ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

ALDI Blumen

4.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Alles klappte soweit sehr gut, bis auf den Punkt Bezahlungsart mit dem ich meine Mühe hatte. Es kann auch mein Fehler gewesen sein aber ich kam nach vielen Versuchen zu keinem Ergebnis und habe dann letztlich doch wieder Pay Pal benützt. Anyway, generell könnte die Bestellungsmaske ein bisschen leichter zu bearbeiten sein und würde dem Kunden einiges an Zeit sparen. Freundliche Grüsse Walter Mühlböck

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

Bestellen einfach, aber es fehlt die Möglichkeit nach Kaufabschluss alles nochmal anzuschauen. Ich hatte aus Versehen Sofortkauf gewählt, obwohl sonst immer Abbuchung. Konnte also den Fehler nicht finden, warum ich keine Sendebestätigung erhalten habe.
25.11.2023
Die Bestellung ging ziemlich gut, ich hatte nur Schwierigkeiten eine Karte hinzuzufügen. Irgendwie hat es das nicht angenommen. Ansonsten schnell gegangen und auch die Lieferung war perfekt. Meine Tante sagte, dass die Blumen sehr schön und frisch waren
KS
Katja S.
Büchenbach
Die Auswahl gefällt mir immer sehr gut! Die Abwicklung und die Preise sind genau richtig! Ich freu mich immer schon auf den Anruf meiner Tante… wenn ich ihr wieder einen Strauß von Aldi Blumen geschickt habe! Diese Freude ist einfach unbezahlbar! Dsnke
27.10.2023
Puenktliche Lieferung und der Strauß soll auch frisch gewesen sein. Ich hab das erste Mal ueber Aldi bestellt weil ich es als Angebot im Aldi Flyer gesehen hatte. Der Rabatt wurde allerdings nicht vom Gesamtpreis abgezogen. Das fand ich sehr schade
BL
12.05.2024
Die Abbildung ist sehr naturgetreu, die Blumen sind frisch und halten mehr als 1 Woche, sie kommen auch pünktlich an (Muttertag). Schon viele Male habe ich sie bei Aldi bestellt von Spanien aus und alles hat immer gut geklappt. Vielen Dank dafür
Mit den Blumen war alles ok. Die Glückwunschkarte war sehr blamabel für mich. Ich hate im Text den Kussmund verteilt und Sie haben Fragezeichen daraus gemacht. Meine Liebsre was irritiert und verärgert. Auch wenn sie es nicht so gezeigt hat.
10.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! Die Lieferungen wäre beinahe an die Rechnungsadresse gegangen, da ich die Auftragsbestätigungen aufmerksam gelesen habe, konnte ich auf den Fehler der Firma durch eine Mail hinweisen. Danke und Gruß Ingo Lüßem

Perfekt

Die bestellten Blumen werden pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert, sie sind immer frisch und halten entsprechend lange, so dass der Beschenkte auch viel Freude daran hat. Jederzeit und zu jeder Gelegenheit immer wieder gerne.
04.11.2023
Die Blumen online bei Aldi zu bestellen war einfach und unkompliziert. Die Blumen kamen genau an dem Tag an, den ich angegeben hatte. Und die Blumen waren frisch und es waren keine verwelkten oder kaputte Blume dabei. Jeder Zeit wieder.
09.03.2024
DIE DPD Fahrer müssten genau dokumentieren, wo sie das Paket abstellen z.B durch Foto über die Zustellbenachrichtigung und wenigstens einen Zettel in Briefkasten werfen. Das Problem ist, dass die meisten nicht richtig deutsch können...
Ich habe jetzt schon mehrfach Blumen/Pflanzen bestellt und die Empfaenger waren immer sehr begeistert. Die Blumen/Pflanzen waren immer sehr frisch, schoen zusammengestellt und kommen gut verpackt. Auch die Grusskarten sind sehr schoen.
PG
Petra G.
Jesteburg
Die Blumen waren sehr gut und frisch,nur die Anlieferung war eine Katastrophe Der Bote hat nicht mal geklingelt,nur im Späti abgegeben zum Glück war dieser dann Samstag Nachmittags geöffnet,sonst wären die Blumen bis Montag verwelkt.
16.02.2024

Sehr schneller Service

Der Blumenstrauß war leider nicht so Recht wie abgebildet aber nach einer Mail an den Service wurde sofort geantwortet und ein Ersatz zugesendet. Ich habe schon sehr viele Stäuße bei ALDI Blumen gekauft und bin bisher immer zufrieden.
10.02.2024

Bestellung einfach. Gute Qualität

Es ist sehr einfach die Blumen zu bestellen und die Lieferung erfolgt zuverlässig und pünktlich. Bei der einen Lieferung fand ich aber der gelieferte Strauss etwas klein aussah im Vergleich zum Ausgesuchtem Strauss auf der Platform.
JS
Jutta S.
06.04.2024

Verspätete Lieferung

Blumen wurden rechtzeitig losgeschickt und sollten laut Sendungsverfolgung am Donnerstag zugestellt werden. Aber der Lieferant hat am Donnerstag eher Feierabend gemacht und deshalb wurden die Blumen erst nach Karfreitag zugestellt.

Einfache Bestellung.

Leider kann ich zu den Blumen selber nicht viel sagen, auf dem Foto was uns die Kollegin geschickt hatte sah er hübsch aus. Bestellung etc war super einfach. War bestimmt nicht das letzte mal das ich hier Blumen bestellt habe.
Habe öfters schon bei " ALDI Blumen" einen Strauß bestellt. Ich kann mich nur lobend darüber äußern. Die Sträuße immer sehr schön und die Blumen frisch und noch lange Zeit haltbar. Ich wüßte nicht, was verbesserungswürdig wäre.
Ich finde es gut, dass man im Internet auf der user friendly Seite von Aldi bestellen kann. Leider war es mir nicht möglich, zwei verschiedene Blumenprodukte an den gleichen Empfänger fuer nur EINE Zustellgebühr zu verschicken.
RS
Renate S.
Mexico City
13.05.2024

Schöner Blumenstrauß, verspätete Lieferung

Ein sehr schöner Blumenstrauß. Aber einen Stern Abzug, weil er einen Tag später als gewünscht geliefert wurde. Wenn das zugesagte Lieferdatum dann doch nicht eingehalten wird, sollte man zumindest darüber informiert werden....
30.12.2023
Habe schon öfters Blumensträuße über Aldi Blumen verschicken lassen. Lieferung war immer pünktlich und die Blumensträuße immer frisch und sehr schön. Bestelle nur da, weil ich sicher sein kann das alles wie gewünscht ankommt.