ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

11.11.2023
Der Strauß ist sehr spartanisch! Dafür 35,- € 😱 Für das Geld bekomme ich (aber mit Aufwand) vor Ort (telefonisch) einen größeren, in auch dieser guten Qualität. Fazit: viel zu teuer für die paar Blümchen.
11.11.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Nach einer Reklamation ist der neue Blumenstrauß angekommen. Die Blumen sehen gut aus, aber man sollte vielleicht zufügen , das der Strauß nicht dem Bild des Angebot entsprich. ( Gemeinsame Zukunft).
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch Team

Reklamation

Nach einer Reklamation ist der neue Blumenstrauß angekommen. Die Blumen sehen gut aus aber man sollte vielleicht zufügen, dass der Strauß nicht den Bild des Angebot entspricht. (gemeinsame Zukunft)
14.09.2023

Schlechte Erreichbarkeit Online und Telefon

Es ist kein telefonischer Kontakt möglich, die Service Nummer ist nicht erreichbar, mehrere Versuche über 3 Stunden. Auf meine Mail wurde erst 2 Tage später geantwortet. So funktioniert das nicht!!
16.09.2023
Guten Tag Herr Siebert, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlich Grüßen Ihr fleufrisch-Team
14.01.2024
Die Blumen auch so liefern wie sie angeboten werden, nämlich im Topf und fertig dekoriert. Es war ein Geschenk und als Beschenkter möchte man sich das nicht alles selber zusammenstellen müssen.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
31.08.2023
Mit 3 Tage Vorlauf zum Geburtstag einer Freundin im Urlaub in Neuharlingersiel bestellt. Mit einem Tag Verspätung (nicht 30.08. 23) sondern für 31.08.23 angekündigt (zwischen 14 und 15:30 Uhr)
31.08.2023
Guten Tag Herr Schulze-Eckel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
EA
Eva A.
04.07.2023
Die Rosen waren bereits verblüht. Leider ist das die zweite unzufriedenstellende Aldi Blumen Bestellung. Entsprechend bestelle ich nächstes mal woanders. Leider. Die Male davor waren super.
05.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Nachricht ist angekommen und der Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
Bei der Amaryllis waren 2 von 3 Blüten abgebrochen und lagen lose im Karton. Die Ausführung war kleiner als im Internet abgebildet. Für diesen Preis tatsächlich etwas besseres erwartet!
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
08.09.2023
Strauß nicht umwerfend, sah auf Foto schöner aus. Preis Leistung nicht optimal. Lieferanten stellt Paket vor Tür in die Sonne, ohne zu klingeln. Blumen ansonszen gut verpackt.
11.09.2023
Liebe Frau Knochenhauer, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Lieferdatum nicht eingehalten, keine Ansprechpartner war persönlich zu erreichen

Leider kamen die Blumen nicht zum Liefertermin am Geburtstag pünktlich an, schade. Bei der Reklamation über Trusted Shop wurde man direkt zum Händler verwiesen, auch erfolglos.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
RB
Red B.
Sundern
24.11.2023
Mehrerer Blumen " Köpfe " lagen lose im Karton !! Insgesamt wirkte das Ganze nicht wie " Frisch eingepackt " . Für den Preis erwarte ich eindeutig besseres !!!!!
09.09.2023
Der Blumenstrauß entsprach in 2 Fällen nicht dem ausgesuchten und bestellten Strauß, die Blumen waren gewöhnlicher, der Strauß weniger vielfältig zusammengestellt.
11.09.2023
Guten Tag Frau Schridde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
01.01.2024
Ich bin enttäuscht, dass die Lieferung nicht wie im Bestellportal beschrieben, am 23.12. erfolgte. Wenn das nicht einzuhalten ist, kann man das nicht versprechen.
12.10.2023
Blumen kamen mit drei Tagen Verspätung, Hotline nicht erreichbar und dann wurde nur auf die 7 Tage Frischegarantie verwiesen, die ab Auftragseingang gilt.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Ihr Strauss kam 2 Tage zu spät. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
BL
22.06.2023
Leider nicht zum gewünschten Termin geliefert. Am 19.6. zum Geburtstag am 20.6. bestellt, Lieferung leider erst am 21.6. . Was ist schief gelaufen ?
23.06.2023
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider kann es in Einzelfällen zu einer verspäteten Lieferung kommen, trotz Wunschtermin. Die Möglichkeit einer verspäteten Lieferung von 1-2 Werktagen haben wir auch in unseren Lieferhinweisen vermerkt. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
KP
Klaus P.
Wülfrath
02.05.2024

Pünktlich

Wenn da steht , Lieferung zu dem Termin, dann auch liefern zu dem Zeitpunkt ! Zuverlässigkeit ! Pünktlichkeit Made in Germany ! Das waren noch Zeiten !
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
HH
Horst H.
Bad Liebenzell
20.10.2023
Schon zum 2.mal kam die Sendung einen Tag zu spät. Hat früher besser geklappt. Muss mich vielleicht umorientieren. Außerdem sehr viel Grün im Strauß.
21.10.2023
Der gelieferte Blumenstrauß war wesentlich kleiner als der auf dem Bild. Es sollte eine deutlichere Beschreibung geben, z.B. mit Anzahl der Blumen.
Antwort von ALDI Blumen
Der 30 cm große Adventskranz mit Eukalyptus ist mit knapp 40 Euro viel zu teuer gewesen. Ich habe erst nach dem Kauf bemerkt, dass er so klein ist.
30.12.2023

Nicht gut

Waren sonst sehr gut. Bei der letzten Bestellung sahen die Blumen schon mitgenommen aus. Eine war schon kaputt. Haben auch keine 7 Tage überlebt.