Zertifikat für Aldi Blumen

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für Aldi Blumen

Gut

4.48/5.00

• 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 408 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 6.148 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Hallo,
ich bestelle häufig Blumen bei Aldi. Meist ohne Beanstandung. Der letzte Strauß (nach Rotenburg/Fulda) war jedoch leider nicht frisch...
Beste Grüße, Irmela Kaiser, Schweinfurt

Ja
Pünktlich und im sehr guten Zustand

Wie immer alles tipptopp
5.00

alles bestens, pünktlich und wie versprochen
5.00

Der Service funktioniert gut und pünktlich.
Leider stelle ich schon zum wiederholten Male fest, dass die Blumensträuße nicht ganz so üppig sind wie auf den Musterfotos.
Statt Blumen mehr Blätter-Beiwerk.
Etwas schade.
4.00
Gut

Aldi Blumen antwortet: 23.08.2016
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für die mangelnde Qualität der Blumen entschuldigen. Wir hoffen, dass die vereinbarte kostenlose Ersatzlieferung mehr Freude bereitet und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

alles sehr gut
5.00

Alles prima geklappt, gerne wieder einmal
5.00

Da die Blumen ein Geschenk sind, kann ich nur die Lieferung beurteilen und die war pünktlich.
3.67
Gut

Informationen zum ,Lieferstatus ok,keine Versandkosten,da Standardversand,
Lieferfrist wurde eingehalten.Ware entsprach voll und ganz den Erwartungen,brauchte keine Anfragen zu stellen.Layout und Produktübersicht gut.
4.67

Alles ohne problemlos gelaufen - Bestellung ganz einfach, Zustellung erfolgte wie vorgesehen. Habe Aldi Blumen schon mehrmals genutzt und war jedesmal sehr zufrieden.

Alles OK
5.00

Die Abwicklung hat wie versprochen funktioniert, die Empfängerin war sehr erfreut über die Frische der Rosen.
4.67

Strauß sah nicht so üppig aus, wie angegeben.
4.33
Gut

Aldi Blumen antwortet: 11.08.2016

Blumen pünktlich gekommen, genau so wie bestellt
Rosen bis jetzt wunderschön
werde bei Gelegenheit auch wieder bestellen.

Danke
5.00

Ich habe die Blumen selber nicht gesehen aber die Beschenkte war wirklich begeistert Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
5.00

Leider kam die Lieferung zu spät an. Doch der Kundendienst hat sofort positiv reagiert. Damit war das Thema erledigt.
4.33
Gut

alles war super

Wie immer prima
5.00

Wie ich Ihnen am Telefon schon erzählte, hat DHL nicht bei meiner Tochter angeschellt, obwohl das bei Blumen wohl sein sollte. Dann haben sie die Blumen - wie bei anderen Sendungen auch - unter dem Balkon auf dem Grundstück abgelegt. Auf Kontaktformular bin ich nicht durchgekommen.
3.67
Gut

Aldi Blumen antwortet: 03.08.2016
Sehr geehrter Kunde, auch auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie stehen bereits im Kontakt zu unserem Service-Team, welches Ihre Reklamation an DHL weitergeleitet hat. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

Super Ware.
5.00

War ein Geburtstagsgeschenk gewesen.Lieferung zum angegebenen Tag.Qualität sehr gut.Strauss schöne Größe.Preis in Ordnung.Gerne wieder.
5.00

leider nicht , die Blumen waren am 4. Tag hin.

Aldi Blumen antwortet: 02.08.2016
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum. Eine kostenlose Ersatzlieferung wurde bereits für Sie zusammengestellt. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

Alles wie es sein sollte
5.00

Hervorragend, pünktliche Lieferung und der Strauß kam wie abgebildet. Perfekte Qualität. Ich kann Aldi Blumen nur weiterempfehlen.
5.00

Wie immer frische Blumen und pünktliche Lieferung. Gerne wieder :-)
5.00

Leider waren bei der Hortensie Zweige abgeknickt bei der Lieferung und die Pflanze stimmte nicht mit der Abbildung überein.
3.00
Befriedigend

Aldi Blumen antwortet: 22.07.2016
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass die kostenlose Ersatzlieferung Freude bereiten wird. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

alles bestens
5.00

Alles problemlos, gerne wieder.
5.00

Bin, wie immer bestens bedient worden. Pünktlich geliefert, frischer Strauß. Vielen Dank.

Okay.
4.00
Gut

nach drei Tagen keine Blumen mehr ........ Selbst in Marokko gibt es frische Blumen ......
1.33
Mangelhaft

Aldi Blumen antwortet: 12.07.2016
Sehr geehrter Kunde, auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die mangelnde Qualität der Lieferung entschuldigen. Wir hoffen, dass die kostenlose Ersatzlieferung dennoch Freude bereiten wird und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch Team

Mit der Qualität konnte man absolut nicht zufrieden sein, schon am Tag nach der Lieferung ließen mehrere Blumen "die Köpfe hängen". Qualität sieht für mich anders aus. Nach Rückmeldung unsererseits (7-Tage-Frische-Garantie) wurde eine Ersatzlieferung zugesagt, wobei sich mir diese Verfahrensweise, gerade bei einem Blumengruß, welcher aus einem bestimmten Anlass erfolgt nicht so ganz erschließt
3.00
Befriedigend

Aldi Blumen antwortet: 11.07.2016
Sehr geehrter Kunde, auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die mangelnde Qualität der ersten Lieferung entschuldigen. Wir hoffen, dass die kostenlose Ersatzlieferung dennoch Freude bereiten konnte und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch Team

Einwandfrei

alles ok

War alles in Ordnung.
4.67

Warum bieten Sie Blumen an, wenn Sie sichtlich bei dem Empfänger nur verwelkte Strünke, wie wir sagen, ausliefern.
Machen Sie ein Spendenkonto für Unfähigkeit und somit können Sie die Versandkosten und ich die Lachnummer sparen
1.33
Mangelhaft

Aldi Blumen antwortet: 27.06.2016
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frischegarantie. Unser Service-Team wird zeitnah mit Ihnen eine Ersatzlieferung vereinbaren. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

Die Blumen waren ein Geburtstagsgeschenk. Sie wurden pünktlich geliefert. Der beschenkte freute sich sehr über "die schönen Blumen".
Alles bestens.

Lieferung hat gut geklappt
4.00
Gut

Alles bestens

alles ok

Aldi Blumen Bewertungen

Aldi Blumen

Blumensträuße

Aldi Blumen wurde am 28.03.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Über ALDI Blumen können Sie frische Blumen online bestellen und schon am nächsten Tag Ihre Liebsten damit überraschen.

Kontakt
Veilingstr. A1
47638 Straelen - Herongen
Deutschland
Tel: +49-(0)1805/898687
14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunk
service@aldi-blumen.de

Amtsgericht Kleve HRB 13899
Vertretungsberechtigter
Armin Rehberg, Helmut Tenberken, Frank Velmans, Jörg Winckelmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Aldi Blumen in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?