ZenGrowth- Logo - Bewertungen

ZenGrowth

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Lieferung erfolgte innerhalb des vorgegebenen Zeitraums. Ich bin sehr zufrieden.

31.03.2024
Ich habe meine Massageliege vor 7 Tagen bestellt und sie ist immer noch nicht da. Ich habe keine Ahnung, wo sie ist. Ich bekomme keine Info von den Verkäufern. Sie haben mir einen Link gegeben, der nicht funktioniert. Obwohl die Lieferzeit 1-4 Tage ist, ist meine Liege verschwunden. Ich habe Termine und wahrscheinlich Kunden für die Zukunft verloren.

Bewertungen für ZenGrowth

11.05.2024
Nice product, good quality
23.05.2024
31.03.2024
Super schnelle Lieferung und die Artikel gefallen vom Preis und auch Qualität.

Unseriös

Nach ein paar Zollschwierigkeiten hat es funktioniert. Dazu kann aber der Shop nichts. Qualität okay. Der Shop ist sehr bemüht.
Schnelle Antwort und auch Lieferung. Rund um zufrieden. Werd jetzt immer bei euch bestellen

Passt genau

Schnelle Lieferung. Die Überzüge passen wunderbar. Alles top.
Matthias S.
Offenburg