ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

MM

Ich bin sehr verärgert

Ich bin bezüglich der Bestellung bei Aldi Blumen sehr verärgert …. Der Blumenstrauß sollte am Samstag, 11.05. zugestellt werden, als Muttertagsgeschenk für Sonnta. Und es is nun schon das 2. Mal dass er nicht am bestellten Tag zugestellt wird. In der Sendungsverfolgung stand diese Nachricht Sa, 11.05.2024, 10:34 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Packstation gebracht. Es lag eine Karte im Briefkasten, dass die Ware in der Packstation abgeholt werden kann. Warum ? Meine Mutter war ganz sicher zu Hause !!!! Später bekam ich dann diese Nachricht: Sa, 11.05.2024, 14:44 Die Sendung konnte leider nicht in die gewünschte Packstation eingestellt werden und ist am nächsten Werktag ab 16 Uhr in der Filiale Lechring 1, 86836 Untermeitingen abholbereit (bitte Öffnungszeiten beachten). Für die Abholung ist die Benachrichtigung sowie Ihr Ausweis erforderlich. Die bekam aber mein Stiefvater nicht und fuhr 5 x zur angegebenen Packstation. Das ist echt eine Frechheit, meine Mutter ist 84 Jahre alt, wie kann man sicch so anstellen. Sie soll jetzt ihr Muttertagsgeschenk selbst abzuholen.

Schöne Blumen

Lieferung sogar 1 Tag eher, wunderschöner großer Strauß. Preis - Leistung top.

Blumen nicht wie bestellt

Die gelieferten Blumen waren in einem sehr schlechten Zustand (nicht richtig gebunden, zerknittert) und sahen überhaupt nicht wie auf dem Bestellbild aus (siehe Anhang… links Lieferung, rechts Bild aus Bestellung).
HK
Helmut K.
Griesheim
Lieferdatum wurde nicht eingehalten
Falsches Lieferdatum und keiner ist telefonisch zu erreichen ,keine Möglichkeit was zu endern
Wie bei der letzten Bestellung lassen bereits nach 2 Tagen die Rosen die Köpfe hängen. Also direkt nach Lieferung! Die Qualität der Blumen ist beiweiten nicht dass, was versprochen wird. Bin mehr als enttäuscht.

Empfängerin war sehr enttäuscht

Hat nichts mit dem Beispielbild zu tun.
CT
Claudia T.
Der Strauß war sehr schön. Leider hingen 2 von den gelben Rosen schon am 2 Tag nach Lieferung
Marion K.
Stammham
Immer frisch auch wenn die Zustellung sich um 1 oder 2 Tage verzögert

Nicht pünktlich

Die Blumen wurden nicht am vereinbarten Tag geliefert.