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ALDI Blumen
Bewertungen:

5.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

Gütesiegel
ungültig

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Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
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Bewertungen für ALDI Blumen

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09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut begonnen, schnell nachgelassen

Ich habe längere Zeit keine Blumen mehr hier bestellt, weil meistens keine richtig frischen Blumen kamen und ich ab und an die Frische-Garantie "ziehen" musste, um Ersatz zu bekommen. Jetzt wollte ich es mal wieder riskieren und -PENG- wie sich gezeigt hat, gaben die ersten Rosen nach 2(!) Tagen auf und nach 5 Tagen weitere Blumen aus dem Strauß. Vielleicht sollte ALDI mal anfangen die Subunternehmer mal strenger zu führen. Auch für "nur" € 32,00 zzgl. Versand erwarte ich VON ANFANG AN mehr Qualität. Es kann doch nicht angehen, dass ich als Kunde quasi täglich die mit den Blumen beschenkte Person bitten muss, mir ein Statusbild der Degeneration des Straußes zu schicken, um nötigenfalls auf die Frischegarantie zurückgreifen zu können. Das ist doch peinlich!!!
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Antwort von ALDI Blumen
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung super, Lieferung mangelhaft

Der Bestellprozess, die Auswahl und Qualität bekommen 5 Sterne. Die Lieferung war mangelhaft. Der Paketbote hat nicht geklingelt, das Paket einfach vor die Tür gelegt. Es war falsch beschriftet, sodass der Blumentopf mehrere Stunden auf der Seite gelegen hat bis das Paket zufällig entdeckt wurde.
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Antwort von ALDI Blumen
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferungsschwierigkeit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Diese Probleme können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Aldi Blumen sind wirklich immer frisch. Was ich als negativ empfinde ist die Lieferzeit... hätte den Strauß eigentlich für den 1.6. gebraucht konnte das Datum jedoch nicht eingeben und mußte auf das installierte Datum gehen.Schade...es war immer möglich das gewünschte Datum einzugeben.
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10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bei zwei unserer Blumensträuße ist es aus logistischen Gründen leider nicht möglich den Liefertermin frei zu wählen. Bei allen anderen Blumensträußen ist es weiterhin möglich den Liefertermin frei zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Auslieferung

Wenn bei der Bestellung Auslieferung am Montag bestätigt wird, sollte das auch eingehalten werden. Die Blumen wurden am Samstag von DHL übernommen und am Dienstag ausgeliefert. Ob die da noch richtig frisch waren, wage ich zu bezweifeln.
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Antwort von ALDI Blumen
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Strauß klein

Schnelle Lieferung auf den Tag genau, das war top. Leider hatten wir für den Preis echt mehr erwartet. Der Strauß war kleiner und sah nicht so prächtig aus, wie auf dem beispielbild. Für 40 Euro hätten wir besseres erwartet.
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03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
IG
Ingrid G.
Schnaittenbach
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Grusskarte in der App

Leider konnte ich für die gewünschten Blumen keine Grusskarte auswählen. Habe alternativ einen gewählt bei dem eine bereits dabei war. Sehr schade.
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13.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen. Wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war enttäuscht, dass der Strauß nicht wie auf dem Foto aussah und nicht so üppig war. Es waren zu wenige Blumen und nicht genug Schleierkraut.
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12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
31.05.2024
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Blumen sehr schön, aber zwei Tage verspätet geliefert!

Die Blumen waren sehr schön, leider kamen sie trotz zeitiger Bestellung nicht am Samstag sondern erst am Montag an. Das war echt schade!
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31.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die beiden letzten Bestellungen wurden nicht termingerecht ausgeliefert...ist in den letzten 4 Jahren nicht ein einziges Mal passiert
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28.05.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlichkeit bei der Lieferung und im Reklamationfall sehr guter Service.
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Antwort von ALDI Blumen
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Glückwunschkarten Geburtstag

Sehr schlechte Auswahl an Glückwunschkarten.
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Antwort von ALDI Blumen
07.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir leiten Ihr Anliegen an die Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf ihren Dienstleister DHL einwirken das er nicht die Sendung in der Mülleinerbox abstellt. Dort wurde die Sendung am Montag gefunden weil der Müll abgeholt wurde. Die Daten habe ich schon an sie übermittelt. Mehr will ich davon nicht mehr hören.

Auf ihren Dienstleister DHL einwirken, da
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Antwort von ALDI Blumen
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren leider zum Teil vertrocknet
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28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
BL
B. L.
Berlin
31.05.2024
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03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
WS
Waltraud S.
Wadgassen
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!!!

Guten Tag! > Habe irrtümlich die falsche Empfänger-Adresse angegeben und die Blumen gingen an den Geschäftskunden zurück. > Ich habe nur lt. Abliefernachweis und lt. Recherche meinerseits davon erfahren! > Auf meine Nachfrage, wie es nun weiterginge mit meiner bezahlten Ware, teilte man mir mit: > Die Blumen wären ja verwelkt und würden entsorgt. Dafür entstünden mir grosszügigerweise keinerlei Kosten. Aber eine Vergütung für meinen gezahlten Betrag gäbe es nicht. > Ist das tatsächlich so bei ALDI-Blumen und somit hätte ich knapp 40.- Euro in den Sand gesetzt?? > Wozu gebe ich eine Telefonnummer an, für eine Benachrichtigung doch oder wozu benötigen Sie meine Daten?? Ein Schelm der Böses dabei denkt! > Warum kommen die Blumen nicht an meine Adresse zurück, gegen Erstattung der Versandkosten natürlich?? > Wieso zahlt ein Kunde und bekommt für keine Leistung?? > Lt. BGB ist das Nichterfüllung!!!!!!!! Nie wieder bei ALDI Blumen!! Kann nur jedem raten : Finger weg!! Habe auch vor Kauf die Bewertungen nicht gelesen, sonst hätte ich sowieso Abstand genommen. Leider nur Ärger gehabt!!
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06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
AH
A. H.
St. Georgen
04.06.2024
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ACHTUNG, dieser Shop ist unterirdisch!!

Erster Strauß war termingerecht, jedoch bei Ankunft welk. Ersatzlieferung als Garantie zugesichert. Neuer Liefertermin um fünf Tage überschritten, übers Wochenende auch noch auf der Post gelegen. Wieder welk. VORSICHT: Kauft woanders, dieser Service ist unterirdisch.
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05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
14.06.2024
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Leider war die Pflanze überhaupt nicht wie auf dem Foto. Auf dem Foto waren ca 13 Knospen, die gelieferte Pflanze hatte nur ca vier bis fünf. Auch die Farbe war komplett anders. Sehr schade. Gut dass die Beschenkte das Foto nicht gesehen hatte.
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18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
23.06.2024
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Da ich sofort per mail die richtige hausnummer schickte wurde meine blumen Zurückgeschickt und vernichtet.. Meine bitte um nachsendung wurde abgelehnt Und 36 Euro in den Sand gesetzt ohne Entschädigung. Das ist nicht in Ordnung.
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24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
13.06.2024
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Ich habe keine Nachricht erhalten, ob die Blumen angekommen sind. Bitte geben Sie mir darüber Nachricht, ob der Strauss bei der Empfängerin angekommen ist.
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Antwort von ALDI Blumen
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach versenden der Ware erhalten alle Kunden einen Sendungsverfolgungslink per E-Mail. Dort können Sie Ihre Sendung verfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
31.05.2024
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Lieferung war verspätet und keine zweie Zustellung Und das nicht das erste Mal Werde ein anderes Unternehmen in Zukunft beauftragen
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03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team