ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

ALDI Blumen
Bewertungen:

5.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.398 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ALDI Blumen

Sortierung  
Neueste zuerst
(3512)
(346)
(235)
(524)
Zurücksetzen
MM
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ich bin sehr verärgert

Ich bin bezüglich der Bestellung bei Aldi Blumen sehr verärgert …. Der Blumenstrauß sollte am Samstag, 11.05. zugestellt werden, als Muttertagsgeschenk für Sonnta. Und es is nun schon das 2. Mal dass er nicht am bestellten Tag zugestellt wird. In der Sendungsverfolgung stand diese Nachricht Sa, 11.05.2024, 10:34 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Packstation gebracht. Es lag eine Karte im Briefkasten, dass die Ware in der Packstation abgeholt werden kann. Warum ? Meine Mutter war ganz sicher zu Hause !!!! Später bekam ich dann diese Nachricht: Sa, 11.05.2024, 14:44 Die Sendung konnte leider nicht in die gewünschte Packstation eingestellt werden und ist am nächsten Werktag ab 16 Uhr in der Filiale Lechring 1, 86836 Untermeitingen abholbereit (bitte Öffnungszeiten beachten). Für die Abholung ist die Benachrichtigung sowie Ihr Ausweis erforderlich. Die bekam aber mein Stiefvater nicht und fuhr 5 x zur angegebenen Packstation. Das ist echt eine Frechheit, meine Mutter ist 84 Jahre alt, wie kann man sicch so anstellen. Sie soll jetzt ihr Muttertagsgeschenk selbst abzuholen.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schöne Blumen

Lieferung sogar 1 Tag eher, wunderschöner großer Strauß. Preis - Leistung top.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Blumen nicht wie bestellt

Die gelieferten Blumen waren in einem sehr schlechten Zustand (nicht richtig gebunden, zerknittert) und sahen überhaupt nicht wie auf dem Bestellbild aus (siehe Anhang… links Lieferung, rechts Bild aus Bestellung).
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Helmut K.
Griesheim
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Falsches Lieferdatum und keiner ist telefonisch zu erreichen ,keine Möglichkeit was zu endern
Bewertung melden
HT
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wie bei der letzten Bestellung lassen bereits nach 2 Tagen die Rosen die Köpfe hängen. Also direkt nach Lieferung! Die Qualität der Blumen ist beiweiten nicht dass, was versprochen wird. Bin mehr als enttäuscht.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Empfängerin war sehr enttäuscht

Hat nichts mit dem Beispielbild zu tun.
Bewertung melden
MK
Marion K.
Stammham
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Immer frisch auch wenn die Zustellung sich um 1 oder 2 Tage verzögert
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nicht pünktlich

Die Blumen wurden nicht am vereinbarten Tag geliefert.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Strauß hatte viel weniger Blumen als das gezeigte Bild. Farben waren schön!
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es nur einen Stern. Beim Absenden der Bestellung habe ich einen Fehler in der Adresse bemerkt und konnte ihn nicht mehr beheben. Der Kundenservice war telefonisch auch nach über 50 Minuten Wartezeit nicht erreichbar und per Mail gibt's immer nur eine Antwort: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice... Der Liefertermin 4. Mai wurde nicht eingehalten, am 7. Mai war die Sendung erst in der Zustellbasis. VIER Tage Tage war der Blumengruß unterwegs und wurde nicht ausgeliefert, wegen des Fehlers in der Adresse... und die Kosten werden auch nicht erstattet.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend was angeboten wird und was dann kommt

Blumen bestellt mit Zieldatum. Pünktlich gekommen, nur was bestellt wurde ist nicht angekommen. Kundenservice telefonisch nett, soll man ein Bild hin schicken. Online Formular geht aber nicht und hängt sich auf egal bei welchem Browser oder Betriebsystem. Etwas enttäuschend.
Bewertung melden
BL
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Abbildung ist sehr naturgetreu, die Blumen sind frisch und halten mehr als 1 Woche, sie kommen auch pünktlich an (Muttertag). Schon viele Male habe ich sie bei Aldi bestellt von Spanien aus und alles hat immer gut geklappt. Vielen Dank dafür
Bewertung melden