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ALDI Blumen
Bewertungen:

5.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.316 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
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Bewertungen für ALDI Blumen

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware abgelaufen, langsame Kasse, leere Fächèŕ

Ware abgelaufen, überteuert, fehlende Grundartikel, unfreundlich Bei Albrecht war ALDI, frisch kostengünstig und vor allem schnell .... schaaade.... Fotografieren vèrboten.....oder ???
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Antwort von ALDI Blumen
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen keine Informationen zu ALDI-Produkten nennen. Bitte wenden Sie sich an die nächste Filiale in Ihrer Nähe. Auch die Internetseiten von ALDI informieren vielfältig. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

verlängerte Sendedauer

Die Sendung wurde freitags verschickt und sollte am Folgetag zugestellt werden. DHL hat aber erst montags zugestellt. Ob es am Aldi Blumenservice liegt oder an DHL kann ich nicht sagen. Der Strauß selbst sah auch nicht allzu üppig aus. Da sich die bedachte Person dennoch gefreut hat, gibt es wirklich wohlwollende 4 Sterne.
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WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mittlerweile sehr teuer

Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Allerdings ist es mittlerweile kaum möglich, einen halbwegs präsentablen Blumenstrauß für weniger als 35 bis 40 Euro inkl. Versandkosten zu bestellen - damit ist der ALDI-Blumenservice preislich nicht mehr attraktiv - schade!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider zu spät! War Geburtstagsgeschenk. 😟
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Antwort von ALDI Blumen
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumensträuße sind immer toll. Die Zustellung trotz rechtzeitiger Bestellung jetzt schon zum 2. Mal (im Gegesatz zu früher) nicht pünktlich. Jahrelanger Kunde
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Strauß war eine Katastrophe und entsprach überhaupt nicht der Abbildung! Positiv war, dass Rückerstattung des gezahlten Betrages sofort erfolgte!
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Antwort von ALDI Blumen
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Blumenstrauß für 25 € ausgewählt. Der tatsächlich Strauss weicher sehr starkt von der Qualität und Größe des tatsächlichen Strausses ab.
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Antwort von ALDI Blumen
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren sehr frisch. Leider ist der Strauß einen Tag später angekommen, deshalb nur vier Sterne.
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AP
Anton P.
Pfaffing
vor 5 Tagen
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MS
M. S.
Koblenz
vor 5 Tagen
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CE
Ch. E.
Ettlingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumen kamen verspätet an, trotz rechtzeitiger Bestellung und Lieferdatum
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Antwort von ALDI Blumen
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
LL
Lisa L.
Brandenburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Aufträge erteilt, zwei Aufträge leider mangelhaft. Auftrag 1: abgebrochene Blumen. Aber es wurde Ersatz geliefert, was ich gut fand. Auftrag 2: keine Lieferung zum Termin erfolgt, DPD fährt mit dem Auftrag spazieren. Ersatzlieferung zum Wunschtermin nicht möglich.
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Antwort von ALDI Blumen
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert
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Antwort von ALDI Blumen
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auftrag Nr. 5JJNDUT zum 30.04.24 Sehr geehrte Damen und Herren, bass erstaunt war ich über die Mitteilung von DHL, die Zustellung zum 08.05.24 vorzunehmen (s.Anlage) Ein Telefonat mit DHL brachte nur das Ergebnis, die Zustellung zum 02.05.24 vornehmen zu können. Schade um den Geburstag mit Strohblumen. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Stozek
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Antwort von ALDI Blumen
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 8 Tagen
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Falscher Blumenstrauß wurde geliefert

Am 16.4. habe ich für „Haaß“, in Haßloch einen „Lilienharmonie Strauß“ bestellt. Bestellnummer: 6T7AUR9 Leider wurde am 30.4. ein Sonnenblumenstrauß geliefert.
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vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 9 Tagen
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Antwort von ALDI Blumen
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 9 Tagen
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DP
Daniela P.
Mansfeld
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat super geklappt und kann es nur weiterempfehlen
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