ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

ALDI Blumen
Bewertungen:

5.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.203 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ALDI Blumen

 Sortierung  
Relevanz
(3593)
(343)
(238)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden. Die Blumen wurden immer pünktlich geliefert und die Qualität war sehr gut. Nun war erstmalig die Qualität nicht in Ordnung. Die Rosen ließen am 2. Tag bereits die Köpfe hängen. In diesen Fall besonders traurig, weil das der Strauß für meine Frau zur goldenen Hochzeit war. Nach Reklamation wurde am folgenden Tag eine Ersatzliefeung zugesagt. Das kann man wirklich mal Service nennen. Ich bin begeistert und werde weiterhin bei ALDI-Blumen kaufen. Dieter Landgrafe
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde termingerecht, also sehr zuverlässig ausgeführt. Besonders schätze ich bei "Aldi Blumen", dass die Abwicklung auf "Rechnung" möglich ist, was auch sehr gut funktioniert hat. S0fort nach Geldeingang kam die Bestätigung. Die Qualität der Ware kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe, aber ein sofortiger Anruf in meiner Abwesenheit sagt "offensichtlich bestens".
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kostenloser Ersatz für zunächst falsch gelieferten Strauß

Versehendlich wurde ein ausschliesslich in weiß gehaltener Blumenstrauß zum 93. Geburtstag einer lieben Verwandten geliefert. Aufgrund meiner ursprünglichen 2-Sterne-Bewertung hat sich Aldi umgehend mit mir per E-Mail in Verbindung gesetzt, sich entschuldigt und einen kostenlosen Neuversand angeboten. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem nicht selbstverständlichen Service.
Bewertung melden
BM
B. M.
Berlin
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin sehr zufrieden

Meine Beschenkten sind immer wieder begeistert über die Blumen. Die Infos über die Zustellung sind auch sehr gut, so weiß ich wann die Blumen geliefert worden sind da sie in einer Zentralstelle abgegeben werden müssen und von dort dem Beschenkten zugestelt werden . Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestelldienst.Ich kein leider keine Fotos beifügen.
Bewertung melden
RB
R. B.
Wuppertal
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Blumen verschickt, die Beschenkte war positiv Überwältigt!

Ich habe die Blumen verschickt, kann daher aus eigener Ansicht kein Urteil abgeben. Aber das Echo der Beschenkten war überwältigend. Sie wollte mir die Ansicht der Blumen über WatsApp zugänglich machen. Leider verfüge ich nicht über diesen Dienst, kann ihn nicht einmal richtig schreiben.
Bewertung melden
SD
S. D.
Niedersachsen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Qualität

Ich hatte zwei Blumensträuße bestellt, für meine Mama und meine Oma zu Ostern. Sie sind wie immer pünktlich geliefert worden. Beide haben sich sehr darüber gefreut. Meine Mama hat mir ein Foto nach einer Woche geschickt mit den Worten: "Noch immer so schön, wie vor einer Woche."
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Frische Qualität der Blumen halten über 14 Tage frisch !

Schnelle und einfache Anleitung durch die Webseite unkompliziert Sehr gute und frische Qualität der Blumen Halten sehr lange frisch ( 14 Tage und mehr ) Top Service und immer pünktliche Lieferung Ich bestelle schon seid vielen Jahren immer wieder über Aldi Blumen Jederzeit wieder
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gemischte Gefüühle

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Danke dafür. Es wurden aber nur 6 Stiele geliefert, die leicht lädiert waren, für den durchaus stolzen Preis. Beim Druck der Grußkarte wurden ein angebotenes (für die Bedeutung des Textes wichtiges) Emojy aus "???" gedruckt. Das war schade
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lächerlich wenig für viel Geld

Also das Gute war, das der Strauß pünktlich angekommen war und relativ frisch aussah. Was dann aber für insgesamt 30€ mit Versand geliefert wurde, war eher lächerlich. Aber da sind alle Blumenversender gleich. Es waren 2 Rosen, 2 Gerbera, noch irgendwas und Grünzeug.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
05.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden werden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes Aldi-Team, wir versenden seit Jahren mit Aldi Blumen schöne Sträuße an unsere Liebsten, es gab nie etwas zu beanstanden. Diesmal schon: Trotz rechtzeitiger Bestellung, ist der Blumenstrauß nicht pünktlich angekommen. Schon ärgerlich! Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich ausdrücklich für diese Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb ich ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeben werden. Wir werden dann mit Ihnen in Verbindung treten, um uns für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Strauß nicht in den angegebenen Farben - rosa und gelb - geliefert. Ich hatte die Farben natürlich bewußt ausgesucht. Dennoch war der Blumenstrauß frisch und schön arrangiert in den Farben rot, lila und grün.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
vor 7 Tagen
Geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen einen Tag zu spät, also nicht zum Geburtstag Und der Strauß sah auch nicht so üppig aus, wie auf dem Fopto im Online-Portal. Sondern vor allem viel blütenloses Grünzeug ... Schade, war früher deulich besser!
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden uns mit ihrem Anliegen schnellstmöglich auseinander setzen und an unseren Kundenservice weitergeben. Dieser wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
GG
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder gerne

Die Blumen sind genauso, wie im Internet abgebildet!!!! Alle Sträuße ( ich bestelle nur bei ALDI - BLUMEN,waren bisher immer frisch und wurden pünktlich geliefert. Zudem halten die Sträuße im Schnitte über eine Woche!
Bewertung melden
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Einfach Spitze

Die Blumen habe ich an meine Freundin schicken lassen. Der Stauß war super frisch, kam pünktlich an und nach 14 Tagen sieht der Strauß immer noch wie am ersten Tag aus. Absolute Spitze. Danke an Aldi-Blumen.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schön, wenn die Schuld ein anderer trägt …

DPD hat den einen Strauß 3 Tage später immer noch nicht ausgeliefert und den anderen Strauß in einer Packfiliale abgegeben. Also seitens Aldi liegt das Problem nicht bei Ihnen. Werde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ALDI Blumen
04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr Feedback. Wir setzen alles daran die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu erfüllen, und es tut uns umso mehr leid, dass wir ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie hatten sich bereits an unsere Fachabteilung gewandt und es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Qualität, schneller Versand und sehr gute Betreuung bei nachträglichen Änderungen (ich hatte fälschlicherweise eine falsche Lieferadresse angegeben) Die Blumen sind immer noch frisch
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne frische Blumen, professionell gebunden, perfekt! Wir bekommen nur begeistertes Feedback der Beschenkten und die für uns selbst bestellten Test Sträuße waren superschön und frisch. 💐
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Empfängerin war wieder begeistert , die gelb/orangen Rosen sind genau wie auf der Abbildung und sehr frisch . Ich verschicke seit vielen Jahren Blumen über Aldi und bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pflanze sah auf der Abbildung gut 2x mal so groß aus. Diese Qualität oder besser kaufte ich im Aldi Geschäft für 5,99 letzten Monat. Hier hab ich mit Sonder Zustellung ca. 45 € bezahlt.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden als Geschenk verschickt - der Empfänger war begeistert: alles frisch, super verpackt, kein Blättchen abgeknickt, mit Wasser versorgt und super pünktlich geliefert ;)
Bewertung melden