere Zeit keine Blumen mehr hier bestellt, weil meistens keine richtig frischen Blumen kamen und ich ab und an die Frische-Garantie "ziehen" musste, um Ersatz zu bekommen. Jetzt wollte ich es mal wieder riskieren und -PENG- wie sich gezeigt hat, gaben die ersten Rosen nach 2(!) Tagen auf und nach 5 Tagen weitere Blumen aus dem Strauß. Vielleicht sollte ALDI mal anfangen die Subunternehmer mal strenger zu führen. Auch für "nur" € 32,00 zzgl. Versand erwarte ich VON ANFANG AN mehr Qualität. Es kann doch nicht angehen, dass ich als Kunde quasi täglich die mit den Blumen beschenkte Person bitten muss, mir ein Statusbild der Degeneration des Straußes zu schicken, um nötigenfalls auf die Frischegarantie zurückgreifen zu können. Das ist doch peinlich!!!
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz wie bestellt

Die Lieferung klappte prima und die Blumen waren sehr frisch! Der Strauß hatte zwar Lilien wie bestellt, aber er sah nicht so aus wie auf dem Aldi-Foto und der Beschreibung. Die Hortensie, die stattdessen mit dabei war, war auch sehr schön, aber alles zusammen ergab nicht den runden Strauß, den ich gedacht und bestellt hatte. Meine Mutter hat sich sehr gefreut und ihr Bestes gegeben, damit der Strauß doch noch "rund" wird. Im Grunde sah er aus wie ein Strauß aus Lilien und eine Hortensie als Beigabe.
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Strauß 5 Tage unterwegs und sah dementsprechend dann aus.Dies wurde von mir auch direkt telefonisch reklamiert. Leider habe ich bisher nichts weiter gehört. Es sollte eine Kontakt über email erfolgen bzgl.Erstattung oder ähnliches.Hatte bislang immer gute Erfahrungen in punkto Pünktlichkeit und Qualität gemacht.Ich hoffe das meine Reklamation noch bearbeitet wird und die versprochene email in den nächsten Tagen noch kommt...
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
HR
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren nicht Frisch, werden aber nach Reklamation noch einmal Verschickt. Ich war sonst immer zufrieden mit ALDI Blumen. Der Liefertermin war der 22.05.2024 ein Mittwoch nach Pfingsten dabei gehe ich davon aus das die Blumen die am Dienstag den 21.05.2024 Verschickt wurden auch große Probleme hatten nach dem verlängerten Wochenende noch einen Frischen Eindruck zu Hinterlassen. LG Rademacher
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ALDI Blumenservice macht seine Sache gut.

Meine Bestellung bei ALDI Blumenservice bewerte ich recht gut, obwohl ich reklamiert habe. Das ist der Grund für die gute Bewertung. Die Blumen wurden zu spät geliefert, 5 Tage nach Liefertermin und sahen entsprechend aus. Das war eher ein Problem von DHL, trotzdem habe ich nach meiner Reklamation bei ALDI Blumenservice sofort mein Geld zurückbekommen. ALDI Blumenservice macht seine Sache gut.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Aldi Blumen leidet unter DHL

Der bestellte Strauss war am zugesagten Auslieferungstag um 05:30 im zuständigen DHL-Lager in Berlin, wurde aber erst 2 Tage später angeblich um 11 Uhr der Originalempfängerin zugestellt. Tatsächlich wurde der Strauß erst am Abend im Treppenhaus gefunden. Aldi-Blumen hat auf Beschwerde eine Ersatzlieferung angeboten. Darum trotzdem "gut". Die Unannehmlichkeiten gehen alleine zu Lasten von DHL
Bewertung melden
ML
Mike L.
Hoyerswerda
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war /ist perfekt. Die Bestellung war recht schnell erledigt. Alles andere klappte auch. Nur die Lieferung war nicht so erfolgreich. Sollte zum 11.5. geliefert werden, war so auch schon angekündigt. Dann kam diese Nachricht. Seht selbst. Aber dafür kann ALDI Blumen ja nichts. Also im großen Stil.Super.
Bewertung melden
RF
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumensträuße sind geschmackvoll farblich aufeinander abgestimmt; die Qualität/Frische ist top. Außerdem hat man eine große Auswahl in unterschiedlichen Preisen. Durch die stabile Verpackung kommen die Sträuße in tadellosem Zustand an. Seit Jahren bin ich Kunde und hatte bisher keinen Grund zur Beanstandung.
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung super, Lieferung mangelhaft

