Sichere Shops finden:

4.67
Gesamtbewertung
4.64
4.64
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.744 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

2.251 Erfahrungen

Alle
Wie stets mit der Ausführung sehr zu frieden. Auch meine telefonische Anfrage wegen der neuen Seite wurde sehr zufriedensteĺlend beantwortet.rechts nach
30.08.2015
Absolut zufrieden
27.08.2015
hat alles ausgezeichnet geklappt , gerne wieder
27.08.2015
Das Bild auf der ALDI Webseite gefiel mir viel besser als das der gelieferten Ware.

Ich koennte Ihnen ein Bild von der gelieferten Ware emailen wenn Sie moechten, dann koennen Sie vergleichen.
26.08.2015
Gut
Meine Mutter war sehr zufrieden mit der Blumenlieferung. Alles kam pünktlich und in sehr frischer Qualität bei ihr an.
24.08.2015
Es wurden sehr schöne und frische Blumen pünktlich ausgeliefert. Immer wieder.
MfG
W-Sprotte
seid Jahren immer wieder gut und immer OK
Danke Gruß Dieter
24.08.2015
Ganz toll. Jederzeit wieder.
22.08.2015
ALDI gab die Info, dass die Blumen an DHL uebergeben wurde. DHL hat nicht geliefert, das erste Mal in den letzten 2 Jahren. Keine Info im Briefkasten warum die Lieferung nicht erfolgte. Weiss nicht was da schiefgegangen ist.
15.08.2015
Alles in Ordnung.
14.08.2015
Gut
Die Blumen sind angewelkt.
Im inneren der Schachte war es wärmen als außerhalb - Treibhausklima, sozusagen.
13.08.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die verspätete Lieferung entschuldigen. Selbstverständlich gilt unsere 7-Tage-Frische-Garantie ab Zustelldatum. Unser Service-Center wird sich in Kürze dazu bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
14.08.2015
Erstmalig Blumen von ALDI zustellen lassen und der Empfang an die beiden Empfänger war sehr zufriedenstellend. Die Ünerraschung ist vollkommen gelungen und die Blumen wurden frisch und pünktlich angeliefert.

