ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

ALDI BlumenBewertungen

: 18.677Gut

4,25

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.03.2008
aktualisiert am: 03.06.2023
ALDI Blumen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ALDI Blumen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.03.2008
aktualisiert am: 03.06.2023
ALDI Blumen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ALDI Blumen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ALDI Blumen

7.312 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.677 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.12.2022
Ich versende schon seit Jahren Blumensträuße über Aldi Blumen und immer waren die Beschenkten begeistert von den Blumensträußen. Ein einziges mal kam es vor, dass der Blumenstrauß nicht gut war. Ich habe das reklamiert und es wurde sofort darauf eingegangen und in Ordnung gebracht. Wenn man online einen Blumenstrauß versendet, muss man ja auch sicher ein, dass was schönes ankommt. Mit Aldi Blumen bin ich da 100 % auf der sicheren Seite.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.02.2023
 
Da ich unbedingt wollte, dass meine Tante den Blumenstrauß rechtzeitig zum Geburtstag erhält, wählte ich die Express-Zustellung mit dem wesentlich höheren Zustellungsbetrag. Da habe ich erwartet, dass wenn die Person nicht angetroffen wird, ein zweiter Zustellungsversuch erfolgt. Das passierte nicht. Die Blumen wurden in eine Postfiliale gebracht, ohne dass meine Tante im Briefkasten eine Nachricht vorfand. Meine Tante ist 91 geworden und wäre gar nicht in der Lage gewesen, die Blumen abzuholen. Zum Glück konnte ich in von Berlin aus in Essen noch jemanden erreichen, der die Blumen zwei Tage später abholte (die Blumen sollten an einem Sonnabend gebracht werden). Der Strauß sah noch gut aus, dieses als Plus für den Aldi Blumenversand. Aber eine Express-Zustellung werde ich nie wieder wählen! Ingeborg Schnatmann
Bewertung melden

Bewertungen für ALDI Blumen

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Als die Blumen ankamen sah der Karton schon sehr mitgenommen aus. Eingedrückte Kanten, als wäre er durch die Gegend geworfen worden, das Paketband löste sich und der Inhalt war kurz vorm rausfallen. Hätte ich das Paket persönlich annehmen können, hätte ich die Annahme verweigert. Als ich den Karton öffnete kam mir eine riesige Plastikverpackung entgegen. Ich achte auf Müllvermeidung, vor allem Plastik, daher ärgert mich das sehr. Diesen Teil hätte man sicherlich durch Karton ersetzen können. Die Blumen waren jedoch unbeschädigt und sehr schön. Alles in allem würde ich aber nicht mehr bei Aldi Blumen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
11.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Der Service an sich mit der Sendungsverfolgung etc. ist gut und der Strauß hat eine hohe Qualität. Den Preis fand ich für das Ergebnis schon recht hoch, aber okay wir hatten Muttertag. Was ich allerdings als sehr unbefriedigend empfunden habe ist, dass der Text für die Karte einfach nur lieblos ausgedruckt und in die Karte gelegt wurde. Auf dem selben Audruck war außerdem noch eine Art "Beleg" mit dem Namen des Empfängers etc. abgedruckt. Also schlechter und liebloser hätte man diesen Teil wirklich nicht gestalten können...
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
17.05.2023
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Ihre Nachricht ist bereits bei unserem Kundenservice angekommen und die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Hat alles geklappt wie es soll Das mit den Grußkarten ist etwas verwirrend Ein Hinweis wäre gut, dass Grusskarten zum Abschluss der Bestellung konfiguriert werden können. Ich habe im Warenkorb wie bekloppt gesucht Ansonsten aber einwandfrei
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Die Blumen sind sehr frisch und wurden pünktlich geliefert. Der Strauß ist wie auf dem Bild gebunden und kam sehr gut an. Alles in Allem eine sehr gelungene Überraschung. Ich würde diesen Service jederzeit empfehlen und wieder nutzen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Bestellt am 9.5 geliefert am 15.5. Zu spät. Lt. Aldi Lieferdatum 13.5. Richtig zu Muttertag. Habe bei Aldi angerufen. Da wurde ich auf die AGBs hingewiesen, dass es passieren kann das die Ware später eintrifft als vereinbart. Hätte DHL EXPRESS bestellen sollen. Ob ich die nicht gelesen habe? NEIN!! habe ich nicht. Sehr nettes Gespräch mit dem Kundenservice gewesen. Trotzdem ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Blumen und Pralinen wurden pünktlich und schnell zugestellt, sogar schnellerer Zustelltermin möglich gewesen als bei einigen bekannten Konkurrenten. Dafür Daumen hoch! Leider ist die dazugekaufte Grußkarte ohne den gewünschten Text angekommen. Schade! Die 1,99 Euro für die Karte wurden mir nach Reklamation sofort erstattet, dennoch hat es die gewünschte Überraschung verhagelt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Positiv zu erwähnen ist , das der Strauß pünktlich angekommen ist. Das ist leider aber das okay war. Ich hatte einen Strauß mit Rosen bestelllt da heute Muttertag ist. Alle Köpfe an den Rosén war abgebrochen und lagen im Karton! Das ist sehr ärgerlich!!!!! Zumal der Strauß zum Muttertag war!!!!! Ich muss leider den Strauß wieder reklamieren!! Sehr schade bzw. ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation an unser Service-Team übergeben, dieses wird sich in Kürze melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider waren 2 von 3 Hauptblumen schon gebrochen. Das ist schon etwas ärgerlich, wenn man sie zu einem bestimmten Anlass versendet. Wir haben aber Verständnis dafür, daß so etwas beom Transport passieren kann. Die Reklamation und die Ersatzlieferung waren unkompliziert. Mit der Ersatzlieferung war auch alles wie versprochen. Daher trotzdem immer wieder gerne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Onlinezugang könnte besser sein ebenso vor u. zurückspringen! Einmal falsch gedrückt o. entschieden muß man alles kpl. von vorne wieder anfangen u. man weiß nicht ob man ungewollt etwa doppelt bestellt hat! :-( Ebenso wäre es schön u. wünschenswert wenn es z. B. auch Sonntags Auslieferung geben würde - enke dabei an Muttertag o. bes. Anlässe!
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Ich hatte zwei Sträuße bestellt. Die wurden auch geliefert. Soweit okay. Aber die Verpackung ist nicht der Hit! Der eine Strauß war aus der Halterung gerutscht und und ist mit den Blüten an die Pappe angeschlagen. Den Strauß konnte man vergessen! War nicht zu verschenken! Deshalb nur drei Sterne! An Verpackung und Versand dringend was ändern!
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Da wir in Amerika leben, ist der Aldi Blumenversand für mich die ideale Lösung, um unsere Muttertags Sträuße rechtzeitig zu versenden. Und selbst, falls es doch mal passiert, dass einzelne Blumen abgebrochen sind, oder der Strauß mit zu viel Verspätung ankommt, gibt es problemlos eine Ersatzlieferung. Der Kundenservice ist Top!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Die Blumen wurden erst nach dem Wochenende geliefert. Nach 3 Tagen ohne Wasser sahen sie entsprechend aus. Unschön ist, das der gewünschte Liefertermin zugesagt wird und dann doch erst 2 Tage später geliefert wird. Der Fehler lag m.E. nicht an DHL, sondern die Blumen wurden zu spät an DHL übergeben.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
17.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation an unser Service-Team übergeben, dieses wird sich in Kürze melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Der strauss sah eigentlich sehr schön aus, kam leider ,danke der super schnellen post erst 2 tage später an und nach drei tagen beim Empfänger war er hin. Bei der Lieferung merkte man schon das die Blumen nicht mehr kräftig waren . Fand es sehr schade das der Empfänger nicht viel Freude daran hatte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Ich hat den Strauß über eine Woche vor dem anvisierten Liefertermin zum Geburtstag bestellt. Er kam trotzdem einen Tag später und die Rosen waren schon sehr weit offen, die äußeren Blütenblätter sind auch schon leicht angewelkt. Mal sehen, ob der eine Woche durchhält, wie angepriesen.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Blumen mit einem Tag Verspätung zugestellt wurden. Natürlich greift unsere Frischegarantie. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Blumenstrauß. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
 
