ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

19.06.2023
Auslieferung erfolgte leider zu spät.
20.06.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid das ihre Lieferung noch nicht angekommen ist. Jedoch wird im Shop darüber informiert das es immer mal zu 1-2 Tagen Verspätung kommen kann. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit ihrem Blumenstrauß. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
19.06.2023
Rechtzeitig bestellt aber zu spät geliefert. Express.Versand als Option zu teuetr
20.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider ist es in eine verspätete Lieferung von 1-2 Tagen möglich. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem Blumenstrauß. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
17.06.2023
Ich hatte für den Geburtstag einer Freundin für heute einen Blumenstrauss bestellt. Laut Sendungsverfolgung wurde er aber heute nicht zugestellt. Am Montag soll er erst zugestellt werden. Zwei Tage zu spät und vermutlich sind die Blumen bis dahin bei der aktuellen Hitze verwelkt!!!
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team hat sich bereits bei Ihnen gemeldet. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
13.06.2023

Zu spät geliefert

Sollte mit Termin zum 85. Geburtstag meiner Mutter geliefert werden, da wir leider nicht bei Ihr sein könnten. Würde Samstags verschickt und heute einen Tag zuspät geliefert und das bei diesen Temperaturen. Die Enttäuschung auf beiden Seiten ist groß.
14.06.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Blumen mit einem Tag Verspätung zugestellt wurden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Blumenstrauß. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
EK
Eva K.
Nettersheim
13.06.2023
Ich bin bei dieser Bestellung sehr enttäuscht, den Strauß den ich bestellt habe ist nicht so ausgefallen wie er auf dem Foto aussah. Es scheint als würde die Hälfte an Blumen fehlen. Einfach etwas lieblos zusammen gebunden.
14.06.2023
Lieber Kunde, die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. So sollte es natürlich nicht sein. Der Kundenservice hat sich bereit bei Ihnen gemeldet. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
10.06.2023
Der Blumenstrauß wurde nicht an die angegebene Empfängeradresse, sondern an mich den Besteller gesendet. Mit dem Blumenstrauß selbst und dessen Frische war ich sehr zufrieden.
12.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
10.06.2023
Blumen nicht rechtzeitig dort, laut Sendungsverfolgung
12.06.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid, jedoch ist eine Verspätung von 1-2 Tagen möglich. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem Blumenstrauß. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
09.06.2023
Die Blumen könnten etwas frischer sein, die Köpfe hingen leicht.
12.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unser Angebot weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
08.06.2023
Ich habe extra die hohen Versandkosten bezahlt, damit es auf den Tag genau am 09.06. ankommt und jetzt wurde es schon am 08.06. geliefert. Am nächsten Tag ist aber erst die Hochzeit, am 09.06.!!! Der Strauß war schön.
09.06.2023
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider kann es in Einzelfällen zu einer verspäteten Lieferung kommen, trotz Wunschtermin. Die Möglichkeit einer verspäteten Lieferung von 1-2 Werktagen haben wir auch in unseren Lieferhinweisen vermerkt. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
06.06.2023
vereinbart war die Lieferung zum 17.05.2023, geliefert wurde am 19.05.2023. Es gab keine Versandbestätigung o.ä.
07.06.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid, jedoch ist eine Verspätung von 1-2 Werktagen möglich. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem Blumenstrauß. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
MW
Manfred W.
Sommerschenburg
06.06.2023
Statt am Samstag wurden die Blumen erst am Montag geliefert!? Schade das war zu spät. Der Strauß war aber in Ordnung.
07.06.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid das Ihre Bestellung verspätet war. Leider kann es vorkommen das sich die Lieferung um 1-2 Tage verspätet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleufrisch Team
03.06.2023
Leider sind die Blumen nicht am 03.06.23, zum Geburtstag angekommen, sondern werden erst am 05.06.23 geliefert. Die Enttäuschung ist natürlich groß. Vielleicht sollte die Terminierung des Versandes nochmals überdacht werden. Lieber die Blumen eine Tag früher senden als zu spät!!!
01.06.2023
Strauß entspricht den Blumen der Beschreibung. Aber gebunden ist er nur befriedigend und entspricht nicht der bestellten Bebilderung.
05.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und haben das an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Nachricht ist bei uns angekommen und der Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Team von fleurfrisch
01.06.2023
Der strauss sah eigentlich sehr schön aus, kam leider ,danke der super schnellen post erst 2 tage später an und nach drei tagen beim Empfänger war er hin. Bei der Lieferung merkte man schon das die Blumen nicht mehr kräftig waren . Fand es sehr schade das der Empfänger nicht viel Freude daran hatte.
05.06.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
31.05.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht prickelnd. Wird künstlich zu spät geliefert, damit die Kunden überteuerte Versandkosten bezahlen sollen?
31.05.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid. Jedoch ist eine Verspätung der Lieferung leider möglich so steht es auch bei uns im Webshop geschrieben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem Blumenstrauß. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
29.05.2023
DPD ist unzuverlässig , hatte einen Blumenstrauß für meine Tante zum Geburtstag bestellt . Angeblich wurde sie drei mal angefahren, keine Nachricht in ihrem Briefkasten, Mehrfamilienhaus auch nicht bei den Nachbarn probiert. Ich habe das Gefühl, dass DPD sehr unzuverlässig ist. Nächste Woche würde nochmal ein Strauß zugestellt , bin gespannt ob das klappt !
31.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Der Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
27.05.2023
Leider einen Tag zu spät geliefert und bei Ankunft schon halb welk. Rosen sind nicht aufgegangen, Gerbera lassen die Köpfe hängen
31.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation an unser Service-Team übergeben, dieses wird sich in Kürze melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
26.05.2023
Bestellung vom 28.04.2023: Blumen sollten am 13.05.2023 zum Muttertag geliefert werden. Leider wurden diese (diesmal nicht termingerecht) erst am 16.05.2023 zugestellt. Die nächste Bestellung wurde termingerecht heute zugestellt: Super !!
26.05.2023
Leider wurde der bestellte Strauß nicht wie zugesagt am 24.5., sondern erst einen Tag später zugestellt. Damit kam er leider zu einem runden Geburtstag zu spät. Sehr schade.
25.05.2023
Auftrag wurde zu spät augeführt.
26.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Der Kundenservice hat sich bereit bei Ihnen gemeldet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team