ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

04.05.2024

1a qualität

Ich habe schon sehr oft blumen mit aldi versandt. Bisher sind nur zweimal kleinere Probleme aufgetaucht. Bei des letzten bestellung habe ich für einen strauß keine rechnung und keine abbuchung erhalten (aber eine buchungsbestätigung). Hoffentlich wird das noch was. Und auch das letzte mal habe ich für zwei sträuße zwei Bestellungen machen müssen. Ich habe auch schon sechs Sträuße auf einmal bestellt - in EINER bestellung
HR
Blumen waren nicht Frisch, werden aber nach Reklamation noch einmal Verschickt. Ich war sonst immer zufrieden mit ALDI Blumen. Der Liefertermin war der 22.05.2024 ein Mittwoch nach Pfingsten dabei gehe ich davon aus das die Blumen die am Dienstag den 21.05.2024 Verschickt wurden auch große Probleme hatten nach dem verlängerten Wochenende noch einen Frischen Eindruck zu Hinterlassen. LG Rademacher
ML
Mike L.
Hoyerswerda
Der Strauß war /ist perfekt. Die Bestellung war recht schnell erledigt. Alles andere klappte auch. Nur die Lieferung war nicht so erfolgreich. Sollte zum 11.5. geliefert werden, war so auch schon angekündigt. Dann kam diese Nachricht. Seht selbst. Aber dafür kann ALDI Blumen ja nichts. Also im großen Stil.Super.
Schnelle gute Lieferung von frischen qualitativen Blumen. Ein Privatanbieter, bei dem ich auch bestellte, hat hingegen die Bestellung vollkommen versaut, weswegen ich drei Tage vor Muttertag panisch bei Aldi bestellte - und Aldi lieferte die gewünschten Blumen ohne Wenn und Aber!

Top Leistung zum guten Preis

Die Blumen kamen pünktlich an. Habe mittwochs bestellt, donnerstags war Feiertag und samstags kamen sie wie geplant an. Die Qualität hat mich überzeugt. Die Blumen waren gut verpackt und nach einer Woche noch sehr schön anzusehen. Werde ich immer wieder gerne nutzen.
BL
12.05.2024
Die Abbildung ist sehr naturgetreu, die Blumen sind frisch und halten mehr als 1 Woche, sie kommen auch pünktlich an (Muttertag). Schon viele Male habe ich sie bei Aldi bestellt von Spanien aus und alles hat immer gut geklappt. Vielen Dank dafür
JR
02.05.2024

Strauß zum Hochzeitstag

Leider waren die Beschenkten nicht vor Ort. Somit stand der Strauß 6 Tage ohne Wasser vor der Tür. Trotzdem ist er noch halbwegs i. O., weil er feucht eingepackt war. Ich würde immer wieder bei Aldi bestellen.
Ein frischer wunderschöner Rosenstraus,der erst dann in der Vase zu voller Schönheit aufblühte. Gerne immer wieder bestelle ich hier! Und zur Überraschung stand noch auf der Verpackung: mit Liebe ausgesucht.
13.05.2024

Blumen bestellen über ALDI.

Der Onlineshop beschreibt die Blumen seht gut, der Bestellvorgang ist einfach und, was vorallem überzeugt ist die Frische der Blumensträuße. Eine pünktliche Zustellung rundet den sehr guten Service ab.
14.05.2024

Immer wieder!

Ich bestelle immer gerne bei Aldi Blumen. Diesmal wurde die Lieferung verwechselt aber durch den super Kundenservice wurde direkt geholfen und ein Ersatz auf den Weg gebracht. Immer wieder gerne!
07.05.2024

Alles super geklappt

Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Blumen waren frisch und ordentlich verpackt (also nicht beschädigt, durch Knicke oder ähnliches). Rundum ein sehr guter Service.....vielen Dank dafür !

Schöner Strauß, pünktlich und gut verpackt.

Ich habe schon öfter Blumen bei Aldi bestellt und immer kamen wunderschöne Sträuße, die sehr gut verpackt waren. Auch diesmal kam er pünktlich zum Wunschtermin an. Kann ich empfehlen.

Frischer Blumenstrauß

Jedes Jahr bestelle ich mehrmals Blumensträuße an meine Familie. Jedes Jahr, immer zufrieden. Die Blumen kommen pünktlich und frisch zum ausgewählten Zeitraum an. Immer wieder
Sie halten ihre Versprechen, was die Lieferzeiten anbetrifft, haben Preise, die hervorragend sind Und sehr gut in das Preis Qualität Leistung Dreieck passen. Rund um alles top!
GG
14.05.2024

Super Qualität zu super Preisen

Die bestellten Blumen kamen immer sehr frisch bei den Empfängern an! Zudem sind die Sträuße genauso gebunden,wie sie im Internet zu sehen sind. Ich bestelle immer wieder!!!!
AF
Angelika F.
Insel Usedom
11.05.2024
Bestellung, Versand und Bezahlung sind unkompmiziert. Die Blumen sind immer frisch und wie auf dem Foto zu sehen sind. Gerne immer wieder über Aldi Blumenversand bestellen

Das Geburtstagskind hat gestrahlt

War zum Geburtstag für meine Mum.... Sie hat über dass ganze Gesicht gestrahlt. .... Da hat sich diese Wahl mehr als gelohnt. Gerne komme ich wieder auf Aldi zurück
LT
Lars T.
Hambühren
15.05.2024
Toller Blumenstrauß, wie er auf den Bildern zu sehen ist. Die Beschenkte war sehr erfreut. Sehr gute Verpackung, auch gegen Hitze geschützt. Immer wieder gerne.
15.05.2024
Super frische Blumen, sehr gut gebunden, bestens geliefert, die Beschenkte hat sich sehr gefreut und das zum Muttertag. Besser geht nicht. Immer gerne wieder
Pünktliche Lieferung Nur dieses Mal war der Strauß nicht so geliefert wie er auf dem Bild war. Sonst war er immer wie abgebildet. Bin sonst mega zufrieden.