Wenn der Strauß für den 12.05.23 bestellt ist, darf er nicht am 11.05. ankommen. Es gibt auch Fälle, bei denen der Strauß 5!!!! Tage zu spät angekommen ist. Das ist selbst dann unzumutbar, wenn der verspätete Strauß ersetzt wurde, und die Empfängerin letztlich dann 2 Sträuße hatte.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, durch die große Auftragsmenge grade bei hochfrequenten Tagen alle Bestellungen frühestmöglich zu liefern, damit keine Bestellung zu spät geliefert wird. Wir bitten daher um Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleufrisch Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
 
Mit Aldi-Blume mache ich schon seit vielen Jahren gute Erfahrungen. Die Ware ist frisch, ansprechend, so wie abgebildet und die Lieferung erfolgt pünktlich. Das neuerdings DHL nicht so mitspielt (klingeln und nach 10 Sekunden verschwinden), ist Aldi-Blume nicht anzulasten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Beim letzten Mal bestellen, kamen die Blumen rechtzeitig, dieses Mal leider nicht... die Blumen waren zum Muttertag gedacht und kommen jetzt erst am Mo vlt sogar Di an... Schade.. aber sonst sind die Blumen immer super frisch und sehen toll aus! Außerdem halten sie lange.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Da ich das erste Mal weder eine Versandbestätigung noch eine Lieferbestätigung bekommen habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Lieferung nicht pünktlich angekommen ist. Zum Glück hat sich das Geburtstagskind aber bedankt, sodass letztendlich doch alles geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit dem Blumenstrauß. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Premium-Versand gewählt, damit die Blumen pünktlich am besagten Tag ankommen - hat alles wunderbar geklappt. Blumen wurden nicht nur zeitlich und örtlich wie bestellt geliefert, sondern überzeugten auch preislich und waren überraschend frisch trotz Transport etc.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
 
Die Lieferung kam wie vereinbart pünktlich (Samstag vor Muttertag) bei meiner Mutter an. Anfangs sah die Hortensie etwas "wenig" aus (Bild 1), hat sich aber rasch entwickelt (Bild 2) und sieht wohl bald so aus, wie auf der Homepage beschrieben (Bild 3).
Bewertung melden