Zertifikat für Aldi Blumen

No. X7CCB85B236AA7BD4FD8D36F205054ABE
 

Zertifiziert seit
28.03.2008
Gültig bis
27.03.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

1.564 Bewertungen


4.61

Sehr gut

4.61 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (1.522) 4.63
Ware (1.503) 4.57
Kundenservice (1.465) 4.63


Gesamtbewertung 4.61
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.929 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Die Ware ist pünktlich angekommen.
4.00
Gut

Alles gut
5.00
Sehr gut

Ja, alles IO.
4.67
Sehr gut

Die Blumen wurden nicht zum bestelltem Datum ausgeliefert, obwohl die Blumensendung rechtzeitig beauftragt wurde. Der Empfänger ist am nächstem Tag nicht persönlich erreichbar.
2.00
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 08.02.2016
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir keine Zustellung zum Wunschliefertermin garantieren, da wir auf die eigentliche Auslieferung keinen Einfluss haben. Unser Serviceteam wird sich in Bezug auf Ihre Reklamation mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

Ich möchte keinen zusätzlichen Kommentar abgeben.
5.00
Sehr gut

Sehr gut
5.00
Sehr gut

Alles gut.
5.00
Sehr gut

Die Blumen wurden eine Woche im Voraus bestellt, sollten am Samstag zugestellt werden. Statt dessen wurden sie am Freitag gerichtet und erst am Montag ausgeliefert. Das war für den Anlass zu spät und die Blumensendung war 3 Tage unterwegs
2.33
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 05.02.2016
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir keine Zustellung zum Wunschliefertermin garantieren, da wir auf die eigentliche Auslieferung keinen Einfluss haben. Unser Serviceteam wird sich in Bezug auf Ihre Reklamation mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

Sehr unfreundlicher Kundenservice
2.33
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 04.02.2016
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für den entstandenen Ärger bei Ihnen entschuldigen. Die mit Ihnen vereinbarte Ersatzlieferung sollte bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Wir hoffen ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und würden uns freuen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

Alles super, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Alles ok
5.00
Sehr gut

Top Qualität
5.00
Sehr gut

Die Blumen kamen 2 Tage später an, weil DHL nicht ausgeliefert hat. (Schneefall)
3.33
Befriedigend

Perfekt
5.00
Sehr gut

Perfekt
5.00
Sehr gut

Die Blumen sind nicht geliefert worden. Das Geld aber Vom Konto abgebucht.
Macht man das immer so, dann vielen Dank.
1.00
Mangelhaft

Aldi Blumen antwortet: 22.01.2016
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider ist das Paket zu uns zurückgekommen, da der Empfänger laut DHL "unbekannt" war. Unser Service-Center wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um den Fall zu klären. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

Super, wie immer
5.00
Sehr gut

alles top , jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Die Ware ist sehr gut, aber die Lieferung von DHL war schlecht. Obwohl die Blumen am gewünschten Tag in der Stadt waren, wurden sie nicht ausgeliefert. Sondern erst am Montag. Allerdings wurde mir von Aldi sofort ein Ersatz angeboten. Aber die Überraschung war hin.
3.33
Befriedigend

Aldi Blumen antwortet: 21.01.2016
Sehr geehrter Kunde, auch hier möchten wir uns vielmals für die verspätete Lieferung entschuldigen. Wir hoffen, dass der kostenlose Ersatzstrauß trotzdem Freude bereiten konnte. Wir freuen uns Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

Alles Bestens
5.00
Sehr gut

Super, Empfänger war echt überrascht, vielen Dank
5.00
Sehr gut

Ware ordnungsgemäs und termingenau erhalten
5.00
Sehr gut

Der Blumen service von Aldi ist empfehlenswert
Die beschenkten Damen waren alle begeistert von der Frische der Blumen, dem Arrangement der Sträusse und dem pünktlichen Lieferservice.
5.00
Sehr gut

3 mal im folge bestellt und immer 100 zufrieden
5.00
Sehr gut

Meine Schwester war sehr erfreut und zufrieden.
4.00
Gut

DHL hat mir Auslieferung am 23.12.15 an Empfänger bestätigt.
Vom Empfänger habe ich leider keine Empfangsinfo erhalten.
Ich vertraue DHL
5.00
Sehr gut

Wie immer - alles bestens
5.00
Sehr gut

Empfängerin war begeistert.
5.00
Sehr gut

Qualitativ gut, prompte Zustellung.
5.00
Sehr gut

Bei 2 bestellten Artikeln (1x Blumenstrauß + 1x Blumenkörbchen noch zum Selbstbepflanzen) wurde der Blumenstrauß zum vereinbarten Termin geliefert,
das Blumenkörbchen 2 Tage später (wg. Feiertag)
aber in schlechter Qualität obwohl auch da ein Liefer-
Termin wie bei dem 1. Artikel vereinbart war. Noch dazu waren die Lieferanschriften in Nachbarstädte, die aneinandergrenzen. Ich bin sehr enttäusc
2.00
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 21.01.2016
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass der kostenlose Ersatzstrauß viel Freude bereitet hat und hoffen, dass wir Sie auch weiter als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

hat alles gepasst
4.33
Gut

Mehr als zufrieden. Machen Sie weiter so in diesem Niveau
Danke
5.00
Sehr gut

Nie wieder Die Weiterleitung der Lieferadresse aus dem eigenen Adressbuch wurde vermasselt aber weder Entschuldigung noch Geld zurück.
2.00
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 11.01.2016
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch einen technischen Fehler in unserem Hause möchten wir uns entschuldigen. Unser Service-Team wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, ihr fleurfrisch-Team

Unsere Empfängerin war mit der Qualität der Ware äußerst zufrieden. Über die einzelnen Abläufe können wir selbst keine Auskunft geben, haben aber von unserer Empfängerin keine abschlägigen Informationen erhalten, so dass wir von keinerlei Mängeln ausgehen.
Vielen Dank für Ihre Nachfrage
5.00
Sehr gut

Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Lieferung erfolgte wieder zuverlässig. Ware war in Ordnung.
4.67
Sehr gut

Dieses mal bin ich unzufrieden.Blumen wurden nach 3 Tagen bei mir abgegeben mit der Begründung Adressat sei unauffindbar. Noch soviel Tagen und dem Reiseweg auch nicht mehr frisch. Schade ich war immer zufrieden.
Kundennr.20160102/B20160104 FI/xW95vg-1
1.67
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 11.01.2016
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Ersatzlieferung mit Ihnen zu vereinbaren. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

Die Ware wurde rechtzeitig und gut verpackt angeliefert. Die Blumen haben auch die zugesagte
Zeit gut gehalten.
5.00
Sehr gut

Ausgezeichnete Qualität, rechzeitige Lieferung, Blumen haben sehr erfreut, gerne wieder.
5.00
Sehr gut

ES war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
5.00
Sehr gut

Aldi Blumen Bewertungen

Aldi Blumen

Blumensträuße

Aldi Blumen wurde am 28.03.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Über den ALDI Blumenservice können Sie frische Blumen online bestellen und schon am nächsten Tag Ihre Liebsten damit überraschen.

Kontakt
Veilingstr. A1
47638 Straelen - Herongen
Deutschland
Tel: +49-(0)1805/898687
14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunk
service@aldi-blumen.de
Aldi Blumen

Anbieter
fleurfrisch GmbH
Veilingstr. A1
47638 Straelen-Herongen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Kleve HRB 4752
Vertretungsberechtigter
Frank Velmans
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Aldi Blumen in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?
Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa und der Garant für unabhängige und aussagekräftige Bewertungen.