Zertifikat für Aldi Blumen

No. X7CCB85B236AA7BD4FD8D36F205054ABE
 

Zertifiziert seit
28.03.2008
Gültig bis
27.03.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

6.030 Bewertungen


4.57

Sehr gut

4.57 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.61
Ware 4.51
Kundenservice 4.59


Gesamtbewertung 4.57
Die Note berechnet sich aus den 984 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 6.030 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
suprr
5.00
Sehr gut

Rechnung enthält Auftraggeberdaten, aber nicht die Lieferadresse wurde Lieferadresse nicht angenommen? Rechnung ist so nicht wirklich aussagekräftig Es sollte eine Mail kommen wenn die Lieferung auf den Postweg geht Nichts Wann ist die Lieferung raus oder ist sie überhaupt raus gegangen? Bis zum Feedback des Empfängers weiss der Auftraggeber nicht ob sein Auftrag ausgeführt wird, bzw wurde
4.00
Gut

Alles bestens, immer wieder gerne Danke
4.33
Gut

Habe keine Mitteilung über die DHL-Sendung bekommen. Erst nach Anruf wurde mir die DHL-Sendungsnummer mitgeteilt.
4.33
Gut

Alles hat geklappt. Habe hier wiederholt Blumen bestellt und bin sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Die Empfänger haben sich gefreut und waren sehr zufrieden.
Ich werde wieder bei Ihnen bestellen.
5.00
Sehr gut

ttt
123
4.33
Gut

gute qualität, just in time
4.67
Sehr gut

Ausgezeichnete Ware, sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Alles prima
5.00
Sehr gut

Eine Bewertung von Qualität der Blumen, kann ich nicht abgeben.Ich habe am 4.4.für den 16.4.(70.Geburtstag) einen Strauß bestellt.Konnte aber nicht wissen,daß man mehrere Tage braucht um diesen zu liefern.Mir wurde mitgeteilt,daß am Freitag 15.4.die Blumen bei DHL "geladen" wurden.Bin echt sauer,denn heute ist alles vorbei.Nochmals bestelle ich garantiert keine Blumen
2.00
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 19.04.2016
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung Ihres Blumengrußes. Als Wiedergutmachung möchten wir Ihnen gerne eine kostenlose Ersatzlieferung oder Geld zurück anbieten. Unser Service-Center wird sich bei Ihnen melden. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

Nein, ich war mit dieser Blumenlieferung gar nicht zufrieden. die Blumen sind total vertrocknet und verdorrt angekommen und 2/3 der gesamten Lieferung mussten wir wegwerfen. Auch haben viele Rosen ihre Köpfe verloren. Leider schon wieder eine schlechte Lieferung vom Aldi - Blumenservice. Die Qualität hat leider sehr nachgelassen.
2.67
Befriedigend

Aldi Blumen antwortet: 19.04.2016
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die schlechte Qualität der Blumen. Selbstverständlich gilt unsere Frischegarantie. Unser Service-Center wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für eine kostenlose Ersatzlieferung zu vereinbaren. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch Team

Alles bestens sehr gerne wieder
5.00
Sehr gut

Lieferung war pünktlich, wie versprochen. Empfänger war zufrieden, so hoffe ich, da es ein Geschenk war.
5.00
Sehr gut

Pünktlich und frisch
4.67
Sehr gut

Dem Empfaenger haben die Blumen sehr gefallen. Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Dem Empfaenger haben die Blumen sehr gefallen. Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Ware entsprach nicht der Abildung. Blumen waren zerdrückt und klein
2.33
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 18.04.2016
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für die mangelnde Qualität der Blumen entschuldigen. Wir hoffen, dass die vereinbarte kostenlose Ersatzlieferung mehr Freude bereitet und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

Lieferung erfolgte pünktlich, obwohl Feiertage bevorstanden.
4.33
Gut

Alles einwandfrei gelaufen/abgewickelt.
5.00
Sehr gut

Die Blumensträuße sahen super aus und hielten sehr lange. Die Beschenkten waren begeistert.
5.00
Sehr gut

Alles lief tiptop.
5.00
Sehr gut

Es kam alles pünktlich an einem Dienstag an und die Blumen waren frisch. Aber wir hatten auch keinen Feiertag dazwischen und Glück, dass DHL nicht überlastet war.
5.00
Sehr gut

Termin wurde trotz frühzeitiger Bestellung nicht eingehalten
Ware ist gut verpackt u schön drapiert.
3.00
Befriedigend

Aldi Blumen antwortet: 08.04.2016
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unser Service-Center wird Sie in Kürze kontaktieren um mit Ihnen einen Termin für eine kostenlose Ersatzlieferung zu vereinbaren. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Alles ok.
4.67
Sehr gut

Die Empfängerin äußerte sich positiv über die Ware. Alles in Ordnung, Danke
5.00
Sehr gut

Ich war in allen PUNKTEN SEHR ZUFRIEDEN:
5.00
Sehr gut

Blumen 1 Tag zu spät geliefert. Das ist natürlich schlecht für Geburtstagsstrauß. Beim Kundenservice" viel Verständnis" für meine Beschwerde aber kein Entgegenkommen.
2.33
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 04.04.2016
Sehr geehrter Kunde, auch auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

wie jedes Jahr zu Ostern pünktlich, frische Blumen und schönes Arrangement
5.00
Sehr gut

Sehr zufrieden. Pünktlich und qualitativ sehr gut. Der Beschenkte hat sich gefreut.
5.00
Sehr gut

Super Frisch und pünktlich.
5.00
Sehr gut

ja, alles o.k.
5.00
Sehr gut

Die Blumen wurden pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert.
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Es ist alles top verlaufen
5.00
Sehr gut

Lieferung und Service wie bekannt sehr gut.
Leider wieder das Problem mit Karfreitag und leider etwas angegriffenen Blumen am Karsamstag/Lieferungstag.
Aber nicht so schlecht wie im letzten Jahr
Allerdings könnten für den Preis ein bis zwei Blumen mehr im Strauß sein...?
4.33
Gut

Aldi Blumen antwortet: 31.03.2016
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu bei Ihnen melden. Ihre weiteren Anregungen leiten wir weiter. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

Ich habe schon mehrmals den Aldi Blumenservice genutzt und war bisher immer zufrieden.
5.00
Sehr gut

Ein wirklich schöner Strauß Empfehlenswert
5.00
Sehr gut

alles perfekt.
5.00
Sehr gut

Frische und gute Ware. Schnelle, pünktliche Lieferung. Gerne wieder
4.67
Sehr gut

Aldi Blumen Bewertungen

Aldi Blumen

Blumensträuße

Aldi Blumen wurde am 28.03.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Über ALDI Blumen können Sie frische Blumen online bestellen und schon am nächsten Tag Ihre Liebsten damit überraschen.

Kontakt
Veilingstr. A1
47638 Straelen - Herongen
Deutschland
Tel: +49-(0)1805/898687
14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunk
service@aldi-blumen.de
Aldi Blumen

Anbieter
fleurfrisch GmbH
Veilingstr. A1
47638 Straelen-Herongen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Kleve HRB 13899
Vertretungsberechtigter
Armin Rehberg, Helmut Tenberken, Frank Velmans, Jörg Winckelmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Aldi Blumen in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?
Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa und der Garant für unabhängige und aussagekräftige Bewertungen.