Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut.
Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders.
Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
Leider konnte ich für die gewünschten Blumen keine Grusskarte auswählen. Habe alternativ einen gewählt bei dem eine bereits dabei war. Sehr schade.
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Antwort von ALDI Blumen
13.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen.
Wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
Ich war enttäuscht, dass der Strauß nicht wie auf dem Foto aussah und nicht so üppig war. Es waren zu wenige Blumen und nicht genug Schleierkraut.
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Antwort von ALDI Blumen
12.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht
haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei
Ihnen entschuldigen.
Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall
an unseren Kundenservice weitergeben werden.
Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide
Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktlichkeit bei der Lieferung und im Reklamationfall sehr guter Service.
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Antwort von ALDI Blumen
18.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Auf ihren Dienstleister DHL einwirken das er nicht die Sendung in der Mülleinerbox abstellt. Dort wurde die Sendung am Montag gefunden weil der Müll abgeholt wurde. Die Daten habe ich schon an sie übermittelt. Mehr will ich davon nicht mehr hören.
Auf ihren Dienstleister DHL einwirken, da
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Antwort von ALDI Blumen
12.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Pflanze überhaupt nicht wie auf dem Foto. Auf dem Foto waren ca 13 Knospen, die gelieferte Pflanze hatte nur ca vier bis fünf. Auch die Farbe war komplett anders. Sehr schade. Gut dass die Beschenkte das Foto nicht gesehen hatte.
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Antwort von ALDI Blumen
18.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich sofort per mail die richtige hausnummer schickte wurde meine blumen
Zurückgeschickt und vernichtet..
Meine bitte um nachsendung wurde abgelehnt
Und 36 Euro in den Sand gesetzt ohne Entschädigung. Das ist nicht in Ordnung.
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Antwort von ALDI Blumen
24.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Nachricht erhalten, ob die Blumen angekommen sind. Bitte geben Sie mir darüber Nachricht, ob der Strauss bei der Empfängerin angekommen ist.
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Antwort von ALDI Blumen
18.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nach versenden der Ware erhalten alle Kunden einen Sendungsverfolgungslink per E-Mail. Dort können Sie Ihre Sendung verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlung mit PayPal wurde verweigert,
Blumen wurden erst versendet nach Eingang der Überweisung . . .
Also wurde zu spät zugestellt . . .
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Antwort von ALDI Blumen
18.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Samstag Blumen versendet, Mittwoch angekommen! Montag Wunschdatum, Blumen dementsprechend unschön! Reklamiert und Geld zurück erhalten.
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Antwort von ALDI Blumen
11.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte diesmal pünktlich, aber die Blumen waren nicht frisch. Ließen teilweise nach 2 Tagen schon die Köpfe hängen
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Antwort von ALDI Blumen
24.06.2024
Guten Tag,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Zu spät
Der Blumenstrauß kam trotz Sonderversandkosten erst ein Tag nach dem Geburtstag. Leider auch keine Rückmeldung vom Kundenservice.
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24.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der Strauß war sehr klein. Für den Betrag hätte ich einen vergleichbaren Strauß hier vor Ort günstiger kufen können.
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24.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine frischen Blumen
Die Blumen kamen zu spät an. Die Blumen waren nicht frisch und in drei Tagen schon verblüht.
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18.06.2024
Guten Tag,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und
wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen einen Tag später an als bestellt.
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Antwort von ALDI Blumen
21.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
nach 3 Tagen ,sind die ersten Blüten sbgefallen !?
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11.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
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19.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander
setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich
nun mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
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13.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut.
Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders.
Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
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14.02.2024
Guten Tag,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir schätzen Ihr Feedback und
die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Leistung des Lieferdienstes DHL führte nicht zur Lieferung. Obwohl die Adressatin in einem Mehrfamilienhaus wohnt, wurde der Strauß einen Tag später als bestellt in einer Postfiliale abgegeben und es lag dann eine Informatioskarte im Briekasten zu einer Zeit, wo keiner mehr in den Briefkastenschaut. Und wäre er trotz der einschränkenden Öffnungszeiten nicht am Samstag dort abgeholt worden, hätte man ihn dann am Montag statt am Donnerstag zuvor irgendwie in Händen gehabt.
Solche Leistungen von DHL im Zusammenhang mit Blumen habe ich nun leider schon öfter erlebt, auch in dem von mir früher beauftragten Unternehmen.
Was kann man tun ?
Man kann es einfach lassen, Blumen auf dem Weg verschenken zu wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Beate Maier
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12.02.2024
Guten Tag,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung
nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit
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die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und
wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen
erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind die bestellten Blumen nie angekommen. Das lag aber an der Auslieferung. Somit kann ich nicht sagen, ob der Strauß schön war und wie lange sich die Blumen gehalten haben. Ich kann aber sagen, dass dann die Abwicklung der Gutschrift sehr schnell gegangen ist.
Der Hotline gebe ich eine glatte sechs und wenn es eine schlechtere Note geben würde, dann würden Sie diese bekommen. Es ist nie jemand erreichbar und nach 30 min Warteschleife gibt man auf ( da wird eher der Akku vom Telefon leer, bevor man da jemand erreicht.) Aber über email hat dann die Bearbeitung geklappt.
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30.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen
unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr
leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr fleurfrisch-Team