ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

ALDI BlumenBewertungen

: 12.825Gut

4,28

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.03.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
ALDI Blumen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ALDI Blumen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.03.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
ALDI Blumen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ALDI Blumen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ALDI Blumen

5.437 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.825 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.01.2022 
Die Blumen kamen frisch bei dem Beschenkten an. Der Strauß war sehr schön gebunden. Die Versendung der Blumen im Pappkarton, mit einer feuchten Einpackung der Blumenstiele war optimal. Die Art der Versendung beeindruckte zwei Beschenkte gleichermaßen. Besonders der für Geburtstage schön geschmückte, große Karton kam gut an und erfreute das Geburtstagskind besonders. Ich bekam von den Sträußen Bilder . Leider kann ich die Fotos vom Smartphon noch nicht auf das PC übertragen. Schade. Eswar schön, dass der letzte Strauß bereits einen Tag nach der Bestellung zugestellt werden konnte., dass die Blumen bereits 1 Tag später zugestellt werden konnte. Es wal alles gut, gerne wieder.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.05.2022 
Also Leute, schließt diesen Shop möglichst schnell. Wer hier einen anständigen Blumenstrauß kaufen möchte, wird mächtig enttäuscht werden, kein Vergleich mit unserer Bestellung gem. Fotos dieses Blumenladens. Wir sind sowas von enttäuscht oder sollte ich besser formulieren, getäuscht? Unsere Mutti tut uns so leid, dass sie solch einen Strauß zum Muttertag ertragen musste, ach nein, sie muss ihn nicht länger ertragen. Er wurde bereits entsorgt. Für alle kaufwilligen Kunden, ein Foto der Bestellung und eins der gelieferten Ware. Dieser Strauß heißt "SOMMERFEELING" Hätte man den Strauß eigentlich zurück schicken können? Sicher nicht. Danke ALDI, macht weiter so!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für ALDI Blumen

