ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

14.05.2023

Mickriger Strauß für viel Geld

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Blumen zum Muttertag bestellt, den Strauß Paris. Was angekommen ist, ist eine Frechheit. 3 Rosen, ein bisschen Nelke und Grün, mehr nicht. Für den Strauß habe ich 34,99 Euro bezahlt. Auf dem Foto sah der Strauß mehr als üppig aus, erhalten hat meine Mutter einen mickrigen und dünnen Strauß. ich hatte eine Alternative zu Blume2000 gesucht. Leider ist auch Aldi-Blumen nicht zu empfehlen. Zwei Sterne dafür, dass die Sendung dann doch pünktlich kam.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Kundenservice hat sich ja bereit schon mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
22.05.2023

Bestellung wurde nicht ausgeliefert

Leider wurde meine Bestellung für den Muttertag vergessen auszuliefern. Nachdem ich erfahren habe, dass meine Blumen zum Muttertag nicht angekommen sind und ich bei Aldi-Blumen reklamiert habe, wurden sie verschickt, leider halt zu spät. Ich habe zwei Sendungsnummern von Aldi Blumen erhalten, da sieht man, dass die eigentliche Lieferung zwar an DHL angekündigt wurde, aber nie weitergegeben wurden. Wenn man sich nicht drauf verlassen kann, werde ich bei Aldi Blumen auch nicht mehr bestellen. Sehr traurig.
22.05.2023
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Ihre Nachricht ist bereits bei unserem Kundenservice angekommen und die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
15.05.2023
Den Blumenstrauß was ich es bestellt habe ist nicht so geliefert worden. Andere Blumen und grünes gebundet. Die lieferung hat am Samstag stattgefunden und am Sonntag hatten die Rosen schon die Köpfe leicht nach gelassen. Eine Nelken war leicht ausgetrocknet. Das ist nichts frisches geliefert. Nelken halten mindestens eine Woche. Auf den 3 Bilder sehen Sie was ich bekommen habe und auf den 4 Bild sehen Sie was ich bestellt habe. Ein Himmel unterschid.
04.07.2023

Der Blumenstrauß war laut Empfängerin…o.k. Nicht jedoch die Zustellung!

Der Blumenstrauß war laut Empfängerin o.k., allerdings war die Zustellung sehr mangelhaft. Die Beschenkte ist eine 92-jährige Dame, die die Blumen selbst bei der Post abholen musste, obwohl sie gestern den ganzen Tag zu Hause war; es habe eindeutig niemand geläutet! Noch war es ihr nahezu unmöglich, das sperrige Paket zu Fuss zu transportieren! Ich finde, da ist eine Wiedergutmachung fällig, ich würde sagen, mit einem ordentlich zugestellten Strauß!
05.07.2023
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Wir werden das an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
Nicht pünktlich geliefert, Blumen mußten selbst nach 4 Tagen abgeholt werden. Telef. Nachfrage nicht möglich. 1. 2 min. warten--nach 35 min. aufgelegt. 2. 30 sek. warten --- nach 6 min. aufgelegt. 3. 30 sek. warten nach 4 min aufgelegt. das ist kein Service. Habe es aufgegeben, da ich meine Zeit anders verbringen wollte. Schade Überraschung nicht gelungen.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
07.07.2023

Teils welke Blumen und kleiner Strauß

Positiv: der Strauß kam pünktlich zum Hochzeitstag! Negativ: Ein Teil der Blumen war schon welk. Auch muss ich sagen, dass ich für den Preis des Blumenstraußes mehr erwartet habe. Mein Eindruck hat sich bestätigt, als ich eben beim Einkauf bei Edeka einen deutlich schöneren Strauß für knapp 20 Euro gesehen habe. Schade, das nächste Mal werde ich woanders kaufen!
29.05.2023
DPD ist unzuverlässig , hatte einen Blumenstrauß für meine Tante zum Geburtstag bestellt . Angeblich wurde sie drei mal angefahren, keine Nachricht in ihrem Briefkasten, Mehrfamilienhaus auch nicht bei den Nachbarn probiert. Ich habe das Gefühl, dass DPD sehr unzuverlässig ist. Nächste Woche würde nochmal ein Strauß zugestellt , bin gespannt ob das klappt !
31.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Der Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
Die Service-Hotline ist ein Witz. Man hängt stundenlang in der Warteschleife, ohne dass je jemand antwortet. Auch wird auf die Beschwerde und den Hinweis dieses Mangels in keinster Weise eingegangen. Sehr unprofessionell. Bin geneigt, beim nächsten Mal einen anderen Anbieter zu benutzen. Die Qualität der Blumen hingegen ist in Ordnung.
Antwort von ALDI Blumen
Guten Morgen, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte entschuldigen Sie die temporäre Überlastung in unserem Support. Leider kann es in der Vorweihnachtszeit, aufgrund von erhöhten Anrufvolumen, zu längerer Wartezeit in der Telefonhotline kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
14.05.2023
Wir hatten öfter über Aldi Blumen bestellt und waren auch immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs Verhältnis. Diesmal aber wurde bei 1er von 2 Bestellungen leider der Liefertermin nicht eingehalten und der Strauß war leider nur ein Sträußchen. 3 Rosen + etwas Grün sind mir keine 25€ plus 7€Versand wert.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation an unser Service-Team übergeben, dieses wird sich in Kürze melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
07.05.2023
Blumen: Mittelmäßig für den Preis Versand: Mangelhaft da absolut nicht in dem Zeitraum angekommen wann bei Bestellung angegeben. einziges Plus: die Farbe der Rosen war die die auf der Seite aufgeführt war. Fazit: Genau dasselbe bekommt man vor Ort bei Aldi oder Lidl nur halt um vielfaches billiger
08.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

