Zertifikat für Aldi Blumen

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für Aldi Blumen

Gut

4.47/5.00

• 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 401 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 6.126 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Hervorragend, pünktliche Lieferung und der Strauß kam wie abgebildet. Perfekte Qualität. Ich kann Aldi Blumen nur weiterempfehlen.
5.00

Wie immer frische Blumen und pünktliche Lieferung. Gerne wieder :-)
5.00

Leider waren bei der Hortensie Zweige abgeknickt bei der Lieferung und die Pflanze stimmte nicht mit der Abbildung überein.
3.00
Befriedigend

Aldi Blumen antwortet: 22.07.2016
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass die kostenlose Ersatzlieferung Freude bereiten wird. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

alles bestens
5.00

Alles problemlos, gerne wieder.
5.00

Bin, wie immer bestens bedient worden. Pünktlich geliefert, frischer Strauß. Vielen Dank.

Okay.
4.00
Gut

nach drei Tagen keine Blumen mehr ........ Selbst in Marokko gibt es frische Blumen ......
1.33
Mangelhaft

Aldi Blumen antwortet: 12.07.2016
Sehr geehrter Kunde, auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die mangelnde Qualität der Lieferung entschuldigen. Wir hoffen, dass die kostenlose Ersatzlieferung dennoch Freude bereiten wird und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch Team

Mit der Qualität konnte man absolut nicht zufrieden sein, schon am Tag nach der Lieferung ließen mehrere Blumen "die Köpfe hängen". Qualität sieht für mich anders aus. Nach Rückmeldung unsererseits (7-Tage-Frische-Garantie) wurde eine Ersatzlieferung zugesagt, wobei sich mir diese Verfahrensweise, gerade bei einem Blumengruß, welcher aus einem bestimmten Anlass erfolgt nicht so ganz erschließt
3.00
Befriedigend

Aldi Blumen antwortet: 11.07.2016
Sehr geehrter Kunde, auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die mangelnde Qualität der ersten Lieferung entschuldigen. Wir hoffen, dass die kostenlose Ersatzlieferung dennoch Freude bereiten konnte und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch Team

Einwandfrei

War alles in Ordnung.
4.67

Warum bieten Sie Blumen an, wenn Sie sichtlich bei dem Empfänger nur verwelkte Strünke, wie wir sagen, ausliefern.
Machen Sie ein Spendenkonto für Unfähigkeit und somit können Sie die Versandkosten und ich die Lachnummer sparen
1.33
Mangelhaft

Aldi Blumen antwortet: 27.06.2016
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frischegarantie. Unser Service-Team wird zeitnah mit Ihnen eine Ersatzlieferung vereinbaren. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

Die Blumen waren ein Geburtstagsgeschenk. Sie wurden pünktlich geliefert. Der beschenkte freute sich sehr über "die schönen Blumen".
Alles bestens.

Lieferung hat gut geklappt
4.00
Gut

Alles bestens

Blumen einwandfrei angekommen.

alles OK
4.67

Alles bestens gelaufen.Bin rundherum zufrieden Jederzeit wieder .Kann diese Service nur weiterempfehlen.Danke für den reibungslosen Ablauf.Weiter so

Alles bestens
5.00

Als Liefertermin wurde mir der 11.06.2016 vorgeschlagen, was ich auch angenommen habe. Geliefert wurde am 13.06.2016, weil DHL die Lieferung zurückgestellt hat. Am Liefertag war die Person, die sie bekommen sollte, aus dem Krankenhaus entlassen.
2.33
Ausreichend

Aldi Blumen antwortet: 20.06.2016
Sehr geehrter Kunde, auch auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Verzögerung der Zustellung bei Ihnen entschuldigen. Da Sie bereits mit unserem Service-Center im Kontakt standen, hoffen wir, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team

Empfänger der Blumen war sehr angetan, Lieferung erfolgte planmässig
5.00

pünktliche Lieferung, Ware in Ordnung, 7-tägige Frische Garantie wurde eingehalten
4.50

Lieferung auf den Punkt :) Sehr schöner Strauss. Die Maße von 40cm für Sommergarten halte ich allerdings für etwas übertrieben/aufgerundet.
4.50

empfehlenswert

Danke, alles prima...

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren sehr zufrieden mit der pünktlichen Auslieferung unseres Artikels.
Das Produkt ist gut und schnell bei unserem gewünschten Adressat angekommen. Bis zum nächsten Mal herzlichen Dank Fam. Böhm
5.00

War wie immer sehr zufrieden.
5.00

Lieferung kam einen Tag später als angekündigt DHL benötigte etwa 45 Stunden für den Transport , Ware war trotzdem in Ordnung
3.50
Gut

Gut
5.00

Alles bestens, gerne wieder
5.00

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte allerdings einen Tag später, was evtl. der Montagslieferung geschuldet ist.

5.00

Bis auf die fehlende Angabe, dass an einem Feiertag (Fronleichnam ist in Bremen kein Feiertag) nicht ausgeliefert wird, war meine Bestellung in Ordnung.
Wurde aber am Servicetelefon sehr nett aufgeklärt.
Bin, wie immer sehr zufrieden.
MfG Renate Meyerholz

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Aldi Blumen Bewertungen

Aldi Blumen

Blumensträuße

Aldi Blumen wurde am 28.03.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Über ALDI Blumen können Sie frische Blumen online bestellen und schon am nächsten Tag Ihre Liebsten damit überraschen.

Kontakt
Veilingstr. A1
47638 Straelen - Herongen
Deutschland
Tel: +49-(0)1805/898687
14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunk
service@aldi-blumen.de

Amtsgericht Kleve HRB 13899
Vertretungsberechtigter
Armin Rehberg, Helmut Tenberken, Frank Velmans, Jörg Winckelmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Aldi Blumen in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?