Der Bestellprozess, die Auswahl und Qualität bekommen 5 Sterne. Die Lieferung war mangelhaft. Der Paketbote hat nicht geklingelt, das Paket einfach vor die Tür gelegt. Es war falsch beschriftet, sodass der Blumentopf mehrere Stunden auf der Seite gelegen hat bis das Paket zufällig entdeckt wurde.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferungsschwierigkeit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Diese Probleme können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aldi Blumen sind wirklich immer frisch. Was ich als negativ empfinde ist die Lieferzeit... hätte den Strauß eigentlich für den 1.6. gebraucht konnte das Datum jedoch nicht eingeben und mußte auf das installierte Datum gehen.Schade...es war immer möglich das gewünschte Datum einzugeben.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bei zwei unserer Blumensträuße ist es aus logistischen Gründen leider nicht möglich den Liefertermin frei zu wählen. Bei allen anderen Blumensträußen ist es weiterhin möglich den Liefertermin frei zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
SS
Sabine S.
Dillingen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kamen leider erst nach Muttertag an, obwohl sie am Zustelltag zur Beladung ins Zustellauto bereits früh morgens bereitstanden, aber keine Beladung sowie Lieferung erfolgte. Durch die Verzögerung und Hitze kamen sie etwas desolat an, haben sich aber glücklicherweise wieder gut erholt.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle gute Lieferung von frischen qualitativen Blumen. Ein Privatanbieter, bei dem ich auch bestellte, hat hingegen die Bestellung vollkommen versaut, weswegen ich drei Tage vor Muttertag panisch bei Aldi bestellte - und Aldi lieferte die gewünschten Blumen ohne Wenn und Aber!
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider besteht keine Möglichkeit einen Gruß mitzusenden. Beide Empfängerinnen wussten nicht, wer den Blumengruß veranlasst hat. Vielleicht ist es möglich auf den Lieferschein einen Gruß mit Absender zu drucken. Der Blumenstrauß war sehr schön und hat viel Freude bereitet.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Leistung zum guten Preis

Die Blumen kamen pünktlich an. Habe mittwochs bestellt, donnerstags war Feiertag und samstags kamen sie wie geplant an. Die Qualität hat mich überzeugt. Die Blumen waren gut verpackt und nach einer Woche noch sehr schön anzusehen. Werde ich immer wieder gerne nutzen.
Bewertung melden
AH
Alex H.
Gardelegen
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommen

Leider ist der bestellte Strauß nicht angekommen 😬 Der Versanddienstleister konnte ihn nicht zustellen…. Hier liegt der Fehler natürlich nicht bei Aldi Blumen. Die Konversation mit dem Kundencenter per E-Mail verlief gut. Bin auf die Ersatzlieferung gespannt.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Auslieferung

Wenn bei der Bestellung Auslieferung am Montag bestätigt wird, sollte das auch eingehalten werden. Die Blumen wurden am Samstag von DHL übernommen und am Dienstag ausgeliefert. Ob die da noch richtig frisch waren, wage ich zu bezweifeln.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Letztes Jahr super dieses Jahr enttäuscht

Ich hatte meiner Mutti letztes Jahr zum Muttertag schon einen Strauß bestellt und war so zufrieden das ich dieses Jahr auch wieder einen bestellt habe, nur kam dann leider die Enttäuschung es war zu viel grün und zu wenig Blumen.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Strauß klein

Schnelle Lieferung auf den Tag genau, das war top. Leider hatten wir für den Preis echt mehr erwartet. Der Strauß war kleiner und sah nicht so prächtig aus, wie auf dem beispielbild. Für 40 Euro hätten wir besseres erwartet.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einhaltung des Wunschtermins in den AGBs großzügig zu Gunsten des beauftragten Paketdienstes gefasst

Einhaltung des Wunschtermins in den AGBs großzügig gefasst. Paketdienst braucht auch mal 3 Tage (Achtung, Definition Werktage) oder mehr. Für frische Blumen u. konkrete Anlässe mittlerweile nicht mehr zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team