Sichere Shops finden:

4.67
Gesamtbewertung
4.65
4.65
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.725 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

2.272 Erfahrungen

Alle
Sehr zufrieden, Positive Rückmeldung des Empfängers der Blumenlieferung
27.07.2015
Leider war der Liefertermin in die Zeit des Poststreiks und der Hitzeperiode gefallen und so wurde der Strauß mit einem Tag Verspätung geliefert und nur vor die Tür gestellt. Als man ihn am Abend entdeckte, war er total vertrocknet. Auf meine Beschwerde hin versprach man mir einen Ersatzstrauß und es passierte das gleich noch einmal mit dem Erfolg, dass die Beschenkte ziemlich genervt war.
26.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
27.07.2015
Lieferung ist puenktlich angekommen. Alles Bestens
25.07.2015
Wie immer sehr zufrieden
20.07.2015
Die Lieferung und Zustellung sowie Qualität wurde zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt..Wir werden immer wieder darauf zugreifen.Kl.
Wir haben am 17.07.2015 für die nicht einwndfreie2.Lieferung eine Betrags-Erstattung (Garantie)erhalten.Vielen Dank dafür.M.f.G. Klerch
18.07.2015
Der Blumengruss hätte heute zum Hochzeitstag zugestellt werden sollen, was nicht funktionierte, bin vom Aldi-Blumenservice total enttäuscht. Habe mir von einem ortsansässigen Händler Ersatz besorgt.
16.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Entsprechend unserer Geschäftsbedingungen stellt unser Servicepartner DHL die Pakete i. d. R. innerhalb von 24 Stunden zu (statistisch über 95 Prozent). Es gilt unsere 7-Tage-Frische-Garantie. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
17.07.2015
Ware kommt schlecht verpackt,Erde liegt im karton und nach zwei Wochen sind die Rosen kaputt
Ausreichend
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ihnen gelieferte Ware nicht nach unseren gängigen Verpackungsrichtlinien an Sie verschickt worden ist. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
15.07.2015
Wie immer, alles Bestens
14.07.2015
Es wurde 2 Tage später geliefert Nicht toll zum Geburtstag, sollte es auch pünktlich geliefert werden
13.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gemäß unserer Geschäftsbedingungen bieten wir einen Wunschliefertermin an, welcher unseren Service-Partnern zur Orientierung dient. 95 Prozent der Lieferungen werden i.d.R. im anvisierten Zeitraum zugestellt. Wir hoffen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
14.07.2015
Lieferung termingerecht.Ware nicht mehr frisch,da Empfänger nicht angetroffen.Konnte erst 2 Tage später auf Postramt abgeholt werdn.
13.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich gilt auch hier unsere 7-Tage-Frische-Garantie. Unser Service-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
14.07.2015
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Sehr zufrieden
12.07.2015
Wie immer: zuverlässig gut und pünktlich
Alles o.k.
Alles ok
11.07.2015
Der bestellte bunte Rosenstrauß ist sehr gut angekommen. Er war gut verpackt und frisch.
Werde in Zukunft immer über Aldi Blumen versenden.
10.07.2015
Ich habe ein Foto des Blumenstrausses erhalten. Das entsprach genau dem Bild des Angebotes von Aldi.
War mit der Lieferung zufrieden
05.07.2015
Habe zum 2. Mal Blumen über Ihre Firma versandt und bin sehr zufrieden, Zustellung klappte trotz
Poststreik und der Strauß hat auch gefallen
05.07.2015
Die bestellten Blumen hätten heute ankommen müssen.
Jetzt steht aber in der Mail, dass der Empfänger aufgrund von Urlaub nicht angetroffen wurde, was aber NICHT stimmt. Er ist zu Hause Was passiert jetzt mit den Blumen? Bleiben sie bis Montag im Paketzentrum? Werden sie nochmal geliefert oder müssen die Blumen abgeholt werden? Ich finde es einfach nur unverschämt
04.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
06.07.2015
Die von mir bestellten Blumen wurden bei Nachbarn fristgerecht abgeliefert und sollen sehr schön gewesen sein.
03.07.2015
Alles perfekt, danke
02.07.2015
Lieferung war in Ordnung , nur leider zwei Tage zu spät darum nur drei Sterne
02.07.2015
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir, auch in einer Streiksituation unseres Servicepartners, keine Zustellung zum Wunschliefertermin garantieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr fleurfrisch Team
03.07.2015
Alles bestens, ich wollte meiner Frau eine Freude machen, daß ist zu 100 gelungen
01.07.2015
Sehr gute und frische Blumenware für einen angemessenen Preis
30.06.2015
Durch den Poststreik wurde die Ware erst 5 Tage verspätet geliefert. Entsprechend sah der Blumenstrauß aus. Durch Kontaktaufnahme mit dem ALDI Blumenservice wurde sofort ein neuer Liefertermin vereinbart, der auch erst 2 Tage spätert ausgeführt wurde.
Dies war aber die die Schuld des ALDI Blumenservice sondern bedingt durch den Poststreik.
Ausreichend
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen. Entsprechend unserer AGB stellt unser Servicepartner DHL die Pakete i. d. Regel innerhalb von 24 Stunden zu (statistisch über 95 Prozent). Auf die eigentliche Zustellung haben wir, auch im Rahmen einer Streiksituation, leider keinen Einfluss. Wir bitten die verspätete Lieferung zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
01.07.2015
Frische Aussehen und Lieferung 1A
30.06.2015
durch Poststreik zwar einen Tag später, super verpackt Blumen sehr guter zustand
29.06.2015
Der Empfänger und auch ich waren mit der Lieferung sehr zufrieden. Auch wurde der Liefertermin eingehalten und die Frischegarantie war auch nicht nur versprochen, sondern hat sich bestätigt. Riesenlob an Aldi
28.06.2015
Die Blumen sind leider bis heute noch nicht angekommen.
Aldi Blumen antwortet:
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie sind mit unserem Service zufrieden und freuen uns Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
29.06.2015
Jawohl
28.06.2015
Wie immer, einfach schnell und zuverlässig
27.06.2015
zufrieden.
27.06.2015
Lieferung pünktlich und sicher.
26.06.2015
Gut
Durch den dhl-Streik Ware verdorben, Ersatzlieferung klappte anstandslos.
26.06.2015
Blumen kamen frisch u. pünktlich zum Geburtstag an. Es wurde aufgrund des Poststreikes schnell gehandelt u. eine andere Zustellerfirma genutzt. Besser geht es nicht.
25.06.2015
Empfängerin war sehr zufrieden 1
25.06.2015
Die Lieferung an die zu beschenkende Person war sehr zufrieden mit dem Blumenstrauß von ALDI. Ein toller Strauß, mit ganz frischen Blumen.
Die Lieferung wurde pünktlich zugestellt. Immer wieder gerne werde ich dort Blumen bestellen.
24.06.2015
Ware pünktlich erhalten. Qualität sehr gut
alles ok
Alles Bestens
23.06.2015
Die Pflanze sah genauso aus wie abgebildet. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten-trotz Poststreik
Alles super Großes Lob
23.06.2015

Über Aldi Blumen

Aldi Blumen wurde am 28.03.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Über den ALDI Blumenservice können Sie frische Blumen online bestellen und schon am nächsten Tag Ihre Liebsten damit überraschen.
Aldi Blumen
service@aldi-blumen.de
Veilingstr. A1
47638 Straelen - Herongen
Deutschland
+49-(0)1805/898687
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunk)