ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

ALDI Blumen

4.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Alles klappte soweit sehr gut, bis auf den Punkt Bezahlungsart mit dem ich meine Mühe hatte. Es kann auch mein Fehler gewesen sein aber ich kam nach vielen Versuchen zu keinem Ergebnis und habe dann letztlich doch wieder Pay Pal benützt. Anyway, generell könnte die Bestellungsmaske ein bisschen leichter zu bearbeiten sein und würde dem Kunden einiges an Zeit sparen. Freundliche Grüsse Walter Mühlböck

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

Ich habe den Aldi Blumen service schön mehrmals benutzt. Die Blumen sind immer frisch, lange haltbar und der Empfänger immer sehr zufrieden. Es wird immer zum gewünschten Zeitpunkt geliefert. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Service und werden auch in Zukunft bestellen.
Sabine S.
Dillingen
18.05.2024
Kamen leider erst nach Muttertag an, obwohl sie am Zustelltag zur Beladung ins Zustellauto bereits früh morgens bereitstanden, aber keine Beladung sowie Lieferung erfolgte. Durch die Verzögerung und Hitze kamen sie etwas desolat an, haben sich aber glücklicherweise wieder gut erholt.
SD
S. D.
Niedersachsen
09.04.2024

Super Qualität

Ich hatte zwei Blumensträuße bestellt, für meine Mama und meine Oma zu Ostern. Sie sind wie immer pünktlich geliefert worden. Beide haben sich sehr darüber gefreut. Meine Mama hat mir ein Foto nach einer Woche geschickt mit den Worten: "Noch immer so schön, wie vor einer Woche."
19.05.2024
Schnelle gute Lieferung von frischen qualitativen Blumen. Ein Privatanbieter, bei dem ich auch bestellte, hat hingegen die Bestellung vollkommen versaut, weswegen ich drei Tage vor Muttertag panisch bei Aldi bestellte - und Aldi lieferte die gewünschten Blumen ohne Wenn und Aber!
26.04.2024

Frische Qualität der Blumen halten über 14 Tage frisch !

Schnelle und einfache Anleitung durch die Webseite unkompliziert Sehr gute und frische Qualität der Blumen Halten sehr lange frisch ( 14 Tage und mehr ) Top Service und immer pünktliche Lieferung Ich bestelle schon seid vielen Jahren immer wieder über Aldi Blumen Jederzeit wieder
17.12.2023
Mehrfach habe ich diesen Service in den letzten beiden Jaren genutzt! Einfach und übersichtlich ist die website gestaltet- gute Preise und 99% pünktliche Lieferung! Die Blumen halten immer 7 Tage meist bis 10 Tage! Habe gerade wieder bestellt um Weihnachtsgruesse zu verbreiten!

Meine Blumenbestellung war wie es mir gewünscht habe!

Die Blumenbestellung war einfach und eine große Blumenauswahl stand zur Verfügung. Die Blumen kamen wie gewünscht frisch und pünktlich bei meiner Mutter an. Ich bin sehr zufrieden und die Freude war groß. Es hat alles gut geklappt. Die Qualität und der Preis stimmen überein.
12.11.2023

Kontaktaufnahme

Gefallen hat mir die Kontaktaufnahme mit mir als Kunden, nachdem klar war, dass der Strauß so, wie bestellt, nicht geliefert werden konnte. Wenn eine Blume für den Strauß nicht im Sortiment ist, sollte man darauf achten, dass die „Ersatz-Blume“ das gleiche Blütenvolumen hat.

