ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

17.05.2024
Bestellt am 07.05.24 für den Liefertermin der am 11.05.24(gewünschter) gewesen wäre. Geliefert wurde erst am 14.05.24. Bin sehr enttäuscht. Habe da angerufen, die Begründung war, sie haben nur den Standardversand gewählt und das heißt die Lieferung braucht dann 2 Werktage, hätten sie den Premiumversand (13,-€) gewählt, dann wären die Blumen schon am nächsten Tag geliefert worden. Versandfertig 09.05.24, also 6 Tage hat die Lieferung braucht.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
18.05.2024
Das war unsere letzte Bestellung bei Blumen-Aldi. Die Blumen wurden am Die d. 7.5. bereits zusammengestelt u. an DHL gemeldet. Dhl hat die Auslieferung an den Empfänger 3x angekündigt, am Freitag, d. 10.5. am Sa d. 11.5. u. am Mo d.13.5..Die wirkliche Auslieferung erfolgte aber statt am Wunschtermin 10.5. erst am Die , d. 14.5. Die Blumen kamen bei unserem Empfänger in einem äußerst desolaten Zustand an u. waren als Geschenk untauglich.
Antwort von ALDI Blumen
Guten tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Leider war die jetzige Bestellung zum Muttertag nicht zufriedenstellend. Der Strauß war lieblos zusammen gebunden und am Liefertag hingen die Blumen schon runter. Eine nicht so tolle Überraschung für meine Schwiegermutter. Bis dato war ich immer zufrieden mit Ihrem Blumenversand. Vielleicht ist es möglich meiner Schwiegermutter kostenlos einen Blumenstrauß Ihrer Zeits zuzusenden. Ich bedanke mich. Mit freundlichen Grüßen Katrin Schwanz
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Blumen zu spät geliefert

Die Blumen wurden freitags gebunden und ausdrücklich zum Anlass "Muttertag" verschickt. Die Lieferung war für samstags avisiert, auch vom zustellenden Unternehmen. Entäuschenderweise wurden sie dann erst Montag nachmittags geliefert und sahen dienstags bereits sehr "mitgenommen" und verblüht aus, trotz der 7-Tage-Frische-Garantie. Ich würde den Service weder weiter empfehlen noch ein weiteres Mal bestellen.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
16.05.2024
Blumen wurden nicht zum Wunschtermin ( Muttertag ) geliefert. Erst 2 Tage später. Blumen waren 4 Tage im Karton unterwegs. Bei einer früheren Bestellung hatten die gelieferten Blumen aber auch nichts mit dem abgebildeten Strauß zu tun. Ich bin vom Aldi -Blumenservice sehr enttäuscht ! Werde zukünftig über Fleurop bestellen und allen Bekannten von Ihrem miesen Service berichten.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
15.05.2024
Die Sterne sind für die pünktliche Lieferung. Der Strauß sah nicht annähernd so aus wie das Foto und gehalten hat er ganz zwei Tage, am dritten konte er in die Mülltonne und dafür war er dann teuer. 1. Foto, so sollte der Strauß aus sehen 2.Foto , so sah der Strauß aus. 3. Foto, am dritten Tag morgens Schade, ich wollte meiner Mama mit dem schönen Strauß eine Freude machen.
07.05.2024

Unklare Richtlinien, Kundenservice ein Witz

Ich wollte die Lieferung 4 Tage vor der eigentlichen Lieferung auf einen späteren Termin legen, da die betreffende Person überraschend verreist ist. Als Antwort kam, dass das nur bis 3 Tage vor Versand möglich sei und mir viel Freude mit den Blumen gewünscht würde ... Für mich nicht nachvollziehbar, da ich ja innerhalb des Zeitfensters war. Hier bestelle ich nie wieder.
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Retoure wegen schlechter Seite

Bei der Lieferadresse hatte ich mich beim Ort verschrieben. Da es offenbar keinen Abgleich zwischen Postleitzahl und Ort auf der Seite gibt, ist der Fehler erst bei DHL aufgefallen. Dann konnte aber trotz mehrmaliger Versuche der Ort nicht korrigiert werden. Blumen wurden zurück geschickt. GELD war komplett weg ohne Lieferung. Schade.

