Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut.
Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders.
Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
Die Lieferung klappte prima und die Blumen waren sehr frisch!
Der Strauß hatte zwar Lilien wie bestellt, aber er sah nicht so aus wie auf dem Aldi-Foto und der Beschreibung.
Die Hortensie, die stattdessen mit dabei war, war auch sehr schön, aber alles zusammen ergab nicht den runden Strauß, den ich gedacht und bestellt hatte.
Meine Mutter hat sich sehr gefreut und ihr Bestes gegeben, damit der Strauß doch noch "rund" wird.
Im Grunde sah er aus wie ein Strauß aus Lilien und eine Hortensie als Beigabe.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren sehr zufrieden
Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden.
Die Blumen wurden immer pünktlich geliefert und die Qualität war sehr gut.
Nun war erstmalig die Qualität nicht in Ordnung.
Die Rosen ließen am 2. Tag bereits die Köpfe hängen.
In diesen Fall besonders traurig, weil das der Strauß für meine Frau zur goldenen Hochzeit war.
Nach Reklamation wurde am folgenden Tag eine Ersatzliefeung zugesagt.
Das kann man wirklich mal Service nennen.
Ich bin begeistert und werde weiterhin bei ALDI-Blumen kaufen.
Dieter Landgrafe
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
1a qualität
Ich habe schon sehr oft blumen mit aldi versandt. Bisher sind nur zweimal kleinere Probleme aufgetaucht. Bei des letzten bestellung habe ich für einen strauß keine rechnung und keine abbuchung erhalten (aber eine buchungsbestätigung). Hoffentlich wird das noch was. Und auch das letzte mal habe ich für zwei sträuße zwei Bestellungen machen müssen. Ich habe auch schon sechs Sträuße auf einmal bestellt - in EINER bestellung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kostenloser Ersatz für zunächst falsch gelieferten Strauß
Versehendlich wurde ein ausschliesslich in weiß gehaltener Blumenstrauß zum 93. Geburtstag einer lieben Verwandten geliefert.
Aufgrund meiner ursprünglichen 2-Sterne-Bewertung hat sich Aldi umgehend mit mir per E-Mail in Verbindung gesetzt, sich entschuldigt und einen kostenlosen Neuversand angeboten.
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem nicht selbstverständlichen Service.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
verlängerte Sendedauer
Die Sendung wurde freitags verschickt und sollte am Folgetag zugestellt werden. DHL hat aber erst montags zugestellt. Ob es am Aldi Blumenservice liegt oder an DHL kann ich nicht sagen. Der Strauß selbst sah auch nicht allzu üppig aus. Da sich die bedachte Person dennoch gefreut hat, gibt es wirklich wohlwollende 4 Sterne.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
optimaler Versand
die bestellten Blumen wurde zu dem vereinbarten Zeitpunkt zugestellt. Die Verpackung war so gut, dass eine optimaler Schutz für die Sendung gegeben war. Die Empfängerin zeigte sich erfreut über die Sendung , insbesondere , dass durch die gründliche Verpackung die Haltbarkeit der Blumen optimal gesichert war.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Frische Qualität der Blumen halten über 14 Tage frisch !
Schnelle und einfache Anleitung durch die Webseite
unkompliziert
Sehr gute und frische Qualität der Blumen
Halten sehr lange frisch ( 14 Tage und mehr )
Top Service und immer pünktliche Lieferung
Ich bestelle schon seid vielen Jahren immer wieder über Aldi Blumen
Jederzeit wieder
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider besteht keine Möglichkeit einen Gruß mitzusenden. Beide Empfängerinnen wussten nicht, wer den Blumengruß veranlasst hat.
Vielleicht ist es möglich auf den Lieferschein einen Gruß mit Absender zu drucken. Der Blumenstrauß war sehr schön und hat viel Freude bereitet.
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Allerdings ist es mittlerweile kaum möglich, einen halbwegs präsentablen Blumenstrauß für weniger als 35 bis 40 Euro inkl. Versandkosten zu bestellen - damit ist der ALDI-Blumenservice preislich nicht mehr attraktiv - schade!
Die Abbildung ist sehr naturgetreu, die Blumen sind frisch und halten mehr als 1 Woche, sie kommen auch pünktlich an (Muttertag). Schon viele Male habe ich sie bei Aldi bestellt von Spanien aus und alles hat immer gut geklappt. Vielen Dank dafür
Ein sehr schöner Blumenstrauß. Aber einen Stern Abzug, weil er einen Tag später als gewünscht geliefert wurde. Wenn das zugesagte Lieferdatum dann doch nicht eingehalten wird, sollte man zumindest darüber informiert werden....
Die Blumen sind genauso, wie im Internet abgebildet!!!! Alle Sträuße ( ich bestelle nur bei ALDI - BLUMEN,waren bisher immer frisch und wurden pünktlich geliefert.
Zudem halten die Sträuße im Schnitte über eine Woche!
Leider waren die Beschenkten nicht vor Ort.
Somit stand der Strauß 6 Tage ohne Wasser vor der Tür.
Trotzdem ist er noch halbwegs i. O., weil er feucht eingepackt war.
Ich würde immer wieder bei Aldi bestellen.
Die Blumen habe ich an meine Freundin schicken lassen. Der Stauß war super frisch, kam pünktlich an und nach 14 Tagen sieht der Strauß immer noch wie am ersten Tag aus. Absolute Spitze.
Danke an Aldi-Blumen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verspätete Zustellung
Die Zustellung am Freitag hat nicht geklappt, weil der Auslieferungsfahrer die Tour abgebrochen hat. Da auch noch ein Feiertag dazwischenlag, waren die Blumen von Mittwochabend bis Samstagmittag unterwegs.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blumen bestellen über ALDI.
Der Onlineshop beschreibt die Blumen seht gut, der Bestellvorgang ist einfach und, was vorallem überzeugt ist die Frische der Blumensträuße. Eine pünktliche Zustellung rundet den sehr guten Service ab.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder!
Ich bestelle immer gerne bei Aldi Blumen. Diesmal wurde die Lieferung verwechselt aber durch den super Kundenservice wurde direkt geholfen und ein Ersatz auf den Weg gebracht. Immer wieder gerne!
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne frische Blumen, professionell gebunden, perfekt!
Wir bekommen nur begeistertes Feedback der Beschenkten und die für uns selbst bestellten Test Sträuße waren superschön und frisch. 💐
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt
Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Blumen waren frisch und ordentlich verpackt (also nicht beschädigt, durch Knicke oder ähnliches).
Rundum ein sehr guter Service.....vielen Dank dafür !
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Empfängerin war wieder begeistert , die gelb/orangen Rosen sind genau wie auf der Abbildung und sehr frisch . Ich verschicke seit vielen Jahren Blumen über Aldi und bin sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.