 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Der Blumenstrauß sah in Ordnung aus, war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Für den Strauß hätte ich aber im Blumenladen nicht mehr als 15-20 EUR ausgegeben, da er nicht besonders üppig mit Blumen gefüllt war. Für die Bestellung habe ich aber ca. 35 EUR inkl. Versand bezahlt (aus meiner Sicht viel zu viel). Zudem versucht man mit Angstmacherei nochmal 5 EUR extra Versandkosten rauszuholen, mit dem Verweis, dass man nur dann garantieren könne die Blumen pünktlich zu liefern. Für mich war das somit die letzte Bestellung bei Aldi Blumen, ich bin raus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Der Versand mit DHL ist nicht zuverlässig und die Blumen brauchen zu lange, um den Empfänger zu erreichen. DHL scheint den Boten so viele Pakete pro Schicht zu geben, dass diese das Pensum an einem Tag nicht schaffen. Gerade bei so einem Frischeartikel ist das nicht akzeptabel, zumal die Versandkosten hoch sind. Die Blumen an sich sind immer von sehr guter Qualität und man hat lange Freude daran.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Ich habe am 10. Sept. 2022 einen Strauß für eine Feier am 13. Sept. 2022 bestellt. Was am 13. nicht ankam, war der Blumenstrauß, der kam einen Tag später, aber da war die Feier logischerweise vorbei. Zudem war der Strauß ein mehr als trauriges Gemüse (s. Foto), bedenkt man den Preis von 33.- Euro (inkl. Porto). 23.10.2022: Preis wurde jetzt erstattet. Muss man wiederum loben!
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
von S. H.
Ich habe diesen Strauß (1. Bild) ausgesucht und als Genesungsgruß verschickt und konnte dann sehen, wie er letztendlich gebunden und übersandt wurde (2. Bild). Als ich ihn bestellt habe, hat mich dieser Strauß "Blumenfreude" sofort angesprochen. Aber meine Freude war dann nicht so groß, wie gedacht...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
von J. P.
Besonders gut ist die Abwicklung im Fall einer Beanstandung. Es gibt dann unkompliziert und ohne wenn und aber prompten Ersatz. Weniger gut ist, dass die Blumen nicht genau den abgebildeten Vorlagen im Prospekt entsprechen und gelegentlich der Liefertermin nicht eingehalten wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Leider haben wir (dieses Mal) keine eMail über den DHL Versand bzw. den Empfang erhalten. Die Hotline konnte nachsehen und sagte eine baldige Zustellung voraus. Leider kann man seine Bestellungen bei Aldi Blumen nicht aufrufen. Ggf. wäre dort ein DHL Code sichtbar gewesen. MfG :-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich habe rechtzeitig - nämlich am Sonntag, die Bestellung für den 22. September aufgegeben. Die Blumen waren ab dem 20. September lieferbar und geliefert wurde der Strauß leider erst heute am 23. September - das hat mich sehr unglücklich gemacht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Blumen haben den Empfängern stets gut gefallen.Der Strauss war fast immer schön.--Nur bei den Liefertermin bei einer Person kurz vor Weihnachten gabs Probleme.Dieses Problem wurde dann schnell durch einen Ersatz- strauss gelöst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
The quality of the flowers seems to be good (as per the recipient), I have been ordering them online since a few years. But it would be nice if they were delivered in the morning or forenoon, not in the late afternoon/evening.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Es war eine schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Der Blumenstrauß ist sehr hübsch und kam zum Termin rechtzeitig an und hat die Empfängerin sehr erfreut. Ich kann den Service von meiner Seite aus empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Ich habe schon viele Blumen über Aldi Blumen bestellt und es war alles perfekt. Die Blumen kamen pünklich bei dem Empfänger an und waren frisch und die Sträuße sehen wirklich so aus wie abgebildet. Einfach super!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022 
Die Qualität der Blumen einschließlich der Verpackung war sehr gut. Kleiner Abstrich für die späte Zustellung am Nachmittag und die abgestellte Sendeverfolgung ab 12.00 Uhr. Aber alles in allem top, gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Es hat alles ausgezeichnet funktioniert. Leider stört mich, daß erst gewartet wird, bis das Geld da war, obwohl es angewiesen war. Ein Tag später und dasWE war da. Wie hätten die Blumen dann ausgesehen?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Der Text unserer Grusskarte wurde nicht übermittelt. Eine leere Grusskarte, die ich auch noch bezahlen musste, wurde abgegeben. Somit wusste der Beschenkte nicht, von wem die Blumen gekommen sind.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Ich lebe im Ausland und schicke mit Aldi Blumen meiner Mutter Blumen zu besonderen Anlaessen. War immer super! Ich verlass mich auf Aldi Blumen und weiss ich mach meiner Mutter eine grosse Freude.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
von S. R.
Der wunderschöne Blumenstrauß kam in einer super Verpackung an. Keine Beschädigungen oder welke Pflanzen sondern alles tip-top! Und so frisch, als hätten wir ihn gerade im Blumengeschäft gekauft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Der gelieferte Strauß ist identisch zum Katalogbild, genauso schön. Die Lieferung erfolgte pünktlich und frisch. Die Dame von der Servicehotline war sehr freundlich und kompetent.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Seit Jahren verschicke ich Sträuße und bin rundum zufrieden; die Qualität ist ok; die Sträuße sind ansprechend gebunden und sehr haltbar; die Verschickung erfolgt gut geschützt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Lieferung wurde pünktlich zugestellt, Blüten waren gut, allerdings waren die Stengel der Blumen wohl schon länger im Wasser gestanden und dadurch etwas „angesammelt“.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022 
Empfängerin bestätigte einwandfreie Qualität der gelieferten Blumen. Waren sehr gut verpackt. Hat sich sehr gefreut. Kleines Manko: Blumen trafen 1 Tag verspätet ein.
Bewertung melden