Frechheit

Der Strauß war gelb, die Gerbara ohne Draht. Nach drei Tagen war der Strauß verwelkt. Farbschema laut Beschreibung war orange/rot und es sollte sich um eine moderne Bindung mit Eukalyptus handeln. Den Eukalyptes hab ich bis heute nicht gefunden. Inkl. Versand hat der Strauß 33€ gekostet. Summa summarum eine Frechheit.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
PS
Petra S.
Alfter
16.05.2024
Blumen mit Wunschtermin versendet, damit sie zum Muttertag geliefert werden. Sind zu spät angekommen. Fehler liegt bei DHL so die Aussage ich soll das mit denen klären. DHL sagt wiederrum das könnte ich nur mit Aldi Blumen klären. Nie wieder Aldi Blumen, wozu zahl ich für einen Wunschtermin wenn das nicht funktioniert.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
16.05.2024

Sorry, nicht mehr wieder!

Sorry, vor ueber 3 Jahren noch gut, jetzt Katastrophe! Bezahlte Karten nicht im Paket. Strauß entspricht noch nicht einmal 5% der Abbildung!!! Strauß mit Rosen drinnen bestellt, auch lt. Lieferinhalt, keine einzige Rose drinnen und dafür Lilie!!! Geht es noch??? Nie mehr wieder! Und das sagt ein ehemaliger Stammkunde!
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
NB
17.05.2024
Blumen sollten am Freitag geliefert werden, da Donnerstag Feiertag war. Blumen wurden aber nicht am Freitag geliefert. Auch nicht am Samstag. Sondern mussten nach 5 Tagen von der Post abgeholt werden. Ganz klar wie der 40.-Euro Strauß da ausgesehen hat. Bin sehr enttäuscht und werde so schnell nichts mehr bestellen.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Die Blumen konnten nicht geliefert werden, da die betreffende Person verstorben war. Diese Information habe ich erst bekommen, nachdem ich aufgefordert wurde die Blumen im Pick-up Shop abzuholen. Ein Anruf im Pick-up Shop war zu keiner Zeit möglich. Das ist sehr ärgerlich. Ich habe die Ware per Kreditkarte gezahlt.
18.05.2024
Der Blumenstrauß war sehr einseitig gebunden und mehr Grün als Blumen vorhanden. Bei einer Rose fehlte sogar der Blumenkopf (also nur der Blumenstängel vorhanden). War ein Muttertagsgeschenk und meine Mutter war enttäuscht von der (nicht vorhandenen) Qualität. Werde dort nicht mehr bestellen.

ENTTÄUSCHT!

Obwohl Lieferdatum am Samstag zugesagt war, wurde dann doch erst Montag 16.00 geliefert-bei 30Grad war die Feuchtigkeit weg, Einige Rosen begannen zu welken. Bei Reklamtion der 54 Euro wurden Fotos verlangt-damit wollte ich meiner Schwester nicht zur Last fallen. Dann eben woanders bestellen!
RP
Regina P.
Leichlingen

Geht so

Das war meine erste Erfahrung mit dem Versand eines Strausses. Die Blumen sind 1 Tag später als angekündigt angekommen, das war allerdings nicht kritisch. Besonders weil die Blumen ein Geschenk waren, ist bedauernswert, dass sie schon nach 3 / 4 Tagen nicht mehr schön waren.
19.05.2024

Nach einen Tag kaputt.

Ich habe Blumen zum Muttertag bestellt. Freitags geliefert, sie waren schon Samstags kaputt. Nach einen Tag war die halben Strauss kaputt und musste weg. Ein tag vor den eigentlichen Muttertag! Meine Frau war sehr enttäuscht, und da Ich im Ausland war wusste Ich nicht davon.
12.05.2024

Enttäuschend was angeboten wird und was dann kommt

Blumen bestellt mit Zieldatum. Pünktlich gekommen, nur was bestellt wurde ist nicht angekommen. Kundenservice telefonisch nett, soll man ein Bild hin schicken. Online Formular geht aber nicht und hängt sich auf egal bei welchem Browser oder Betriebsystem. Etwas enttäuschend.
16.05.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und die Angelegenheit geklärt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
VD
Verena D.
Hofbieber
18.05.2024
Hatten eine gelbe Calla für Muttertag bestellt. Lieferung sollte Samstag vor Muttertag erfolgen, kam aber erst Montag nach Muttertag an. Und auch keine gelbe Calla, sondern eine gelbe Orchidee mit hängenden Blüten. Habe reklamiert und Geld umgehend komplett zurück erhalten.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
15.05.2024
Die Zustellung konnte nicht erfolgen, da angeblich die Adresse nicht gefunden wurde. Ich habe keine Erstattung erhalten, somit habe ich knapp 34€ umsonst ausgegeben. Ich werde in Zukunft meine Blumen wieder woanders bestellen, da hat bisher immer alles geklappt.