ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

Der Liefertermin wurde nicht eingehalten :-(
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team

Mickriger Strauß für viel Geld

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Blumen zum Muttertag bestellt, den Strauß Paris. Was angekommen ist, ist eine Frechheit. 3 Rosen, ein bisschen Nelke und Grün, mehr nicht. Für den Strauß habe ich 34,99 Euro bezahlt. Auf dem Foto sah der Strauß mehr als üppig aus, erhalten hat meine Mutter einen mickrigen und dünnen Strauß. ich hatte eine Alternative zu Blume2000 gesucht. Leider ist auch Aldi-Blumen nicht zu empfehlen. Zwei Sterne dafür, dass die Sendung dann doch pünktlich kam.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Kundenservice hat sich ja bereit schon mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
14.05.2023

Noch keine Blumen erhalten…

Die Blumen sind leider noch nicht angekommen- wurden allerdings wohl schon vor dem Wochenende versandt… ich geh davon aus, dass sie WENN sie ankommen , nixht mehr frisch aussehen werden 😏
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Blumen mit einem Tag Verspätung zugestellt wurden. Natürlich greift unsere Frischegarantie. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Blumenstrauß. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
14.05.2023
Die Blumen kommen zu spät an. Sie waren für Samstag gedacht und kommen jetzt erst am Montag. Wie sie aussehen werden, nachdem sie das ganze Wochenende über irgendwo stehen, mag ich mir gar nicht vorstellen.
13.05.2023
Im Karton lagen abgebrochene Blumen.
15.05.2023
Hallo Lieber Kunde, das soll so natürlich nicht sein, der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
SH
Sandy H.
Waldshut
13.05.2023
Lieferung leider zu spät. 2 Blumensträuße in einer Bestellung bestellt. Leider wurde nur einer geliefert und nun ist es zu spät für den Muttertag! Der Strauß selbst ist ok aber klein.
Viel weniger Blumen als auf dem Foto im Internet
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation an unser Service-Team übergeben, dieses wird sich in Kürze melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
Der Strauß ist für den Preis viel zu klein
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
Der Strauß ist für den Preis viel zu klein

Blumenstrauß auseinander gefallen

Der Blumenstrauß kam sehr auseinandergefallen an und sah nicht mehr schön gesteckt und gebunden aus. Für diesen Zustand war er zu teuer. Für mich ein Grund nächstes Mal woanders zu kaufen. Schade.
12.05.2023
Strauß war leider nicht so gebunden, wie auf den Bildern. Sah sehr mickrig aus.
RR
Renate R.
Okarben
12.05.2023
Die Blumen kamen einen Tag zu früh an!!! trotz Angabe des Liefertermins. Die Blumen sehen nicht frisch aus. Ich habe für den Preis von 25 Euro und dem Bild auf der Internet-Seite mehr erwartet. Die Blumen sehen nach Aldi aus - der Name sagt es schon. Werde hier keine Blumen mehr bestellen!
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, durch die große Auftragsmenge grade bei hochfrequenten Tagen alle Bestellungen frühestmöglich zu liefern, damit keine Bestellung zu spät geliefert wird. Wir bitten daher um Verständnis Der Kundenservice wird sich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleufrisch Team
BS
Barbara S.
Ludwigsstadt
11.05.2023
Wir waren enttäuscht. Der Strauß entsprach nicht der Beschreibung. Die weißen Rosen waren nicht dabei, der Strauß nicht so üppig. Die Zustellung war pünktlich. Die Qualität war ok.
Habe Blumen wieder bestellt und dann Gutschein erhalten .....na Super
11.05.2023
Leider kam der Strauß nicht wie angekündigt am 9.5. sondern erst 1 Tag später an
11.05.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leider jedoch ist in unseren AGB´s angegeben das eine Lieferung auch ein Tag zu spät geliefert werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
07.05.2023
Blumen: Mittelmäßig für den Preis Versand: Mangelhaft da absolut nicht in dem Zeitraum angekommen wann bei Bestellung angegeben. einziges Plus: die Farbe der Rosen war die die auf der Seite aufgeführt war. Fazit: Genau dasselbe bekommt man vor Ort bei Aldi oder Lidl nur halt um vielfaches billiger
08.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
HC
Helga C.
07.05.2023
02.05.2023

Ich war enttäuscht

Ich habe für meinen Bruder einen schicken Strauß mit Glückwunschkarte zum 70. Geburtstag bestellt. Extra mit Premiumversand, für die garantierte Zustellung am Ehrentag. Ich wurde über die Fertigstellung des Straußes und die Übergabe an den Lieferdienst DPD informiert. Leider gab es keine Glückwünsche am Geburtstag, da der DPD den Strauß zwei Tage spazieren gefahren hat. Ich habe mein Geld zurück bekommen. Immerhin. Bin trotzdem enttäuscht.
03.05.2023