schuhmuecke.de/de/shop- Logo - Bewertungen

schuhmuecke.de/de/shop
Bewertungen:

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.183 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Sandalen sollten für meine Tochter sein. Sie hatte sich die gleichen vor ein paar Jahren gekauft und war von denen so begeistert, dass sie sich riesig gefreut hat, sie bei Ihnen wieder gefunden zu haben. Leider wurden an den neuen Sandalen einige kleine Änderungen vorgenommen, sodass sie jetzt zu klein sind. Positiv überrascht war ich, dass bereits ein Retouraufkleber von DHL bereits dabei war. Auch genial, dass die Plastiktasche so konzipiert ist, dass man sie nach dem entfernen eines Streifens sofort wieder verwenden kann und das Paket sauber verschließt. So einen tollen Service habe ich bisher noch bei keinem Versender gehabt. Und ich bestelle viel über das Internet. Und alles ohne zusätzliche Kosten. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuh war online erhältlich - wirklich günstig -. Aber dann kam eine Mail, dass der Schuh leider nicht mehr lieferbar wäre. Ich habe daraufhin nochmals versucht, den Schuh zu bestellen. Und wieder war es möglich; aber auch hier kam die Mail "leider nicht mehr lieferbar". Lag es daran, dass ich Rechnungskauf und nicht Vorkasse gewählt habe? Schade, so macht online einkaufen keinen Spass.
SS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schuhmuecke.de/de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(13)
(61)
Zurücksetzen
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftrag storniert, Ware doch nicht verfügbar....

Am 8.6. Ware bestellt, die im Shop als verfügbar gekennzeichnet war, Bestätigung sofort erhalten, schon gefreut. Am 10.6. lam Nachricht, dass Auftrag storniert wurde, da Ware nun doch nicht verfügbar. Kommunikation war OK, Begründung für mich nicht nachvollziehbar. Warum ist Ware im Shop als verfügbar gekennzeichnet, wenn dann doch nicht geliefert werden kann.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
17.06.2024
Lieber Schuh Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind., dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung, somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
02.07.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind, wir hoffen Dich das nächste mal wieder begeistern zu können. Dein Mücke Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist noch Zuviel! Homepage nicht aktuell! Können das nicht liefern was sie anbieten…. Kann ich nicht weiterempfehlen…
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
24.06.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung, somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre wurde nicht geliefert weil Rechnungsadresse nicht automatisch als Lieferadresse genommen wird.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
14.06.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist. Wie bereits mitgeteilt, wurde bei der Lieferadresse keine Hausnummer eingetragen, dadurch konnte DHL die Bestellung leider nicht zustellen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
MB
Mimi B.
Nienburg
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach ein paar Tagen wurde mein Einkauf storniert.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
06.06.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung, somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
02.07.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, wir hoffen Dich das nächste mal wieder begeistern zu können. Dein Mücke Team
MR
Mare R.
Franken
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
02.07.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind, wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Dein Mücke Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe online bestellt und mich darauf verlassen, dass ich die Schuhe erhalte. Kurze Zeit später wurde die Bestellung storniert und es gab die Schuhe auch wo anders nicht mehr. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
06.06.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung, somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung von 2 Artikeln wurde storniert. Eine erneute Aufforderung wurde nicht nachgekommen obwohl der Artikel immer noch verfügbar ist. Muss man nicht verstehen.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
06.06.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung, somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, das ich nicht erhalten habe. Eigentlich müsste meine Bestellung schon lange hier sein, ist sie aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
06.06.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung, somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
CA
Cornelia A.
Ibbenbren
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Die erste Bestellung wurde von Schuh Mücke storniert obwohl das Shirt vorrätig war. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt!
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
24.04.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Mal wird die Bestellung storniert da angeblich der Bestand falsch war. Da frage ich mich aber warum die Lagerwirtschaft nicht besser geführt wird. Das ist jetzt schon zum 4. mal passiert. Nicht professionell!
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
24.04.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung, somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team Dein Schuh Mücke Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Schuh war angeblich nicht mehr verfügbar. Das via Paypal gezahlte Geld habe ich auch erst auf Nachfrage wieder bekommen. Läuft anscheinend nicht ganz rund der Lagerbestand.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
24.04.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Wir haben am 25.03. einen Gutschein bestellt und der wurde erst am 28.03. versandt und erhalten habe ich den Gutschein am 03.04. Mehr muss ich dazu nicht sagen.....
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.04.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bieten Schuhe an die es nicht gibt

Bieten Schuhe an, die es gar nicht mehr gibt.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.04.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
02.07.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung, somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
JD
Jana D.
Berlin
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

eigentlich top

Ware kam super verpackt & schnell hier an. Jacke war zu groß,hab mir also eine Nummer kleiner bestellt. Dann erstmal 1 Woche nix gehört und dann kam ne Mail,dass meine Bestellung storniert wurde. Kein Grund,kein Nix. Das hat für mich leider den ganzen vorherigen,positiven Eindruck zerstört! Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
23.02.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte Schuhe für meinen Sohn kaufen und habe insgesamt 4mal versucht. Jedes Mal nach ein paar Tagen war meine Bestellung storniert aufgrund nichtausreichende Ware...bisschier ergerlich😏 Ein Plus, dass mein Geld ist jedesmal ziemlich schnell auf Paypal zurück gekommen.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
27.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat und wir dich nicht überzeugen konnten. Durch unsere Filialanbindung kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen, wenn der Artikel bereits vergriffen ist. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
MV
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Ware war nicht mehr auf Lager

Ich habe eine Bluse dort bestellt und auch bezahlt. Später stellte sich heraus, dass die Bluse doch nicht mehr auf Lager war. Bestellung wurde von Mücke storniert, Geld erhielt ich am Folgetag zurücküberwiesen. Den Umstand hätte ich mir gerne erspart.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
16.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind. Dennoch bedanken wir uns für dein konstruktives Feedback. Da wir kein reiner Onlinehändler sind, kann es leider aufgrund einer direkten Filialflächenanbindung im Nachgang vereinzelt zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team