ALDI Blumen- Logo - Bewertungen

5.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.333 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

16.10.2023
Blumenstrauß ist wie abgebildet. Allerdings habe ich einen Strauß für einem runden Geburtstag bestellt und für besagten Tag auch bestätigt bekommen. Ich habe auch die Versandbestätigung des Blumenstraußes mit einer Trackingnummer erhalten, welche am Tag vorher genau richtig versendet wurde. Aber leider ist DPD zu blöd dazu, dass sie den Strauß pünktlich zustellen. Es klappt nicht einmal am nächsten Tag, sondern braucht sage und schreibe 4!!! Tage dazu. Das heißt der Strauß kam anstatt freitags, dann am Montag an. Leider werde ich deswegen nicht mehr bei Aldi online bestellen. Schade, hatte ich mir anders vorgestellt, bin enttäuscht und verärgert darüber, da man ja doch einen größeren Betrag dafür ausgibt!!

13.02.2024
Die Qualität der Blumen ist nach wie vor gut. Als langjähriger Käufer bei ALDI Blumen fällt mir jedoch auf, dass die Blumen (inkl. Versand und einer Karte) inzwischen kein Schnäppchen mehr, sondern sogar recht teuer sind. Mittlerweile ist es kaum möglich, einen schönen Strauß für weniger als 35 oder 40 Euro zu verschicken - da ist ALDI Blumen nicht mehr konkurrenzfähig zu anderen Anbietern vor Ort (z.B. Fleur Holland) - schade. Das war meiner Erinnerung nach anfangs anders. Es ist - wegen des insgesamt sehr hohen Preises - immer wieder ärgerlich, dass man keine Möglichkeit hat, eine kurze kostenlose Nachricht mitzuschicken (wie dies bei amazon-Geschenksendungen möglich ist). Da ich meinen Töchtern regelmäßig Blumen per ALDI Blumen schicke, ist eine Karte für 1,99 Euro verzichtbar - ein kurzer Gruß, für den man nichts bezahlen muss, würde meistens genügen!
WJ
Wolfgang J.
Bayreuth

Bewertungen für ALDI Blumen

18.05.2024
Pünktliche Lieferung Nur dieses Mal war der Strauß nicht so geliefert wie er auf dem Bild war. Sonst war er immer wie abgebildet. Bin sonst mega zufrieden.
31.05.2024
Blumen könnten nicht zugestellt werden und sind 2 Tage später bei der Post abgeholt. Durch die sehr gute Verpackung waren die Blumen noch frisch. Super!
21.05.2024
Die Blumen, die Aldi versendet sind super frisch! Nur leider ist Dhl nicht kompetent genug, diese adäquat zuzustellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
AW
Andrea W.
Giengen
17.05.2024
Super frisch und wunderschön der Blumenstrauß geliefert.Super schnell zum Termin zugesendet. Rundherum alles nicht besser zu machen. Großes Kompliment.
HK
29.05.2024

Schöner bunter Blumenstrauß

Bestellung und Lieferung super. Blumenempfängerin und Gäste waren begeistert. Großer bunter Blumenstrauß wie abgebildet. Alles perfekt, gerne wieder.
06.06.2024
Blumen Lieferung pünktlich, leider ist die Lieferung des der Schokolade buchbar ist aber nicht lieferbar (kann man vorher aus dem Programm nehmen).
21.05.2024
Alles perfekt Schöne Produkte mit Auswahl einer Glückwunschkarte und die Empfängerin fand den Stauss wunderschön.....also jederzeit wieder :)
25.05.2024
War ein Strauß zum Muttertag und war nach 1,5 Wochen immer noch wunderschön, sehr gute Qualität und wurde am Liefertag auch zugestellt
26.05.2024

Giftfreie Blumen!

Ein sehr schöner Strauß mit lauter giftfreien Blumen, was bei Katzen im Haushalt wichtig ist. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut.
22.05.2024

Zuverlässige Überraschung zum Muttertag

Die Lieferung kam sehr schnell und pünktlich. Die Blumen waren frisch und hübsch gebunden, die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
19.05.2024
Lieferung zum Wunschtermin hat super geklappt und der Strauss war sehr frisch. Nach 1 Woche schaut er immer noch sehr gut aus.
19.05.2024
Tolle Blumen 👍🏻 Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Die Blumen kamen sicher verpackt und frisch an. Immer wieder gerne.
16.05.2024

Persönliche Nachricht

Es wäre gut, wenn man noch eine persönliche Nachricht beifügen könnte. Ansonsten ein mega guter Service, sehr frische Blumen!
16.05.2024
Ich habe die Blumen verschickt. Der Empfänger hat mir berichtet dass sie ganz frisch waren und sich lange gehalten haben.
09.06.2024
Lieferung zum Wunschtermin trotz kurzfristiger Bestellung, Wunderbarer Blumenstrauß, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
20.05.2024
Obwohl die Blumen bei nahezu 30 Grad den ganzen Tag im Zustellfahrzeug waren, kamen sie frisch und gut aussehend dort an.
EB
Elisabeth B.
Rednitzhembach
18.05.2024

Kundenservice 1a

Kontakt war sehr zuvorkommend als etwas nicht gepasst hat wurde sofort Ersatz geliefert. Wir würden wieder bestellen :)
09.06.2024
Super Blumen und wundershoen. Es ist schade das sie aufhoeren mit dem versandt von blumen. Wuerde gerne oefter benutzen.
21.05.2024
Die Blumen sind pünktlich und auch wie bestellt überliefert worden. Sie waren sehr frisch und haben sehr lange gehalten.
02.06.2024
Meistens schön, wie bestellt. Bei Reklamation ( abgebrochene Knospen, hängende Blumen) wurde sofort Ersatz veranlasst!