Sichere Shops finden:

Kundenservice (2.185)
Gesamtbewertung
4.65
4.65
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.711 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

2.311 Erfahrungen

Alle
Ich habe ein Foto des Blumenstrausses erhalten. Das entsprach genau dem Bild des Angebotes von Aldi.
War mit der Lieferung zufrieden
05.07.2015
Habe zum 2. Mal Blumen über Ihre Firma versandt und bin sehr zufrieden, Zustellung klappte trotz
Poststreik und der Strauß hat auch gefallen
05.07.2015
Die bestellten Blumen hätten heute ankommen müssen.
Jetzt steht aber in der Mail, dass der Empfänger aufgrund von Urlaub nicht angetroffen wurde, was aber NICHT stimmt. Er ist zu Hause Was passiert jetzt mit den Blumen? Bleiben sie bis Montag im Paketzentrum? Werden sie nochmal geliefert oder müssen die Blumen abgeholt werden? Ich finde es einfach nur unverschämt
04.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
06.07.2015
Die von mir bestellten Blumen wurden bei Nachbarn fristgerecht abgeliefert und sollen sehr schön gewesen sein.
03.07.2015
Alles perfekt, danke
02.07.2015
Lieferung war in Ordnung , nur leider zwei Tage zu spät darum nur drei Sterne
02.07.2015
Befriedigend
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir, auch in einer Streiksituation unseres Servicepartners, keine Zustellung zum Wunschliefertermin garantieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch Team
03.07.2015
Alles bestens, ich wollte meiner Frau eine Freude machen, daß ist zu 100 gelungen
01.07.2015
Sehr gute und frische Blumenware für einen angemessenen Preis
30.06.2015
Durch den Poststreik wurde die Ware erst 5 Tage verspätet geliefert. Entsprechend sah der Blumenstrauß aus. Durch Kontaktaufnahme mit dem ALDI Blumenservice wurde sofort ein neuer Liefertermin vereinbart, der auch erst 2 Tage spätert ausgeführt wurde.
Dies war aber die die Schuld des ALDI Blumenservice sondern bedingt durch den Poststreik.
Ausreichend
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Entsprechend unserer AGB stellt unser Servicepartner DHL die Pakete i. d. Regel innerhalb von 24 Stunden zu (statistisch über 95 Prozent). Auf die eigentliche Zustellung haben wir, auch im Rahmen einer Streiksituation, leider keinen Einfluss. Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
01.07.2015
Frische Aussehen und Lieferung 1A
30.06.2015
durch Poststreik zwar einen Tag später, super verpackt Blumen sehr guter zustand
29.06.2015
Der Empfänger und auch ich waren mit der Lieferung sehr zufrieden. Auch wurde der Liefertermin eingehalten und die Frischegarantie war auch nicht nur versprochen, sondern hat sich bestätigt. Riesenlob an Aldi
28.06.2015
Die Blumen sind leider bis heute noch nicht angekommen.
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie sind mit unserem Service zufrieden und freuen uns Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
29.06.2015
Jawohl
28.06.2015
Wie immer, einfach schnell und zuverlässig
27.06.2015
zufrieden.
27.06.2015
Lieferung pünktlich und sicher.
26.06.2015
Gut
Durch den dhl-Streik Ware verdorben, Ersatzlieferung klappte anstandslos.
26.06.2015
Blumen kamen frisch u. pünktlich zum Geburtstag an. Es wurde aufgrund des Poststreikes schnell gehandelt u. eine andere Zustellerfirma genutzt. Besser geht es nicht.
25.06.2015
Empfängerin war sehr zufrieden 1
25.06.2015
Die Lieferung an die zu beschenkende Person war sehr zufrieden mit dem Blumenstrauß von ALDI. Ein toller Strauß, mit ganz frischen Blumen.
Die Lieferung wurde pünktlich zugestellt. Immer wieder gerne werde ich dort Blumen bestellen.
24.06.2015
Ware pünktlich erhalten. Qualität sehr gut
alles ok
Alles Bestens
23.06.2015
Die Pflanze sah genauso aus wie abgebildet. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten-trotz Poststreik
Alles super Großes Lob
Alles ok
22.06.2015
War wieder mal eine gelungene Überraschung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder Vielen Dank für diesen tollen Service
21.06.2015
Die Blumen war sehr schön. Sie sind sehr zu empfehlen.
21.06.2015
Lieferung erfolgte pünktlich zum Wunschtermin und die Qualität war super frisch Die Empfängerin war begeistert Danke
21.06.2015
Trotz rechtzeitiger Bestellung kam der Blumenstrauss einen Tag später ( bedingt durch Streik) beim Empfänger an.
21.06.2015
Gut
Pflanze mit weißen Blüten bestellt, geliefert wurden aber 4 mickrige vergrünte Blüten. NIE wieder Pflanzen
Befriedigend
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie sind mit unserem Service zufrieden und freuen uns Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
Ich habe noch keine Info darüber , ob die Ware den Empfänger erreicht hat
M.f.G. W. Venz
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut gut verstehen. Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie sind mit unserem Service zufrieden und hoffen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
22.06.2015
Blumenstrauss sah gut aus laut der Aussage meiner Freundin. Es hat alles geklappt, pünktliche Liefrung.Gerne immer wieder. Danke
Alles war super
20.06.2015
Ich habe schon des Öfteren bei Aldi Blumen bestellt und war zufrieden.Sie sind sehr haltbar und fallen so aus wie in der Abbildung.Den Versand kann ich weiter empfehlen.
19.06.2015
Gut
Alles bestens
19.06.2015
Nach Auskunft der Empfängerin unseres Blumengrußes war die Lieferung in einwandfreiem Zustand und pünktlich.
18.06.2015
Wie immer in Ordnung. Es gibt nichts zu klagen.
18.06.2015
Gut
Ich war sehr zufrieden.
18.06.2015
Gut

Über Aldi Blumen

Aldi Blumen wurde am 28.03.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Über den ALDI Blumenservice können Sie frische Blumen online bestellen und schon am nächsten Tag Ihre Liebsten damit überraschen.
Aldi Blumen
service@aldi-blumen.de
Veilingstr. A1
47638 Straelen - Herongen
Deutschland
+49-(0)1805/898687
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunk)