ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

ALDI Blumen

4.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Alles klappte soweit sehr gut, bis auf den Punkt Bezahlungsart mit dem ich meine Mühe hatte. Es kann auch mein Fehler gewesen sein aber ich kam nach vielen Versuchen zu keinem Ergebnis und habe dann letztlich doch wieder Pay Pal benützt. Anyway, generell könnte die Bestellungsmaske ein bisschen leichter zu bearbeiten sein und würde dem Kunden einiges an Zeit sparen. Freundliche Grüsse Walter Mühlböck

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

23.03.2024
Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Sträußen, so dass für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas zu finden ist. Der Strauß würde pünktlich und in super Qualität zum Wunschtermin geliefert. Leider passt der, in die beigefügte Karte, eingelegte Zettel mit dem persönlichen Text, nicht zum insgesamt sehr guten Eindruck. Trotz des kleinen Mankos ist ein Strauß von Aldi Blumen immer empfehlenswert.
20.05.2024

Aldi Blumen leidet unter DHL

Der bestellte Strauss war am zugesagten Auslieferungstag um 05:30 im zuständigen DHL-Lager in Berlin, wurde aber erst 2 Tage später angeblich um 11 Uhr der Originalempfängerin zugestellt. Tatsächlich wurde der Strauß erst am Abend im Treppenhaus gefunden. Aldi-Blumen hat auf Beschwerde eine Ersatzlieferung angeboten. Darum trotzdem "gut". Die Unannehmlichkeiten gehen alleine zu Lasten von DHL
Marion K.
Mainburg
02.03.2024

Geburtstagsblumen, die Freude bereiten

Seit einigen Jahren sende ich meiner Schwiegertochter zum Geburtstag von Aldi einen Blumenstrauß, da sie weiter entfernt wohnt. Die Auswahl in der App ist professionell sortiert,die Zahlung u. a. über PayPal möglich und der Versand bisher immer zuverlässig pünktlich über DHL. Auch die Qualität der Blumen incl. Verpackung ließ bisher nichts zu Wünschen übrig. Ich kann es sehr weiter empfehlen.
Blumen waren Top, Zustellung zum bestellten Termin Top, schade das die Karte mit dem Text nicht bedruckt war ( hätte ich halt so erwartet) sondern der Empfänger müsste es noch selbst auslösen aus einen Bogen und die Karte war seperat! Leider waren die Emogies nicht abgebildet sondern ans Sonderzeichen seperat dargestellt. Ansonnsten zu empfehlen und nur deshalb 1 Sterne Abzug.
22.04.2024

Kostenloser Ersatz für zunächst falsch gelieferten Strauß

Versehendlich wurde ein ausschliesslich in weiß gehaltener Blumenstrauß zum 93. Geburtstag einer lieben Verwandten geliefert. Aufgrund meiner ursprünglichen 2-Sterne-Bewertung hat sich Aldi umgehend mit mir per E-Mail in Verbindung gesetzt, sich entschuldigt und einen kostenlosen Neuversand angeboten. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem nicht selbstverständlichen Service.

Unproblematische Reklamation

Der Zusteller (DPD?) hatte die erste Lieferung verloren, vergessen, oder was auch immer. Aldi hat nach Bekanntgabe der nicht erfolgten Lieferung sofort eine erneute Lieferung veranlasst. Dies, obwohl der Fehler einwandfrei beim Zusteller gelegen hat. Der Ersatzstrauss wurde heute in gewohnt guter Qualität neu geliefert. Danke für die unproblematische Reklamation.
Dies war meine zweite Bestellung. Frische und Komposition der Blumen waren laut Angaben der Empfänger erstklassig. Der vereinbarte Termin wurde jeweils zuverlässig eingehalten, die Sträuße waren stabil verpackt und erreichten die Bedachten in tadellosem Zustand, und dies alles zu einem günstigen Preis. Klare Empfehlung, ich werde hier auch in Zukunft bestellen.
BM
B. M.
06.04.2024