MfG Lotze
10.08.2015
alles super, trotzt der hochsommerlichen Temperaturen
10.08.2015
Alles gut angekommen bei den Empfängern, haben sich sehr gefreut. Alles bestens
08.08.2015
Hallo,
habe schon oft bei Aldi Blumen bestellt
Lieferung, Ware und der Kundenservice sind immer sehr gut gewesen. Kann Aldi Blumen nur weiter empfehlen.
07.08.2015
Die Blumen waren Mist, aber der Kundenservice war äußerst bemüht.
Es gab dann auch einen Ersatzstrauß, der in einem etwas besseren Zustand ankam.
07.08.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch-Team
11.08.2015
Einwandfreie Ware. Sehr schöner Blumenstrauss.
Pünktliche Lieferung, immer wieder
06.08.2015
Sehr Zufrieden: IMMER WIEDER
04.08.2015
War sehr erfreut,dass der Versand von nur einem Tag möglich war. Blumenstrauß war in Ordnung mit frischen Blumen. Gerne wieder.
03.08.2015
Sehr zufrieden, Positive Rückmeldung des Empfängers der Blumenlieferung
27.07.2015
Leider war der Liefertermin in die Zeit des Poststreiks und der Hitzeperiode gefallen und so wurde der Strauß mit einem Tag Verspätung geliefert und nur vor die Tür gestellt. Als man ihn am Abend entdeckte, war er total vertrocknet. Auf meine Beschwerde hin versprach man mir einen Ersatzstrauß und es passierte das gleich noch einmal mit dem Erfolg, dass die Beschenkte ziemlich genervt war.
26.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
27.07.2015
Lieferung ist puenktlich angekommen. Alles Bestens
25.07.2015
Wie immer sehr zufrieden
20.07.2015
Die Lieferung und Zustellung sowie Qualität wurde zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt..Wir werden immer wieder darauf zugreifen.Kl.
Wir haben am 17.07.2015 für die nicht einwndfreie2.Lieferung eine Betrags-Erstattung (Garantie)erhalten.Vielen Dank dafür.M.f.G. Klerch
18.07.2015
Der Blumengruss hätte heute zum Hochzeitstag zugestellt werden sollen, was nicht funktionierte, bin vom Aldi-Blumenservice total enttäuscht. Habe mir von einem ortsansässigen Händler Ersatz besorgt.
16.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Entsprechend unserer Geschäftsbedingungen stellt unser Servicepartner DHL die Pakete i. d. R. innerhalb von 24 Stunden zu (statistisch über 95 Prozent). Es gilt unsere 7-Tage-Frische-Garantie. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
17.07.2015
Ware kommt schlecht verpackt,Erde liegt im karton und nach zwei Wochen sind die Rosen kaputt
Ausreichend
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ihnen gelieferte Ware nicht nach unseren gängigen Verpackungsrichtlinien an Sie verschickt worden ist. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
15.07.2015
Wie immer, alles Bestens
14.07.2015
Es wurde 2 Tage später geliefert Nicht toll zum Geburtstag, sollte es auch pünktlich geliefert werden
13.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gemäß unserer Geschäftsbedingungen bieten wir einen Wunschliefertermin an, welcher unseren Service-Partnern zur Orientierung dient. 95 Prozent der Lieferungen werden i.d.R. im anvisierten Zeitraum zugestellt. Wir hoffen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
14.07.2015
Lieferung termingerecht.Ware nicht mehr frisch,da Empfänger nicht angetroffen.Konnte erst 2 Tage später auf Postramt abgeholt werdn.
13.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich gilt auch hier unsere 7-Tage-Frische-Garantie. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
14.07.2015
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Sehr zufrieden
12.07.2015
Wie immer: zuverlässig gut und pünktlich
Alles o.k.
Alles ok
11.07.2015
Der bestellte bunte Rosenstrauß ist sehr gut angekommen. Er war gut verpackt und frisch.
Werde in Zukunft immer über Aldi Blumen versenden.
10.07.2015
Ich habe ein Foto des Blumenstrausses erhalten. Das entsprach genau dem Bild des Angebotes von Aldi.
War mit der Lieferung zufrieden
05.07.2015
Habe zum 2. Mal Blumen über Ihre Firma versandt und bin sehr zufrieden, Zustellung klappte trotz
Poststreik und der Strauß hat auch gefallen
05.07.2015
Die bestellten Blumen hätten heute ankommen müssen.
Jetzt steht aber in der Mail, dass der Empfänger aufgrund von Urlaub nicht angetroffen wurde, was aber NICHT stimmt. Er ist zu Hause Was passiert jetzt mit den Blumen? Bleiben sie bis Montag im Paketzentrum? Werden sie nochmal geliefert oder müssen die Blumen abgeholt werden? Ich finde es einfach nur unverschämt
04.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
06.07.2015
Die von mir bestellten Blumen wurden bei Nachbarn fristgerecht abgeliefert und sollen sehr schön gewesen sein.
03.07.2015
Alles perfekt, danke
02.07.2015
Lieferung war in Ordnung , nur leider zwei Tage zu spät darum nur drei Sterne
02.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir, auch in einer Streiksituation unseres Servicepartners, keine Zustellung zum Wunschliefertermin garantieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch Team
03.07.2015

Über Aldi Blumen

Aldi Blumen wurde am 28.03.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Über den ALDI Blumenservice können Sie frische Blumen online bestellen und schon am nächsten Tag Ihre Liebsten damit überraschen.
Aldi Blumen
service@aldi-blumen.de
Veilingstr. A1
47638 Straelen - Herongen
Deutschland
+49-(0)1805/898687
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunk)