ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

09.11.2023

KEINE Kaufempfehlung, Überteuert, lieblos, Versand verspätet

Geld absolut nicht wert, lieblos und nicht mal im Ansatz wie abgebildet (siehe Onlinebild und geliefertes Produkt), Versand auch nicht pünktlich obwohl 4 Tage vorher bestellt. KEINE Weiterempfehlung und werde ich auch NICHT nochmal machen. Habe besseren Anbieter gefunden, genauso teuer, aber Qualität 1A
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Meine Schwägerin ist krank und ich wollte ihr eine Freude mit einem kleinen Blumenstrauß bereiten. Mein Bruder schickte mir ein Foto von diesem Strauß. Dieser entsprach bei weitem nicht dem Strauß den ich bestellt hatte. Zumindest waren die Blumen frisch und meine Schwägerin hat sich trotzdem gefreut.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Verspätete Lieferung

Mir ist es jetzt das 3. Mal passiert, dass ich ca. 1 Woche früher die Blumen bestelle und sie erst am nächsten Tag geliefert werden. Traurig.... Wir bestellen immer zum Geburtstag. Da ist es peinlich wenn die Blumen nicht rechtzeitig eintreffen. Dann müsste halt der Blumenladen früher reagieren...
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
27.07.2023

Leider keine Geburtstagsüberraschung möglich

Die Blumen habe ich am 24.07. bestellt und bin fest davon ausgegangen, dass diese zum 26.07. an dem Geburtstag meiner Schwester ausgeliefert werden. Heute ist der 27. und es ist noch immer nichts angekommen. Also von daher mache ich das zukünftig besser über Fleurop, die sind zuverlässiger.
31.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Ich habe ihren Fall an unseren Kundenservice weitergegeben. Dieser wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. mit freundlichen Grüßen ihr fleurfrisch-Team

Lieferung 02.01.24 statt am 30.12.23

Die Blumen sollten am 30.12.23 geliefert werden. Die Blumen wurden erst am 29.12.23 versendet. Die Lieferung konnte am 30.12.23 nicht ausgeführt werden, weil die Post nicht lieferte. Die Blumen kamen demnach erst am 02.01.24 am Nachmittag an. Einige Blumen waren demnach schon verwelkt.
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
BK
Birgit K.
Edmonton, Alberta
08.10.2023
Zum wiederholten Mal kam meine Bestellung zu spät oder gar nicht an! Blumen sind nicht frisch und nicht wie abgebildet! Ich verschicke regelmäßig Blumen und erwarte eine termingerechte Auslieferung der Blumensträuße wie online abgebildet. Das ist bei Aldi Blumen offenbar nicht möglich!
12.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
BR
Barbara R.
Oberursel
Leider stellte mein langjähriger Blumenversand Valentin seine Dienste ein. So versuchte ich es hier. Niiiiiiie habe ich so etwas erlebt. Meine Freundin, die diese Blumen wie jedes Jahr erhielt, rief entsetzt an. Sie erhält nun eine neue Sendung. Dies war es für mich. Never ever ALDI .
Antwort von ALDI Blumen
Guten Morgen, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine passende Lösung gefunden. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
16.10.2023
Der Paketdienst hat nicht einmal eine ganze Minute gewartet und dann gleich eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen. Meine Frau hatte mit Krücken keine Chance an die Haustür zu kommen bis einschließlich 16.10.23 ist der Strauss noch nicht angekommen, finde ich sehr schade
17.10.2023
30.12.2023

Zustellung ungenügend

Bei der Zustellung wurde einmal kurz geklingelt und sogleich weggefahren ohne auf die Antwort zu achten. Auch wurde das Paket nicht in den Flur wir üblich abgestellt. So konnte lediglich am 27.12 das Paket im Postladen abgeholt werden. Die Blumen waren bis dahin bereits vergammelt.

Irreführende Werbung

Beim angegebenen Liefertermin handelt es sich, wie mitgeteilt wurde, nur um einen Wunschtermin. Der angegebene Liefertermin von 24 Stunden ist in der Praxis nicht einzuhalten. Das ist irreführend. Hier drängt sich geradezu der Verdacht auf, dass hier Kunden gelockt werden sollen.
04.01.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Lieferung und Qualität ungenügend.