Ein schöner Gruss

Die Blumen kamen pünktlich zum bestellten Termin und bereiteten viel Freude. Leider hält der Glanz nicht lange, nach ein paar Tagen ist die ganze Herrlichkeit vorbei, aber da kann niemand was machen, das ist halt der Lauf alles Vergänglichen. Trotzdem: Nächstes Mal wieder 😃😃
Der letzte Blumen-Strauß zum Advent ist besonders schön zusammengestellt und besonders gelungen, besten Dank. "ER" ist pünktlich und unversehrt angekommen. Zu empfehlen ist der Premiumversand. Das Gebinde ist ganz frisch. Wir sind sehr zufrieden. Nochmals besten Dank. W-Alt
Ich bin begeistert von Aldi- Blumen! Immer zuverlässig im Versand und sehr sorgfältig verpackt erreichen sie die Adressaten! Ich kann hier nur in den höchsten Tönen loben!!! Auch die Beschenkten sind immer des Lobes voll!! DANKE liebe Aldi-Blumen- Mitarbeiter! Toller Job!!!
Der Service mit DHL war nicht so gut gewesen. Am Do sollte es zugestellt werden. Es wurde nicht im Haus beim Nachbarn abgegeben. Die Karte wo die Blumen sind, war erst Mo nachmittag im Briefkasten. Somit waren die Blumen fast 4 Tage in der Verpackung. Das sehr ärgerlich.
14.05.2024
Leider besteht keine Möglichkeit einen Gruß mitzusenden. Beide Empfängerinnen wussten nicht, wer den Blumengruß veranlasst hat. Vielleicht ist es möglich auf den Lieferschein einen Gruß mit Absender zu drucken. Der Blumenstrauß war sehr schön und hat viel Freude bereitet.
19.05.2024

Top Leistung zum guten Preis

Die Blumen kamen pünktlich an. Habe mittwochs bestellt, donnerstags war Feiertag und samstags kamen sie wie geplant an. Die Qualität hat mich überzeugt. Die Blumen waren gut verpackt und nach einer Woche noch sehr schön anzusehen. Werde ich immer wieder gerne nutzen.
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth
05.05.2024

Mittlerweile sehr teuer

Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Allerdings ist es mittlerweile kaum möglich, einen halbwegs präsentablen Blumenstrauß für weniger als 35 bis 40 Euro inkl. Versandkosten zu bestellen - damit ist der ALDI-Blumenservice preislich nicht mehr attraktiv - schade!
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Lieferung der Blumen wäre die Ware an die Rechnungsadresse gegangen, aber da ich aufmerksam die Auftragsbestätigung gelesen habe, konnte ich das korrigieren, indem ich Ihnen eine Nachricht geschickt habe. Danke und Gruß Ingo Lüßem
23.12.2023

Schöne Sträuße, 2. Mal verspätet um 1 Tag

Im Oktober und Dezember habe ich jeweils 1 Blumenstrauß verschickt, der von den Beschenkten mit ‚sehr hübsch, perfekte Verpackung‘ beschrieben wurde. DHL hat jede Lieferung erst am Folgetag des vereinbarten Liefertermins ausgetragen. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Antwort von ALDI Blumen
04.01.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht zum gewünschten Termin eingetroffen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unseren Lieferbedingungen festgelegt ist, dass es gelegentlich zu Abweichungen von 1-2 Werktagen kommen kann. Diese Verzögerungen können auf unvorhergesehene logistische Herausforderungen zurückzuführen sein, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Ihr Anliegen ist uns äußerst wichtig. Wir setzen alles daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen stets bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr fleurfrisch-Team
Die Blumen kamen zu den bestellten Tagen wie gewünscht an. Die Blumen waren in den nassen Tüchern sehr gut erhalten. Das Blattwerk war feucht mit Tropfen darauf . Es sah alles frisch und sehr gut aus. Der Karton war wie geschaffen für den Transport . Danke -
16.03.2024
Die Blumen sind wirklich frisch und halten meist auch lang. Hatte nur einmal eine Reklamation, diese wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet und bearbeitet. Bei kleineren Sträussen -sprich 30 € - finde ich mittlerweile die Menge an Blumen relativ gering.
Gute Online-Abwicklung. Es wäre wünschenswert, ein Lieferzeitfenster rechtzeitig zu erfahren. Leider war das Geburtstagskind am Spätnachmittag der Lieferung nicht anwesend und die Pflanze wurde in einer Postbox eingelagert. Ungünstig in dieser Jahreszeit.