ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

20.01.2024
Die Blumen waren erfroren und kamen ein Tag später an als angegeben. Die Empfänger haben sie am nächsten Tag entsorgt.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
14.01.2024

Versand super, Blumen Schnell vertrocknet

Die Blumen waren leider bereits nach kurzer Zeit nicht mehr schön, teilweise schon vertrocknet. Der Versand war super.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und es so schnell wie möglich angehen. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen bestmöglich gelöst werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald eine Lösung präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Gerbera und Nelken in schlechtem Zustand

Gerbera und Nelken waren bei Zustellung schon in einem schlechten Zustand - zu alt oder Frost bekommen - siehe Foto.
12.01.2024
Guten Morgen, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
14.01.2024

Abgestellt bei - 8 Grad ?

Spediteur hat die Orchidee bei - 8 Grad vor der Haustür abgestellt. Natürlich ist diese erfroren.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und an einer Lösung gearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Beide Blumensträuche entsprachen leider absolut nicht der Abbildung auf der Website.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wr danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
18.01.2024

Trauriger Strauß

Die Blumen kamen zwar pünktlich, aber leider in einem sehr schlechten Zustand an.
18.01.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit geklärt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Die Blumen kamen pünktlich, entsprachen nicht den Erwartungen nach den Abbildungen.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
07.01.2024

Der Blumenstwar nicht wie auf dem Foto

Der Blumenstrauß war nicht wie auf dem Foto. Eher etwas mickeriges
Antwort von ALDI Blumen
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
13.01.2024
Weil die Blumen nicht zum gewählten Zeitpunkt geliefert wurden.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid für die Lieferverzögerung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass es sich nur um einen Wunschtermin handelte und Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen auftreten können. Diese Verzögerungen können aufgrund der Prozesse unseres Paketdienstleisters, auf die wir keinen Einfluss haben, zustande kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
27.01.2024
Blumen waren abgebrochen und nicht frisch. Nie wieder!!!!
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Unser Kundenservice-Team hat sich ja bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und Ihr Anliegen gelöst. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
NG
Norbert G.
Hildesheim
02.02.2024
Nach Versand hat es 3 Tage bis zur Anlieferung gedauert
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das uns sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrem Wunschliefertermin um eine Richtlinie handelt und Lieferverzögerungen von 1-2 Werktagen auftreten können. Diese Verzögerungen sind auf Prozesse unseres Paketdienstleisters zurückzuführen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Für den Preis war der Strauß zu düftig !
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Erstbewertung

Es stört. dass auf dem Kartom ALDI steht
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
28.01.2024
Geburtstagsblumen kamen q Tag später
25.12.2023

Leider entäuschend!

Seit Jahren bestelle ich bei AldiBlumen. Bisher waren die Blumen auch immer top. Aber dieses Jahr waren alle vier(!) Sträuße eine Enttäuschung, will nicht sagen Katastrophe. Alle bestellten Blumensträuße waren mehr recht als schlecht gebunden. Die Beschenkten mussten die Sträuße selbst neu binden, weil es einfach grausig aussah.... Tlw. waren die Blumen sogar abgebrochen. Die Qualität war in den letzten Jahren WESENTLICH besser (Blumen und die Art zu binden). Zudem ist der Bestellprozess jetzt umständlicher, weil jeder Strauß in einem einzelnen Vorgang bestellt werden muss. Damit sind dann auch erhaltene Gutscheincodes wertlos, weil die Mindestbestellsumme nicht erreicht werden kann (ein Schelm, wer böses dabei denkt...). Der Bestellprozess war in den letzten Jahren wesentlich kundenfreundlicher/komfortabler gelöst. Ich werde nicht mehr bei Aldiblumen bestellen, weil für den Preis (insg. 114,00€, davon allein für den Versand pro Bestellung 6,50€) einfach enttäuschend (für den Schenkenden, sowie für die Beschenkten). Kann sein, dass insgesamt einfach zu viele Bestellungen abgearbeitet werden mussten (die Blumen wurden an verschiedenen Tagen versendet, obwohl der Liefertermin bei allen gleich war). Aber das sollte nicht zu Lasten des Kunden gehen...
04.01.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice hat sich ja schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und die Angelegenheit geklärt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
UK
uwe k.
treuenbrietzen
17.05.2023
der Blumenstrauss wurde nicht geliefert - trotz Angabe der DHL, daß ein Zustellungsversuch unternommen wurde, was aber nicht nachvollziehbar ist, da sich zu dem Zeitpunkt mehrere Personen in der Wohnung aufgehalten haben, die Hotline vom AldiBlumenservice hat sich darauf berufen, die Sendung morgens an DHL übergeben zu haben und damit aus der Verantwortung entlassen zu sein. Ich habe aber bei Ihnen einen Blumenstrauss MIT LIEFERUNG bestellt und nicht Blumen bei Ihnen und die Zustellung gesondert bei der DHL Da meine Mutter sehr alt und sehr schlecht zu Fuß ist, kann sie den Strauss nicht in der Filiale abholen, was bedeutet, daß ich mein Geld quasi zum Fenster hinausgeworfen habe.
19.05.2023
Hallo lieber Kunde, uns tut es leid das sie nicht mit ihrer Lieferung einverstanden sind. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
17.05.2023
Sehr geehrtes Aldi Blumen Team, Ich habe schon mal bei Ihnen bestellt und es war alles einwandfrei. Aber das wichtigste war für mich, dass die Blumen nicht nach 2 Tagen den Kopf hängen lassen. Und damals sahen die Blumen gute 2 Wochen noch top aus. Deshalb habe ich mich entschieden dieses Jahr nochmal bei Aldi Blumen zu bestellen. Der Ablauf war einwandfrei, die Lieferung pünktlich wie angegeben aber leider ließen die Blumen schon am 2 Tag den Kopf hängen. Das fand ich für den Preis sehr schwach. Unter diesen Umständen werde ich Aldi Blumen leider nicht mehr in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Patrizia De Simone
19.05.2023
Hallo lieber Kunde, so sollte es natürlich nicht sein. Wir werden ihre Reklamation sofort an den Kundenservice weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
27.08.2023
Die erste Bestellung ( 18.08.2023 ) hat nicht geklappt. Da in der Bestätigung Vorkasse verlangt wurde ... Ich hatte angenommen, dass ich per Kreditkarte gezahlt habe. Nach telefonischer Rücksprache war dies der Grund warum die Auslieferung zum: 24.08.2023 nicht geklappt hat. Eine Sperre ist laut Ihrer Mitarbeiterin nicht gewesen. Bei der zweiten Bestellung am: 24.08.2023 konnte ich ebenfalles nur Vorkasse oder per Rechnung wählen. Die Auswahl per Kredikarte, war dieses Mal gar nicht möglich...WARUM?!! Diese Bestellung... kam zwar verspätet, aber ( noch ) rechtzeitig an.... deswegen nur zwei Sterne!!
28.08.2023
Guten Tag Herr Osterbrink, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team

Qualität hat nachgelassen

Nachdem ich seit vielen Jahren immer regelmäßig einen großen Adventskranz bestellt habe, hat die Qualität letztendlich immer mehr nachgelassen. Dieses Jahr war die Deko auf dem Kranz komplett nass. Nur eine Kerze stand noch im Kranz. Alle anderen waren ausgerissen, und hatten große Löcher im Boden. Die Befestigungsmöglichkeiten auf den Kerzentellern waren abgebrochen, sodass es nicht möglich war, diese einfach wieder aufzustellen, oder zu befestigen. Das war das letzte Mal, dass ich etwas bestellt habe. Für das Geld, erwarte ich etwas besseres.