ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

14.05.2023
Die Blumen sind alles andere als frisch. Manche Blüten sind schon braun und wellig....sehr sehr ärgerlich
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
14.05.2023
Die Blumen sind noch immer nicht angekommen !!
15.05.2023
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Ihre Nachricht ist bereits bei unserem Kundenservice angekommen und die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
14.05.2023
Blumen sind nicht 1 Tag vor Muttertag im Altenheim angekommen. Möglicherweise kommen sie 2-3 Tage zu spät an. Möchte gar nicht wissen in welchem Zustand nach 4 Tagen in einem Paket. “ Nie wieder !!!!“. Kann nur allen raten, bestellt eure Blumen wo anders :-(((
KF
Karsten F.
Frankfurt
14.05.2023
Blumen nicht pünktlich zum Muttertag geliefert.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation an unser Service-Team übergeben, dieses wird sich in Kürze melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
14.05.2023
Total mickrige Rosenstöcke , die man für 1.99 € bekommen hätte. Bin total enttäuscht. Für 30 € hätte ich eine andere Qualität erwartet. Das war das letzte Mal mit Aldi!
15.05.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein wir werden daher ihr anliegen direkt an unseren Kundenservice weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
14.05.2023
Bis jetzt leider nicht geliefert.
14.05.2023
Die Blumen sollten am Samstag, einen Tag vor Mutterteg geliefert werden, doch keine Lieferung kam an. Das ist sehr ärgerlich.
WF
Werner F.
Fahrenzhausen
14.05.2023
Es sollte eine Blumenvase dabei sein, war sie aber nicht.
14.05.2023
Die Blumen wurden nicht zugestellt! Angeblich hat der Postbote laut DHL die Adresse nicht gefunden, oder der Name stand nicht dran. Die Adresse wurde auf der Aldi-Homepage korrigiert. Auf der DHL Homepage erscheint die Straße nicht, obwohl ich diese angegeben und von der Homepage korrigiert bekommen habe! Der Name meiner Mutter wurde beim betreuten Wohnen vom Hausmeister vor einem Jahr angebracht, die Klingel ist sauber lesbar beschriftet. Es ärgert mich sehr, dass die Blumen jetzt vermutlich im Karton verrotten. Dafür fast 40 € zu verlangen ist eine Frechheit!
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die versäumte Lieferung entschuldigen. Wir werden das Anliegen sofort an das Service Team weitergeben um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team

Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Lieferung meiner Bestellung des Straußes „Sonnenseite“ anläßlich des Muttertags erfolgte pünktlich einen Tag nach Bestellung, jedoch entsprach der gelieferte Strauß in keinster Weise dem Umfang meiner Bestellung. Auf dem Bild im Bestellportal war eine Komposition von vier Sonnenblumen sowie fliederfarbenen Nelken und pinken Santini abgebildet, mit etwas Phantasie konnte man zum Preis von 34 € einen Strauß mit fünf Sonnenblumen plus erwarten. Geliefert wurde jedoch ein sehr mickeriges, nicht ganz frisches Etwas mit nur einer Sonnenblume und etwas Grün(s. Foto). Ich fordere Sie hiermit auf den dargestellten Strauß in vergleichbarer Größe und Farbigkeit zu liefern, andernfalls werde ich meine Bank um ein Chargeback bitten.
14.05.2023
Es waren bei mehren Blumen die Köpfe abgebrochen und eine Rose war geknickt.
14.05.2023
Blumen sind noch nicht angekommen
14.05.2023
Die Zustellung war für Samstag angekündigt, nun kam die Mitteilung, dass die Zustellung erst am Montag erfolgen wird. Wie der Strauß nach 48 Stunden Verspätung aussehen wird, kann man sich vorstellen.

Termin nicht eingehalten

Für Samstag bestätigt und am Montag geliefert. Nie wieder!
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Nachricht ist angekommen und der Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch

Verwelkte Muttertagsblumen

Blumen für den Muttertag waren völlig verwelkt und verblasst. Das Geld ist bei einem lokalen Blumenverkäufer definitiv besser angelegt. Nie wieder werde ich bei Aldi Blumen bestellen.
14.05.2023
Null kann ich leider nicht vergeben Der zugesagte Termin wurde nicht eingehalten. Es hieß dann als Entschuldigung nur kurz „Wunschtermin“ und das es kein zugesicherter Liefertermin wäre.
14.05.2023
Die Lieferung erfolgte nicht zum vereinbarten Zeitpunkt. Wo auch immer diese Blumen hingegangen sind, bis heute sind sie nicht angekommen. Absolut unglaublich mieser Service.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid so soll ein Versand natürlich nicht laufen. Wir werden ihre Reklamation sofort an unser Service Team weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
14.05.2023
Die Blumen sollten Samstag ankommen und nun stehe ich ohne Blumen am Muttertag da. Wenn die Lieferzeiten nicht einhaltbar sind, dann wäre es gut, wenn man Bescheid bekommen könnte.
14.05.2023
Blumenstrauß sah nicht aus wie auf den Bildern. Sehr Schade. Aber gut verpackt.
14.05.2023
Bestellung eines Muttertagsstrausses zehn Tage vorher. Liefertermin sollte 13.05. sein. Strauß zum Muttertag (14.04.) nicht angekommen. Ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich....