Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut.
Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders.
Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
Ich habe längere Zeit keine Blumen mehr hier bestellt, weil meistens keine richtig frischen Blumen kamen und ich ab und an die Frische-Garantie "ziehen" musste, um Ersatz zu bekommen.
Jetzt wollte ich es mal wieder riskieren und -PENG- wie sich gezeigt hat, gaben die ersten Rosen nach 2(!) Tagen auf und nach 5 Tagen weitere Blumen aus dem Strauß.
Vielleicht sollte ALDI mal anfangen die Subunternehmer mal strenger zu führen.
Auch für "nur" € 32,00 zzgl. Versand erwarte ich VON ANFANG AN mehr Qualität.
Es kann doch nicht angehen, dass ich als Kunde quasi täglich die mit den Blumen beschenkte Person bitten muss, mir ein Statusbild der Degeneration des Straußes zu schicken, um nötigenfalls auf die Frischegarantie zurückgreifen zu können.
Das ist doch peinlich!!!
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Antwort von ALDI Blumen
10.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen sahen fabelhaft aus. Leider konnten sie nicht am gewünschten Tag geliefert werden. Alle Blumen im Strauss haben auch nicht wie angekündigt - eine Woche gehalten.
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13.06.2024
Verifizierte Bewertung
toller unkomplizierte Service
auch nachträgliche Änderung der Bestellung und des Grußtextes ohne Probleme. Immer wieder gerne, nur schade dass der Service eingestellt wird
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10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Auslieferungsdatum angegeben, konnte aber nicht eingehalten werden, weil ein Wochenende dazwischen lag. Kam mit 1 Tag
Verspätung, es lag an der Post.
Leider konnte ich für die gewünschten Blumen keine Grusskarte auswählen. Habe alternativ einen gewählt bei dem eine bereits dabei war. Sehr schade.
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Antwort von ALDI Blumen
13.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen.
Wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
Ich war enttäuscht, dass der Strauß nicht wie auf dem Foto aussah und nicht so üppig war. Es waren zu wenige Blumen und nicht genug Schleierkraut.
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Antwort von ALDI Blumen
12.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht
haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei
Ihnen entschuldigen.
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall
an unseren Kundenservice weitergeben werden.
Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide
Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung zum Wunschtermin trotz kurzfristiger Bestellung, Wunderbarer Blumenstrauß, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
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09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Super Blumen und wundershoen. Es ist schade das sie aufhoeren mit dem versandt von blumen. Wuerde gerne oefter benutzen.
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21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen habe ich meiner Nichte geschenkt, der Strauß war sehr schön und frisch meinte sie.
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16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Auswahl,Frische,Bestellmodus, Zeitfenster..alles perfekt.
Schade,dass es eingestellt ist.
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11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher immer gute Ware, die den Abbildungen entsprachen, und pünktliche Lieferung!!
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11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der Empfänger hat die Rückmeldung gegeben, dass der Strauss traumhaft schön ist!
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15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktlichkeit bei der Lieferung und im Reklamationfall sehr guter Service.
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Antwort von ALDI Blumen
18.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Geburtstagsstrauss
Der Geburtstagsstrauss ist sehr gut angekommen , leider einen Tag später.