schuhmuecke.de/de/shop
Bewertungen:

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.063 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhmuecke.de/de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Toller Schuh von Cetti. Innen sehr weich und mit Leder gepolstert, dazu ein feines Fußbett. Alles Leder. Man läuft wie auf Wolken. Da ich winterlich, warm gefütterte Sneaker von Cetti besitze, ahnte ich, dass dieser Sneaker nicht minder gut sein würde. Und so ist’s auch. Dass der Sneaker nicht diese furchtbar aussehenden weißen Sohlen hat, fand ich genial. Man findet ja mittlerweile leider kaum noch etwas anderes! Schlimm, finde ich. Das Grün und Orange an der Sohle sieht klasse aus! Die Farbe des Schuhs in Bronze ist eine sehr anpassungsfähige Farbe und sieht schön aus. Fazit: Der Schuh ist wie eine eierlegende Wollmilchsau. Sehr empfehlenswert!
GZ
Gabi Z.
Haibach

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuh war online erhältlich - wirklich günstig -. Aber dann kam eine Mail, dass der Schuh leider nicht mehr lieferbar wäre. Ich habe daraufhin nochmals versucht, den Schuh zu bestellen. Und wieder war es möglich; aber auch hier kam die Mail "leider nicht mehr lieferbar". Lag es daran, dass ich Rechnungskauf und nicht Vorkasse gewählt habe? Schade, so macht online einkaufen keinen Spass.
SS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schuhmuecke.de/de/shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MR
Mare R.
Franken
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CA
Cornelia A.
Ibbenbren
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Die erste Bestellung wurde von Schuh Mücke storniert obwohl das Shirt vorrätig war. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt!
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
24.04.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Schuh war angeblich nicht mehr verfügbar. Das via Paypal gezahlte Geld habe ich auch erst auf Nachfrage wieder bekommen. Läuft anscheinend nicht ganz rund der Lagerbestand.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
24.04.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Wir haben am 25.03. einen Gutschein bestellt und der wurde erst am 28.03. versandt und erhalten habe ich den Gutschein am 03.04. Mehr muss ich dazu nicht sagen.....
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.04.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im gekauften Artikel war ein leeres Tablettenplister von Antidepressivum und ein Preisschild von CMP Produkten, es machte den Anschein, als wäre die Jacke vorher schon einmal in Gebrauch gewesen, und trotzdem für so viel Geld verkauft angeboten worden
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.04.2024
schade das es nur 2 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt vorkommen, dass leichte Gebrauchsspuren von Kunden an der Ware erkennbar sind. Getragene Ware nehmen wir allerdings nicht zurück in den Verkauf. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Plissee Rock

Obwohl nicht gerade billig war, war der Rock nicht von gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.04.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Dein Schuh Mücke Team
JD
Jana D.
Berlin
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

eigentlich top

Ware kam super verpackt & schnell hier an. Jacke war zu groß,hab mir also eine Nummer kleiner bestellt. Dann erstmal 1 Woche nix gehört und dann kam ne Mail,dass meine Bestellung storniert wurde. Kein Grund,kein Nix. Das hat für mich leider den ganzen vorherigen,positiven Eindruck zerstört! Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
23.02.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren bereits verkauft. Durch Internet und Computer sollte es möglich sein, nur aktuelle Angebote anzuzeigen. Oder war es ein Lockangebot?
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
23.02.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ärgerlich

Obwohl bestellbar, danach war die Ware nicht auf Lager. Dies wurde mir 3mal per Mail mitgeteilt, die Kaufsumme wurde trotzdem abgebucht und ist eine Woche nach der Bestellung noch nicht wieder erstattet.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
23.02.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind, dennoch bedanken wir uns für Dein Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
MV
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Ware war nicht mehr auf Lager

Ich habe eine Bluse dort bestellt und auch bezahlt. Später stellte sich heraus, dass die Bluse doch nicht mehr auf Lager war. Bestellung wurde von Mücke storniert, Geld erhielt ich am Folgetag zurücküberwiesen. Den Umstand hätte ich mir gerne erspart.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
16.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind. Dennoch bedanken wir uns für dein konstruktives Feedback. Da wir kein reiner Onlinehändler sind, kann es leider aufgrund einer direkten Filialflächenanbindung im Nachgang vereinzelt zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am Folgetag vom Verkäufershop wieder storniert, weil angeblich nicht mehr genug Ware am Lager war. Vermutlich war der geringe Angebotspreis meines bestellten Artikels lediglich ein Lockmittel, um gleich noch weitere Artikel in den Warenkorb zu legen. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Hierüber wird jeder Kunde automatisch per E-Mail kontaktiert. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
It take so long to receive the product
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, leider dauert der Versand hierdurch mehrere Werktage. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lieferzeiten. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Internetseite war nicht aktuell. Bestellung wurde ausgeführt und bestätigt. Mit Zeitverzögerung wurde seitens des Lieferanten festgestellt, dass doch keine Ware mehr am Lager ist.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferversand > 1 Woche, Schuhe kamen nicht im Originalkarton und weisen Flecken auf (mit der Tomatensuppe gekleckert ?). Da dieser Schuh vermutlich ein Auslaufmodell ist und es eh ein Outdoorschuh ist, behalte ich ihn. Der Schuh wurde für den vollen Preis angeboten (also nicht reduziert) - da stimmt dann auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, da wir mit einem Vorwahlsystem arbeiten, gibt es leider keine Originalkartons. Solltest du künftig ein Anliegen haben, wende Dich gerne an unseren Kundenservice: kundenservice@schuhmuecke.de Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Storno

Nach normaler Bestellung hat der Verkäufer den Kauf storniert, weil die bestellten Schuhe doch schon ausverkauft waren. Kein großes Problem aber unnötig.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Hierüber wird jeder Kunde automatisch per E-Mail kontaktiert. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
RZ
Raimund Z.
Mülheim
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur 3 Sterne…. Artikel nicht lieferbar. Gutschrift ohne Problem
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 3 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, erst auf Nachfrage reagiert der Händler.ich bestelle dort nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
12.01.2024
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Der Großteil unserer Ware wird von laufenden Filialflächen bezogen, hier kann es nach Prüfung leider vereinzelt zu Stornierungen im Nachgang kommen. Hierüber wird jeder Kunde automatisch per E-Mail kontaktiert. Wir arbeiten bereits an Kundenfreundlicheren Lösungen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wurde nicht geliefert

Die Bestellung wurde einfach nach 1-2 Tagen storniert. Noch mal 1-2 Tage später kam dann auch doch das Geld zurück. Warum ist mir jedoch nicht ganz klar. Es kam nur diese eine Email zur Stornierung und das Geld war dann einfach irgendwann wieder da.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
05.10.2023
Lieber Mücke Kunde, schade das es nur 2 Sterne geworden sind. Wir beziehen den Großteil unserer Ware von unseren laufenden Filialen, leider kann es aus diesem Grund vereinzelt im Nachgang zur Stornierungen kommen. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte Schuhe für meinen Sohn kaufen und habe insgesamt 4mal versucht. Jedes Mal nach ein paar Tagen war meine Bestellung storniert aufgrund nichtausreichende Ware...bisschier ergerlich😏 Ein Plus, dass mein Geld ist jedesmal ziemlich schnell auf Paypal zurück gekommen.
Bewertung melden
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
27.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat und wir dich nicht überzeugen konnten. Durch unsere Filialanbindung kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen, wenn der Artikel bereits vergriffen ist. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team