Die Sandalen sollten für meine Tochter sein. Sie hatte sich die gleichen vor ein paar Jahren gekauft und war von denen so begeistert, dass sie sich riesig gefreut hat, sie bei Ihnen wieder gefunden zu haben. Leider wurden an den neuen Sandalen einige kleine Änderungen vorgenommen, sodass sie jetzt zu klein sind. Positiv überrascht war ich, dass bereits ein Retouraufkleber von DHL bereits dabei war. Auch genial, dass die Plastiktasche so konzipiert ist, dass man sie nach dem entfernen eines Streifens sofort wieder verwenden kann und das Paket sauber verschließt. So einen tollen Service habe ich bisher noch bei keinem Versender gehabt. Und ich bestelle viel über das Internet. Und alles ohne zusätzliche Kosten. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Wir nutzten zum ersten Mal den Onlineshop. Bisher immer Vorort.
Die Schuhe, die bestellt wurden, wurden seitens Shop storniert, mit der Info, dass der Schuh nun doch nicht mehr vorrätig wäre.
Das Online Portal zeigte danach aber immernoch eine Verfügbarkeit. Nach telefonischer Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es keinen Lagerbestand gäbe, sondern aus den Geschäften die Artikel angeboten werden.
Für einen Onlineshop zwar Kostensparend, da kein zusätzliches Lager, aber für den Kunden ärgerlich, da der Artikel ggf. wieder storniert wird.
Die Qualität der gelieferten Lloyd-Schuhe ist ausgesprochen schlecht; ich habe sie umgehend zurückgeschickt. Die Fa. Mücke kann für dese Qualität nichts, hat mir aber den deutlichen Eindruck vermittelt, dass sie an meiner konstruktiven Kritik (sowie an mir als Kunden) kein Interesse hat. Das werde ich selbstverständlich respektieren.
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25.09.2024
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Bestellung einfach ohne Begründung storniert!
Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt und sogar schon eine DHL Sendungsnummer von dem Shop erhalten. Vor dem Versand wurde meine Bestellung dann allerdings einfach ohne Begründung storniert! Erst auf Nachfrage, was da los ist, bekam ich die Antwort, dass angeblich beim Verpacken an beiden Schuhen Klebereste gefunden wurden. Ist klar….
09.09. Bestellung bestätigt
09.09. Rücksendung/Stornierung Ihrer Bestellung bei Schuh Mücke eines Artikels
12.09. Rücksendung/Stornierung Ihrer Bestellung bei Schuh Mücke 2. Artikel
16.09. Noch keine Rückzahlung an Paypal
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
19.09.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
vor 4 Tagen
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Einen Tag nach der Bestellung kam die Mitteilung, dass der Schuh nicht lieferbar sei. Er steht aber noch zum Verkauf.
Meine Bestellung wurde leider storniert. Es wurde nicht mal ein Grund genannt. Schade
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25.09.2024
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Bietet Ware online an was sie nicht mehr im Sortiment haben
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
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23.09.2024
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20.09.2024
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24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für eine Tasche, die vorrätig war, 89 Euro bezahlt, die Zahlung erfolgte per Karte, aber die Überweisung erfolgt über PayPal, nach 2 Tagen schickten sie mir eine Ablehnung mit der Begründung, sie sei nicht vorrätig, und sie gaben das Geld zurück, aber 7 € weniger, Soweit ich weiß, hat PayPal die Provision übernommen!!!
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
19.09.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
22.08.2024
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Ware nicht lieferbar
Die bestellte Ware war entgegen der Angaben gar nicht lieferbar. Die Rückerstattung hat aber problemlos funktioniert.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
19.09.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 2 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
12.08.2024
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Die Bestellung wurde wegen mangelnder Verfügbarkeit sofort storniert
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
19.09.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
05.09.2024
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Artikel nicht lieferbar, trotzdem weiterhin auf der Website
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
19.09.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
1 * ist noch zu viel
👎 Bestellung storniert 😩
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
19.09.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
18.08.2024
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
19.09.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist.
Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Sterne geworden ist.
Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
Schuhe, die auf der Homepage des Online Shops bestellt werden können, sollten auch vorrätig sein.
PayPal hat den Betrag eingezogen, dann kam die Stornierung von Schuh-Mücke.
Es hat drei Tage gedauert, bis der Betrag wieder auf meinem Konto war.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
19.09.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
Leider kann ich nicht dazu sagen. Ich habe als Gast bestellt. Erst hieß es die Ware sei unterwegs und dann Retoure/storniert?🤷♂️ Was passiert ist weiß ich nicht. Ich habe keine Ware erhalten und somit auch nicht retouniert.
Schade
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 2 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen.
Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team
02.08.2024
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Artikel bestellbar obwohl sie nicht verfügbar sind
Die Bestellung wurde nach mehreren Tagen einfach storniert. Auf Nachfrage hieß es der Artikel sei nicht mehr verfügbar. Das hätte auch auf der Seite schon stehen können bevor ich meine Bestellung aufgebe.
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Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
30.08.2024
Lieber Mücke Kunde,
schade das es nur 1 Stern geworden ist, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback.
Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Unser engagiertes Team arbeitet bereits an einer kundenorientierteren Lösung,
somit hoffen wir Dich das nächste Mal wieder mit einer zuverlässigen Lieferung überzeugen zu können.
Viele Grüße
Dein Schuh Mücke Team