ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

14.05.2023
Blumen waren überteuert und kamen am Muttertag nicht an sondern wurden jetzt für Mo abgekündigt.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns sehr Leid wir werden ihre Beschwerde sofort an den Kundenservice weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
14.05.2023
Die Blumen sollten gestern geliefert werden, sind aber leider bisher NICHT angekommen.
15.05.2023
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Ihre Nachricht ist bereits bei unserem Kundenservice angekommen und die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
14.05.2023
Ich habe die Blumen auf Samstag bestellt und sie sind nicht angekommen. Laut der App sind sie seit Freitag unterwegs und kommen Dienstag an. 1. sind sie nicht am vereinbarten Termin angekommen und 2. werden sie wenn sie seit Freitag unterwegs sind am Dienstag nicht mehr frisch sein. Da es ein Muttertagsstrauß sein sollte, ist der Zweck dieses Straußes leider nicht erfüllt
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Kundenservice hat bereit Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
14.05.2023
Strauß entsprach nicht den Erwartungen, es waren viel weniger Blumen als auf dem Bestellbild
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
0 Sterne, Blumen sind nicht angekommen für Auftrag Nr. 22BYYSD
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, die Unannehmlichkeit bitten wir zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
14.05.2023
Leider wurden die Blumen für Muttertag gestern (Samstag) nicht zugestellt! Meine Mutter hat sie also heute an ihrem Muttertag nicht bekommen.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation an unser Service-Team übergeben, dieses wird sich in Kürze melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
14.05.2023
Mittwochs habe ich Blumen zum Geburtstag am Samstag verschicken wollen. Nun heißt es bei DHL , dass versucht wird am nächsten Werktag, also Montag zu liefern. Das ist innerhalb eines halben Jahres das zweite Mal das DHL nicht pünktlich liefert. Beim ersten Mal ungefähr eine Woche zu spät. Einen so unzuverlässigen Dienstleister bei verderblicher Ware, wie z.B. Blumen , zu beauftragen, ist nicht akzeptabel.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Nachricht ist angekommen und der Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
KK
Klaus K.
Rottenburg
14.05.2023
Habe die Blumen für den 13.05.23 bestellt,sie sind nicht angekommen.Ich werde sie wenn sie 2 Tage später kommen nicht annehmen.
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten :-(
14.05.2023
Liefertermin wird nicht eingehalten. Lieferung sollte am Samstag den 13.Mai erfolgen, da Sonntag muttertag ist. Leider wurde kein Blumenstrauß geliefert. In der Sendungsverfolgung von DHL steht er wird am Dienstag den 16.05. ausgeliefert. Das ist eine unverschämthei

Mickriger Strauß für viel Geld

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Blumen zum Muttertag bestellt, den Strauß Paris. Was angekommen ist, ist eine Frechheit. 3 Rosen, ein bisschen Nelke und Grün, mehr nicht. Für den Strauß habe ich 34,99 Euro bezahlt. Auf dem Foto sah der Strauß mehr als üppig aus, erhalten hat meine Mutter einen mickrigen und dünnen Strauß. ich hatte eine Alternative zu Blume2000 gesucht. Leider ist auch Aldi-Blumen nicht zu empfehlen. Zwei Sterne dafür, dass die Sendung dann doch pünktlich kam.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Kundenservice hat sich ja bereit schon mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
14.05.2023
Lieferung kam mehrere Tage zu spät
14.05.2023
Trotz rechtzeitiger Bestellung und beworbener Zustellung vor dem Muttertag, kamen die Blumen nicht an. Wahrscheinlich sind sie inzwischen auch verwelkt, wenn sie das ganze Wochenende in einem Paketzentrum rumliegen. Nie wieder!
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, das hat so natürlich nicht seine Richtigkeit. Wir werden das Team vom Kundenservice darüber informieren und dies wird sich dann bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
14.05.2023
Blumenstrauß entspricht nicht dem Angebots - Bild. Keine Blumenpracht, blaß, viel Grün und herabgefallene Blüten und Rosenblätter. Nicht zu empfehlen !!!
14.05.2023
Wenn ein Kunde einen Gutschein gewinnt und der Kunde bestellt einen Strauß Blumen und man bekommt dann als Antwort zurück. Bei diesen Angebot hat ihr Gutschein keine Gültigkeit. Dann sollte man doch erst recht keine Gutscheine gewinnen lassen
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen dank für das Feedback. Der Kundenservice hat sich diesbezüglich schon mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
Wurden nicht ausgeliefert.
14.05.2023

Noch keine Blumen erhalten…

Die Blumen sind leider noch nicht angekommen- wurden allerdings wohl schon vor dem Wochenende versandt… ich geh davon aus, dass sie WENN sie ankommen , nixht mehr frisch aussehen werden 😏
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Blumen mit einem Tag Verspätung zugestellt wurden. Natürlich greift unsere Frischegarantie. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Blumenstrauß. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
14.05.2023
Die Blumen kommen zu spät an. Sie waren für Samstag gedacht und kommen jetzt erst am Montag. Wie sie aussehen werden, nachdem sie das ganze Wochenende über irgendwo stehen, mag ich mir gar nicht vorstellen.