Bestellt Sonntag, Lieferung durch DPD am Donnerstag. Strauß deutlich mehr grün und weniger Blumen als abgebildet. Karton zu groß und der Strauß etwas zerrupft. Werde hier nicht mehr bestellen. Mit anderen Anbietern bessere Erfahrung gemacht. Das Geschenk war mir unangenehm.
05.06.2023
Leider erst am Samstag zusammengestellt, obwohl Überweisung am Donnerstag getätigt- und Samstags an DHL übergeben…. Somit schon mal 48 Stunden in einem Lager…. Und dann auch noch den Nachbarn zugestellt….. bis der Strauß ankommt sind die Blumen welk- das war das letzte Mal!
06.06.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid das ihre Lieferung noch nicht angekommen ist. Jedoch wird im Shop darüber informiert das es immer mal zu 1-2 Tagen Verspätung kommen kann. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit ihrem Blumenstrauß. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team

Lieferverzug

Man kann sich zwar einen Wunsch Liefertermin aussuchen, ob dieser Wunsch erfüllt wird, ist allerdings nicht ganz sicher. Wenn ein Strauß zu spät ankommt, ruft sich der Anbieter darauf, dass der Strauß innerhalb von drei Tagen ankommen muss, gerechnet ab dem Wunschtermin.
16.12.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen
15.10.2023
Der Blumenstrauß wurde am Montag 9.10. bestellt; sollte am Freitag 13.10. am Ziel eintreffen und wurde am 12.10. verschickt. Vermutlich kommt er erst am Montag 16.10. an. Die Blumen sind also 4 Tage unterwegs - von frisch kann da keine Rede mehr sein. Schade :((((
01.01.2024

Falsche Sachen geliefert zum falschen Zeitpunkt

Für den 23.12 extra ausgewählt zum Liefern, geliefert wurde dann irgendwann mal am 29.12… Falsche Schokolade dazu geliefert. Nachdem man dies gemeldet hat wollte jemand sich bei mir melden, ist bis heute nicht passiert. Alles in allem Absolut nicht zu empfehlen!
04.11.2023

Keine falschen Versprechungen

Die Sträuße so abbilden, wie sie auch tatsächlich geliefert werden. Ich habe mich dafür geschämt, was die Empfänger erhalten haben und war mehr als enttäuscht von der Qualität. Das Geld hätte ich besser investieren können. Tut mir leid, das sagen zu müssen.
DW
d. w.
witten
14.09.2023

nicht noch mal

Blumenstrauß bestellt am 7.9.23 für den 12.9. zu einem 80. Geburtstag. Leider ist die Lieferung erst am 14.9.23 erfolgt, somit war es keine Überraschung. Für mich eine große Enttäuschung . Ich werde den Blumenversand nicht noch einmal in Anspruch nehmen.
16.09.2023
Sehr geehrter Herr Werner, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
13.08.2023
Die Blumen sind bis heute nicht angekommen da die Post sie in die Filiale gebracht dort stehen sie dann seit Freitag.Nix mit frischem Blumen. Hier müssen sie dringend mit der Post sprechen ich war ständig vor Ort und es wurde keine Zustellung versucht.
15.08.2023
Guten Tag Rene, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Ihre Lieferung lag mit dem 14.08. noch im Rahmen dieser Frist und dennoch haben Sie laut DHL die Annahme verweigert. Ich werde ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben, der sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
09.09.2023
Es kamen völlig vertrocknete Blumen mit Topf (wurde überhaupt nicht bestellt) beim Empfänger an. Seit Jahren lasse ich durch Sie Blumen versenden und erstmalig war die Lieferung sehr enttäuschend. Schade, es sollte ein netter Gruß zum Geburtstag werden!
11.09.2023
Guten Tag Frau Bliklen, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Ich habe Blumen für den 23.12.2023 bestellt. Gekommen sind sie am 28.12.2023. Das geht gar nicht. Natürlich war niemand im Haus. Sie standen dann bei DHL rum. Hoffentlich hat sie sich jemand mitgenommen. Ich habe an Aldi geschrieben, keine Reaktion.