ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.03.2008
ALDI Blumen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

14.05.2023
Eine Sonnenblume sonst nur grünzeug. Frisch war er . Preis Leistung , zu teuer.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid. Wir werden Ihre Reklamation sofort an den Kundenservice weitergeben der sich dann bei Ihnen melden wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
14.05.2023
Paket bis jetzt noch nicht angenommen
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, da sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben und wir auf den Zahlungseingang warten ist somit kein Paket versendet worden. Bitte Überprüfen sie Ihre Zahlung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
14.05.2023
Positiv zu erwähnen ist , das der Strauß pünktlich angekommen ist. Das ist leider aber das okay war. Ich hatte einen Strauß mit Rosen bestelllt da heute Muttertag ist. Alle Köpfe an den Rosén war abgebrochen und lagen im Karton! Das ist sehr ärgerlich!!!!! Zumal der Strauß zum Muttertag war!!!!! Ich muss leider den Strauß wieder reklamieren!! Sehr schade bzw. ärgerlich!
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation an unser Service-Team übergeben, dieses wird sich in Kürze melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
HS
Heinz S.
Altenbeken

Leider zu früh geliefert

Meine Schwester hat am Montag Geburtstag, aber leider wurde mein Blumengruß schon am Samstag angeliefert - also 2 Tage zu früh.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, das tut uns leid jedoch versuchen wir grade bei hoch frequentierten Tagen alles frühestmöglich zu liefern, damit Lieferungen nicht zuspät geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
13.05.2023
Terminzustellung hat funktioniert. Leider wurde keine Karte, wie ausgesucht und bezahlt, nicht mit gesandt. Dadurch war etwas Verwirrung. Da es schon der zweite Strauss war, konnte leider nicht auf Rechnung bestellt werden.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
13.05.2023
Ich habe zwei Sträuße bestellt, der eine kam wie geplant an. Der andere nicht, obwohl ich 6 Tage vorher bestellt habe. Richtig enttäuschend, besonders weil es zu Muttertag gewesen ist.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Der Kundenservice hat sich schon mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
Für den Preis mehr erwartet
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. So soll es natürlich nicht sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team

Realität und Werbung - deutlicher Unterschied

Bild im Internet und tatsächlicher Strauß stimmen nicht überein (Ist-Version sieht deutlich kleiner aus, auch eine Blumensorte fehlt). Deutlich sichtbare Unterschiede im Volumen. Schade, für den Preis kein „Value for Money“. Leider kein neuer Kunde 🤷‍♂️
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Nachricht ist angekommen und der Kundenservice hat sich mit ihnen in Kontakt gesetzt. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
13.05.2023
Lieferung pünktlich. Blumen waren noch geschlossen und werden sich voraussichtlich nicht öffnen. Zwei Rosen lassen schon den Kopf hängen
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen. Natürlich greift unsere Frischegarantie. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Blumenstrauß. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
13.05.2023
Ich möchte in meinem Kundenkonto eine Bestellhistorie finden und alle Rechnungen
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir haben Ihr anliegen zu Kenntnis genommen und unser Service Team wird sich bei Ihnen melden Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleurfrisch Team
12.05.2023
Habe Blumen an eine Adresse geschickt schon ein paar mal und es wurde NICHT GELIEFERT sondern ich lese jetzt Man muss sie in der Filiale abholen? Es sollte eine Überraschung sein. Oh well...🥴

Rosen nicht die frischesten

Ich hat den Strauß über eine Woche vor dem anvisierten Liefertermin zum Geburtstag bestellt. Er kam trotzdem einen Tag später und die Rosen waren schon sehr weit offen, die äußeren Blütenblätter sind auch schon leicht angewelkt. Mal sehen, ob der eine Woche durchhält, wie angepriesen.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Blumen mit einem Tag Verspätung zugestellt wurden. Natürlich greift unsere Frischegarantie. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Blumenstrauß. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
12.05.2023
Der gelieferte Strauß sah von der Form her, wie er gebunden war völlig anders aus , als im Internet abgebildet.
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Etwas zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Unser Service-Team hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr fleurfrisch-Team
Das Lieferdatum wurde nicht eingehalten
HP
Heinz P.
Dingolfing
12.05.2023
Die Blumen kamen leider in weniger gutem Zustands an, wie mir die Beschenkte leider mitteilte.
12.05.2023
Bilder auf der Homepage und gelieferter Strauß ähneln sich. Der auf der Homepage gefällt mir besser
FK
Franz K.
Dortmund
11.05.2023
Wenn der Strauß für den 12.05.23 bestellt ist, darf er nicht am 11.05. ankommen. Es gibt auch Fälle, bei denen der Strauß 5!!!! Tage zu spät angekommen ist. Das ist selbst dann unzumutbar, wenn der verspätete Strauß ersetzt wurde, und die Empfängerin letztlich dann 2 Sträuße hatte.
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, durch die große Auftragsmenge grade bei hochfrequenten Tagen alle Bestellungen frühestmöglich zu liefern, damit keine Bestellung zu spät geliefert wird. Wir bitten daher um Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr fleufrisch Team
11.05.2023
Das Bestell Blumen Bild ist sehr schön! Ungefähr die Hälfte an Schönheit kommt an, mit sehr viel grün.
11.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Nachricht ist angekommen und der Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch
10.05.2023

Enttäuscht

Entsprach leider nicht dem Erwartetem. Habe den Eindruck, dass er nicht mehr so frisch ist. Die Sonnenblume ist recht klein. Auf dem Bild wirkte er üppiger...
10.05.2023

Viel Plastik und beschädigter Karton

Als die Blumen ankamen sah der Karton schon sehr mitgenommen aus. Eingedrückte Kanten, als wäre er durch die Gegend geworfen worden, das Paketband löste sich und der Inhalt war kurz vorm rausfallen. Hätte ich das Paket persönlich annehmen können, hätte ich die Annahme verweigert. Als ich den Karton öffnete kam mir eine riesige Plastikverpackung entgegen. Ich achte auf Müllvermeidung, vor allem Plastik, daher ärgert mich das sehr. Diesen Teil hätte man sicherlich durch Karton ersetzen können. Die Blumen waren jedoch unbeschädigt und sehr schön. Alles in allem würde ich aber nicht mehr bei Aldi Blumen bestellen.
11.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Dieses nehmen wir ernst und geben das an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Team von fleurfrisch