ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

17.05.2023
Wenn die Lieferung am 17.05. sein soll, dann am 19.05 angekündigt ist, sind die Blumen 2 Tage älter und beim Jubiläum sind keine Blumen da. Das ist ziemlich unprofessionell.
17.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen jedoch können 1-2 Tage Verspätung eintreten. Dies steht auch bei uns im Webshop geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team

Blumenstrauß „Paris“

Der Blumenstrauß, der versandt wurde entsprach keinesfalls dem Blumenstrauß (Paris), den ich bestellt habe. Sehr enttäuschend!
17.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
16.05.2023
Blumen waren natuerlich fuer Muttertag ( oder den Tag davor) bestellt aber sind erst am Dienstag geliefert worden. Wo waren die Blumen fuer 4Tage? Frisch sind sie nicht mehr!!!! Was fuer eine Enttaeuschung!!!
17.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Blumen mit einem Tag Verspätung zugestellt wurden. Natürlich greift unsere Frischegarantie. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Blumenstrauß. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
16.05.2023
Ware wurde nicht zugestellt.
17.05.2023
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Ihre Nachricht ist bereits bei unserem Kundenservice angekommen und die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch

Unpünktlich

Update 25.05.23: Kundenservice hat sich nicht mehr gemeldet. Antworten sind Augenwischerei. - Bewertung erfolgte nach Kontakt mit Service Team. Unpünktlich, schlecht geplant. Mickriger Strauß. Unterstützt lieber lokale Floristen - was ich daraufhin auch tun musste und in Zukunft werde.
26.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch

Keine pünktliche Lieferung

Es wurde fest versprochen dass die Blumen bis zum Muttertag geliefert werden, kamen jedoch erst am Montag an, das war sehr ärgerlich.
17.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Nachricht ist angekommen und der Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
16.05.2023

Blumenstrauß + Ersatzlieferung entsprechen nicht Bestellung+Beschreibung!

Sehr enttäuschend! Der (erste) Strauß (Bild 1) wurde trotz Terminfestlegung einen Tag zu früh zugestellt (ärgerlich bei einem Geburtstagsgruß!), entsprach in Farbe und Umfang nicht der Abbildung und Beschreibung von Aldi zum Strauß "Paradies" (Foto 3). Auch die (prompte) Beanstandung/Ersatzlieferung wich wesentlich von der beworbenen Fülle und Farbzusammenstellung ab (Foto 2), die von "creme/ gelb bis lila/blau" beschrieben wird. Sehr, sehr ärgerlich und sehr schade. Nie wieder!
17.05.2023
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Ihre Nachricht ist bereits bei unserem Kundenservice angekommen und hat sich bereits bei Ihnen gemeldet, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
16.05.2023
Frischere Blumen verschicken. Die Rosen haben nach 3 Tagen schon die Köpfe hängen lassen und das Grünzeug ist vertrocknet.
16.05.2023
Blumen sind nicht am gewünschten Tag angekommen trotz einer Bestellung von knapp 14 Tagen vorher. Sie kommen vorraussichtlich morgen. Die Blumen sollten eigentlich eine Überraschung zum 70.igsten Geburtstag sein. Echt schade
17.05.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leider jedoch kann es immer mal sein das eine Verspätung von 1-2 Tagen eintritt. So steht es auch im Webshop geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
16.05.2023
Ware fehlt. Bestelltermin bis jetzt seit 3 Tagen nicht eingehalten ohne Information hierzu.
16.05.2023
Die Blumen kamen 3 Tage nach dem versprochenen Liefertermin an. Waren dadurch teilweise natürlich auch verwelkt. Die zusätzlich bestellte und extra bezahlte Karte ist ein Witz. Einmal und nie wieder.

Arroganter Service

Bei der Bestellung eines Blumenstraußes zum Muttertag gab es technische Schwierigkeiten über die Website. Es erfolgte keine Bestellbestätigung und eine Beauftragung war nirgends sichtbar. Deshalb führte ich am Folgetag eine neue Bestellung aus. Diese hat wie gewohnt funktioniert. Doch plötzlich kam eine E-Mail vom Vortag mit Auftragsbestätigung der "Erstbestellung". Mehrfache umgehende Versuche, die zweite Bestellung zu stornieren, waren erfolglos. Es kamen nur lapidare Antworten: ist nicht möglich. Auf die Ursache wurde gar nicht eingegangen. Finde ich etwas arrogant. War bisher immer zufrieden. Nun werde ich meinen Account hier schließen, da ich sehr enttäuscht bin und zwei Sträuße komplett bezahlen durfte.
17.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation an unser Service-Team übergeben, dieses wird sich in Kürze melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
16.05.2023
Keine Schleife, der Strauß sah ihm Original viel Schmerz aus.
16.05.2023
Blumen wurden nicht zum gebuchten Tag geliefert, sondern 2 Tag später Strauß deportiert und beschädigt.
16.05.2023
Richtig schäbiger kleiner Strauß für über 30 Euro. Zwei Blumen abgebrochen, unprofessionell gebunden. Nie wieder!!!
17.05.2023
Hallo lieber Kunde, so sollte es natürlich nicht sein. Wir werden ihre Reklamation sofort an den Kundenservice weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team

Ware zu spät

Meine lieferung sollte letzte Woche ankommen und erscheint vielleicht Dienstag- das bedeutet meine frischegarantie ist auch vorbei. Ich habe damit einen Strauss verwelkter Blumen.

Blumenstrauß wurde nicht geliefert

Ich habe einen Blumenstrauß zum Muttertag bestellt, weil wir leider weit voneinander weg wohnen. Leider wurde der Blumenstrauß nicht zugestellt, obwohl ich ihn mit fast zwei Wochen Vorlauf bestellt habe. Wenn man sich nicht drauf verlassen kann, bestelle ich besser künftig wieder bei Fleurop.
17.05.2023
Hallo lieber Kunde, laut der DHL wurde Ihre Blumen wie geplant am Samstag ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
Pünktlich liefern. Blumen kamen 2 Tage nach dem Muttertag