grottenschlechte Zustellung, Pakt aufgerissen

Die versandten Blumen waren ok, das Paket wurde allerdings nicht abgegeben, sondern hinter Mülltonnen abgelegt, ohne dass eine Benachrichtigung hinterlassen wurde. Auch war das Paket bereits aufgerissen. Es wurde erst einen Tag später vom Empfänger gefunden, nachdem wir nachgefragt hatten.
RR
Renate R.
Okarben
12.05.2023
Die Blumen kamen einen Tag zu früh an!!! trotz Angabe des Liefertermins. Die Blumen sehen nicht frisch aus. Ich habe für den Preis von 25 Euro und dem Bild auf der Internet-Seite mehr erwartet. Die Blumen sehen nach Aldi aus - der Name sagt es schon. Werde hier keine Blumen mehr bestellen!
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, durch die große Auftragsmenge grade bei hochfrequenten Tagen alle Bestellungen frühestmöglich zu liefern, damit keine Bestellung zu spät geliefert wird. Wir bitten daher um Verständnis Der Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleufrisch Team
17.06.2023
Ich hatte für den Geburtstag einer Freundin für heute einen Blumenstrauss bestellt. Laut Sendungsverfolgung wurde er aber heute nicht zugestellt. Am Montag soll er erst zugestellt werden. Zwei Tage zu spät und vermutlich sind die Blumen bis dahin bei der aktuellen Hitze verwelkt!!!
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team hat sich bereits bei Ihnen gemeldet. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
03.06.2023
Leider sind die Blumen nicht am 03.06.23, zum Geburtstag angekommen, sondern werden erst am 05.06.23 geliefert. Die Enttäuschung ist natürlich groß. Vielleicht sollte die Terminierung des Versandes nochmals überdacht werden. Lieber die Blumen eine Tag früher senden als zu spät!!!
05.06.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid das ihre Lieferung noch nicht angekommen ist. Jedoch wird im Shop darüber informiert das es immer mal zu 1-2 Tagen Verspätung kommen kann. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit ihrem Blumenstrauß. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
23.11.2023

Leider sehen die Blumen nie wie auf den Bildern aus

Leider sehen die Blumen nie so aus, wie auf den Bildern. Gefühlt ist alles voll mit grünen Sträuchern und eine Blüte ist dabei. Sieht einfach aus wie ein billiger Tankstellen Strauß und das ist für den Preis nicht in Ordnung. Lediglich die Lieferung war bisher immer pünktlich.
24.11.2023
22.06.2023
Lieferung wurde entgegen Vereinbarung mit Lieferant nicht angekündigt, so daß Lieferung am vereinbarten Tag nicht entgegen genommen werden konnte, sondern erst am Folgetag abgeholt werden mußte (Blumen!!!); Strauß entsprach bzgl. Anzahl der Blumen nicht der Bestellung.
23.06.2023
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider kann es in Einzelfällen zu einer verspäteten Lieferung kommen, trotz Wunschtermin. Die Möglichkeit einer verspäteten Lieferung von 1-2 Werktagen haben wir auch in unseren Lieferhinweisen vermerkt. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
28.09.2023
Blumenstrauß sah richtig unansehnlich aus,falls gar keine Blumen, nur grünes Gestrüpp. Sie könnten die Blumensträuße so binden das sie wenigstens dem Bestellungsbild ähneln. Dann würde auch der Preileistungsverhältnis stimmen. Termin/Lieferung war super.
28.09.2023
Liebe Frau Marsic, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
10.07.2023
Blumen wurden nicht rechtzeitig verschickt und liegen nun seit 2 Tagen in einer Packstation.. die Firma war natürlich nicht samstags vor Ort um die Blumen entgegenzunehmen. Blumen wurden dann in eine psckstation gesteckt. Super bei der Hitze von 35 Grad.
10.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, diese Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. In unseren Lieferhinweisen ist allerdings vermerkt, dass die Zustellung sich aufgrund eines dichten Verteilernetzes um 1-2 Werktage verspäten kann. Wir hoffen natürlich, dass der Strauß dennoch der gewünschten Qualität entspricht. mit freundlichen Grüßen ihr Team von fleurfrisch
CW
23.07.2023
Die Lieferung wurde für den 22.7. (Samstag) zugesichert. Meine Cousine hat am 23.7.Geburtstag. Es kam am Samstag die Meldung, dass der Strauß erst am darauffolgenden Werktag (Montag) zugestellt wird. Das sind keine frischen Blumen mehr!!!
24.07.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid das ihre Lieferung nicht am Wunschtag angekommen ist. Jedoch wird im Shop darüber informiert das es immer mal zu 1-2 Tagen Verspätung kommen kann. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit ihrem Blumenstrauß. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
18.05.2023

Der "traurig aussehende" Strauß kam pünktlich zum…

Der Strauß kam pünktlich zum angegebenen Termin (nachmittags), aber sah doch "trauriger" (siehe Bild 2 bis 4) aus als auf dem Werbebild im Internet (Bild 1). Eine Rosenblüte war auch abgerissen. Das finde ich zu dem Preis unakzeptabel.
19.05.2023
Hallo lieber Kunde, uns tut es leid das sie nicht mit ihrer Lieferung einverstanden sind. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team