Bin sehr zufrieden

Meine Beschenkten sind immer wieder begeistert über die Blumen. Die Infos über die Zustellung sind auch sehr gut, so weiß ich wann die Blumen geliefert worden sind da sie in einer Zentralstelle abgegeben werden müssen und von dort dem Beschenkten zugestelt werden . Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestelldienst.Ich kein leider keine Fotos beifügen.
Bis auf das letzte Mal hat immer alles gepasst, nur bei der letzten Lieferung wusste der Bote scheinbar nicht, dass Blumen immer an dem angegebenen Tag zugestellt werden müssen, so kam es ,dass der Strauß über 3 Tage in der Filiale stand bis meine über 80 jährige Tante Jemanden fand, der mit ihr die Blumen abholen konnte, das war sehr ärgerlich.
15.03.2024
Die Qualität, die pünktliche Lieferung und, dass die Blumen immer frisch sind. Bei einer Reklamation wird nicht lange diskutiert, es geht auch mal ohne ein Foto der Beschädigten Ware. Habe dbzgl. schon 2mal gute Erfahrung mit dem Serviceteam gemacht. Danke. Weiter so. Das ist Dienst am Kunden. Habe ich, und kann ich jeder Zeit weiter empfehlen.
War bis jetzt eigentlich immer zufrieden gewesen . Auch mit der Qualität. Bei der letzten Bestellung ist leider etwas schief gegangen . Der Strauß wurde leider nicht am vereinbarten Tag ausgeliefert. Sondern erst ein paar Tage später . Es wurde mir nun einen Ersatzstrauß zu meinem Wunschtermin zugesichert . Werde wieder Blumen bestellen
05.05.2024

verlängerte Sendedauer

Die Sendung wurde freitags verschickt und sollte am Folgetag zugestellt werden. DHL hat aber erst montags zugestellt. Ob es am Aldi Blumenservice liegt oder an DHL kann ich nicht sagen. Der Strauß selbst sah auch nicht allzu üppig aus. Da sich die bedachte Person dennoch gefreut hat, gibt es wirklich wohlwollende 4 Sterne.
ML
Mike L.
Hoyerswerda
16.05.2024
Der Strauß war /ist perfekt. Die Bestellung war recht schnell erledigt. Alles andere klappte auch. Nur die Lieferung war nicht so erfolgreich. Sollte zum 11.5. geliefert werden, war so auch schon angekündigt. Dann kam diese Nachricht. Seht selbst. Aber dafür kann ALDI Blumen ja nichts. Also im großen Stil.Super.
RF
03.06.2024
Die Blumensträuße sind geschmackvoll farblich aufeinander abgestimmt; die Qualität/Frische ist top. Außerdem hat man eine große Auswahl in unterschiedlichen Preisen. Durch die stabile Verpackung kommen die Sträuße in tadellosem Zustand an. Seit Jahren bin ich Kunde und hatte bisher keinen Grund zur Beanstandung.
29.10.2023
Zeitgenaue Lieferung, selbst entworfene Glückwunschkarte. Allerdings hatten wir vor einem Jahr beim gleichen Adressaten Pech gehabt: Der Blumenstrauß war Samstag im Verteilungszentrum liegengeblieben und am Montag bei der Zustellung nahezu verwelkt. Vielleicht könnte man derartige Fälle irgendwie ausschließen.
22.04.2024

optimaler Versand

die bestellten Blumen wurde zu dem vereinbarten Zeitpunkt zugestellt. Die Verpackung war so gut, dass eine optimaler Schutz für die Sendung gegeben war. Die Empfängerin zeigte sich erfreut über die Sendung , insbesondere , dass durch die gründliche Verpackung die Haltbarkeit der Blumen optimal gesichert war.
Termin wurde nicht gehalten ... obwohl die Sendung morgens schon sehr früh im Verteilzentrum ankam, bekam sie sofort den "Vermerk höhere Gewalt" und wurde nicht mehr bearbeitet. Allerdings hatte sich die Verkehrslage im Laufe des frühen Vormittags normalisiert. Schade denn es war ein Geburtstagsgeschenk!

Alles in allem gute Erfahrung

Trotz relativ kurzfristiger Bestellung schnelle, fristgerechte Lieferung (über Option Premium-Versand). Premium-Versand seltsamerweise aber nicht bei allen Sträußen wählbar. Ausgewählter Strauß war frisch und ansehnlich, aber insgesamt etwas kleiner und weniger üppig, als auf den Produktfotos beworben.

Haltbarkeit nur für 4 Tage

Leider war die Haltbakeit der 🌹 Lieferung nur von kurzer Dauer. Ich hatte eine kurze Lieferzeit mit erhöhten Preis gewählt,in der Annahme das Blumen bei zeitlich kurzen Transport länger Freude bringen und wurde enttäuscht 😩 Mit Foto kann ich leider nicht mehr dienen, da bereits entsorgt 🙈🙈🙈
RB
R. B.
Wuppertal
31.03.2024

Ich habe die Blumen verschickt, die Beschenkte war positiv Überwältigt!

Ich habe die Blumen verschickt, kann daher aus eigener Ansicht kein Urteil abgeben. Aber das Echo der Beschenkten war überwältigend. Sie wollte mir die Ansicht der Blumen über WatsApp zugänglich machen. Leider verfüge ich nicht über diesen Dienst, kann ihn nicht einmal richtig schreiben.