Zertifikat für Aldi Blumen

Lieferung 4.53
Ware 4.47
Kundenservice 4.56

Gesamtbewertung 4.52
Die Note berechnet sich aus den 522 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 6.089 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles i.O.
4.50

Super
5.00

Wie immer: Pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität der Blumen.

sehr gut
5.00

Leider wurde der Blumenstrauß beschädigt geliefert
Die oberen Blüten waren abgebrochen somit war der Woweffekt nicht vorhanden ... sehr schade
Der Strauß hat keine vier Tage in der Blumenvase gestanden --- schade ---
Die Lieferung war pünktlich
3.00
Befriedigend

Aldi Blumen antwortet: 27.05.2016
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Ihr Blumengruß nicht einwandfrei ausgeliefert wurde. Selbstverständlich gilt unsere 7 Tage Frischegarantie. Unser Service-Center wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um mit Ihnen das weitere Vorgehen abzusprechen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen dürfen.

Leider waren die abgebildeten Nelken, die Lieblingsblumen des Geburtstagskindes, nicht im Strauss
Außerdem wirkte er in Natura wesentlich kleiner. - Schade.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und der Strauss hat lange gehalten. - Das verdient ein sehr gut
4.33
Gut

Sehr zufrieden von A. bis Z. reibungslos, perfekt.
5.00

Der Empfänger der Blumen fand den Strauss sehr schön. Die Lieferung erfolgte pünktlich.
5.00

Habe einen neuen Blumenstrauß versendet bekommen. Die Rückmeldung meiner Mama war, dass der Strauß dieses mal total frisch ist. Somit alles in Ordnung. Fand den Service super. Wie er sein soll Danke
Nein,
da die Blumen schon gehangen haben, als diese Samstag Mittag (versendet am Freitag) beim Empfänger ankamen.
Ärgerlich, da diese zum Muttertag angedacht waren.

Alles bestens

Hat alles super geklappt

ja.war zufrieden.
4.00
Gut

Ja, von der Bestellung bis zur Frische der Blumen alles super.
1.00
Mangelhaft

Lieferung wie gewohnt pünktlich; Orchidee blüht auch nach 10 Tagen noch reichlich; die Beschenkte freut sich wie am ersten Tag
5.00

die einzelnen Blumen waren ein bischen klein ansonsten klasse
3.67
Gut

ganz wunderbar - die Empfaengering war/ist begeistert
Vielen Dank
5.00

Blumen sind wie abgebildet geliefert worden
5.00

Erstlieferung mit fehlerhafter Ware, aber umgehende Reaktion auf die Reklamation und die Ersatzlieferung war dann einwandfrei.
4.67

Eigentlich schon Leider waren die Blumen nicht mehr ganz so taufrisch, da dieae ja bereits 2 Tage im Karton verbringen mussten
4.00
Gut

Aldi Blumen antwortet: 17.05.2016
Sehr geehrter Kunde, für die verspätete Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frischegarantie. Unser Service-Team wird eine kostenlose Ersatzlieferung mit Ihnen vereinbaren. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

Meine Mutter hat mir geschildert, dass die Hortensie ziemich ausgetrocknet angekommen ist. Erst durch intensives Gießen haben sich die Blüten wieder
erholt.
4.00
Gut

Bestelldatum konnte noch einmal unkompliziert geändert werden. Lieferung wie versprochen
5.00

Ich war insgesamt sehr zufrieden.
5.00

Sehr zufrieden, die Blumen sind immer sehr schön und der Abbildung endsprechend.

alles war wirklich Supeeeer, vielen Dank
5.00

Wie immer alles Bestens gelaufen. Gerne wieder.
5.00

Alles prima. Sehr schnelle Lieferung. Keinerlei Beanstandung.

Lieferung unpünktlich.
3.33
Befriedigend

Aldi Blumen antwortet: 13.05.2016
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Entsprechend unserer Geschäftsbedingungen stellt unser Servicepartner DHL die Pakete in der Regel innerhalb von 24 Stunden zu (statistisch über 95 Prozent). Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen und würden uns freuen Sie dennoch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

Zustellung wie gewünscht. Der Blumenstrauss war wie immer sehr gut
5.00

Der DHL Ausfahrer behauptet,er hätte eine Karte in den Briefkasten geworfen,das ist eine glatte Lüge,denn ich selbst,der Autraggeber war den ganzen Tag am 06.05.16 mit anwesend und er hat weder gelingelt noch eine
Karte eingeworfen.Mit der Sendungsnummer konte ich am Sonntag sehen,dass
die Blumen in der Breslauerstraße abzuholen sind. das betrachte ich als eine
Unverschämtheit.
2.33
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 13.05.2016
Sehr geehrter Kunde, auch auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir keine Zustellung zum Wunschliefertermin garantieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Eine kostenlose Ersatzlieferung veranlassen wir zeitnah und hoffen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

service wunderbar
5.00

Wenn Blumen für einen Termin bestellt werden, ist es schlecht, wenn sie einen Tag später ankommen. Meine Beschwerde bei ALdi wurde vollkommen verständnisvoll und auch vollkommen folgenlos entgegengenommen. Die Ware war OK, die Lieferleistung mangelhaft.
2.33
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 17.05.2016
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Anliegen an unser Service-Team weitergeleitet. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

so wie erwartet
4.00
Gut

sehr zufrieden
5.00

Schon seit Jahren nutzen wir Aldi-Blumen Service und sind immer mehr als zufrieden. Immer pünktlich, immer frisch und immer schön wie auf den Abbildungen. Sehr zu empfehlen

Immer wieder
5.00

Pünktliche Lieferung, Ware gut verpackt.
4.67

Aldi Blumen Bewertungen

Aldi Blumen

Blumensträuße

Aldi Blumen wurde am 28.03.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Über ALDI Blumen können Sie frische Blumen online bestellen und schon am nächsten Tag Ihre Liebsten damit überraschen.

Kontakt
Veilingstr. A1
47638 Straelen - Herongen
Deutschland
Tel: +49-(0)1805/898687
14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunk
service@aldi-blumen.de

Amtsgericht Kleve HRB 13899
Vertretungsberechtigter
Armin Rehberg, Helmut Tenberken, Frank Velmans, Jörg Winckelmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Aldi Blumen in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?