ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

15.05.2023
Blumen waren nicht sonderlich frisch, nach 3 Tagen sind ein Teil der Rosen z. B. bereits verwelkt (trotz anschneiden etc.)
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Natürlich greift unsere Frischegarantie. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Blumenstrauß. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
3 Tage zu spät als bestellt und von Aldi versichert
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
Liefertermin nicht eingehalten
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid, der Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team

Am 10.5 für für den 12.5. bestellt, am 15.05 immer noch nicht eingetroffen

Am 10.5. habe ich die Blumen in Auftrag gegeben. Termin der Lieferung 12.5. Bis jetzt sind keine Blumen eingetroffen und wenn diese eintreffen, werden diese bestimmt nicht mehr im guten Zustand sein. Ich erwarte die Rückvergütung meiner Kosten
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Blumen mit einem Tag Verspätung zugestellt wurden. Natürlich greift unsere Frischegarantie. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Blumenstrauß. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
15.05.2023
Wird erst am Abend vor Auslieferung bei DHL zur Abholung angemeldet, klar das keine Möglichkeit gegeben ist, dass das Paket zum Liefertermin nicht da sein kann. Nie wieder bei Euch, Danke für nichts! Nur ärgerlich 👎
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation an unser Service-Team übergeben, dieses wird sich in Kürze melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
15.05.2023
Lieferung erfolgte am Samstag 13.05.23 ca.10:36 Kundinn wurde nicht angetroffen leider wurde keine Benachrichtigung geschrieben , gar nichts nicht bei Nachbarn abgegeben musste Kundin heute 15.05.23 in einem Laden gehen um die Blumen da abzuholen finde ich nicht korrekt ohne das sie benachrichtigt wurde ich als Auftraggeber , Wohnhaft in Österreich, musste es ihr dann mitteilen das ist für mich ein grund , bei Ihnen , nicht mehr zu Bestellen mit freundlichen grüssen teufl Birgit
15.05.2023
Blumen sollten 1 Tag vor Muttertag geliefert werden nicht einen Tag danach . Strauß wurde erst Freitag losgeschickt ist bis jetzt noch nicht da . Blumen sind wahrscheinlich vergammelt. Nie mehr !!!!!!!!
15.05.2023
Bei den gelieferten Blumen war eine Blüte abgebrochen und einige andere teilweise angebrochen. Offenbar wurde das Paket nicht mit der nötigen Sorgfalt behandelt.
15.05.2023
Blumen kamen nicht rechtzeitig an, obwohl rechtzeitig bestellt wurde. Auch ohne Premiumversand schaffen es andere Anbieter zum gewünschten Zeitpunkt zu liefern. Schade! Hatte bessere Erfahrungen mit anderen Lieferdiensten!
05.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
15.05.2023
Unpünktliche Lieferung, dadurch war der Strauß schon 3 Tage alt als er ankam.
15.05.2023
Der gewünschte Liefertermin wurde nicht eingehalten !
15.05.2023
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Ihre Nachricht ist bereits bei unserem Kundenservice angekommen und die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
15.05.2023

Lieferung war schnell aber Strauß schlecht

Lieferung war schnell und gut. Aber der Strauß sieht nicht aus wie der den ich bestellt habe. Also wirklich nicht wie der der Website.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Nachricht ist angekommen und der Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch