schuhmuecke.de/de/shop

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.004 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2021
schuhmuecke.de/de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Toller Schuh von Cetti. Innen sehr weich und mit Leder gepolstert, dazu ein feines Fußbett. Alles Leder. Man läuft wie auf Wolken. Da ich winterlich, warm gefütterte Sneaker von Cetti besitze, ahnte ich, dass dieser Sneaker nicht minder gut sein würde. Und so ist’s auch. Dass der Sneaker nicht diese furchtbar aussehenden weißen Sohlen hat, fand ich genial. Man findet ja mittlerweile leider kaum noch etwas anderes! Schlimm, finde ich. Das Grün und Orange an der Sohle sieht klasse aus! Die Farbe des Schuhs in Bronze ist eine sehr anpassungsfähige Farbe und sieht schön aus. Fazit: Der Schuh ist wie eine eierlegende Wollmilchsau. Sehr empfehlenswert!
GZ
Gabi Z.
Haibach

16.08.2023
Schuh war online erhältlich - wirklich günstig -. Aber dann kam eine Mail, dass der Schuh leider nicht mehr lieferbar wäre. Ich habe daraufhin nochmals versucht, den Schuh zu bestellen. Und wieder war es möglich; aber auch hier kam die Mail "leider nicht mehr lieferbar". Lag es daran, dass ich Rechnungskauf und nicht Vorkasse gewählt habe? Schade, so macht online einkaufen keinen Spass.

Bewertungen für schuhmuecke.de/de/shop

DM
31.03.2024
Super schnelle Lieferung und mega Ware - vielen Dank und gerne wieder! Herzliche Grüße aus dem Norden! Doreen M.
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
Lieber Mücke Kunde, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und das super tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal. Dein Schuh Mücke Team
BS
Bernd S.
Leutesdorf
Es kam nicht zum Kauf, da der Lagerbestand nicht gestimmt hat. Die Info kam zügig, alles schick.
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für deine 4 Sterne Bewertung und das Feedback. Da der Großteil unserer Ware von laufenden Filialflächen entnommen wird, kann es leider vereinzelt im Nachgang zu Stornierungen kommen. Wir hoffen Dich das nächste Mal wieder begeistern zu können. Viele Grüße Dein Schuh Mücke Team
Ware Sonntag bestellt, Dienstag schon da..toller Schuh und passt prima..mindestens 10 Sterne
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
Lieber Mücke Kunde, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal. Dein Schuh Mücke Team
MF
Mathias F.
Münsterdorf

Gerne wieder

Schneller Versand, netter Kontakt, Schuh kam wie beschrieben. Bestellvorgang problemlos.
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
Ich habe das erste Mal Schuhe online bestellt. Ich war sehr zu Frieden mit dem Service.
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
Lieber Mücke Kunde, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Schuh Mücke Team
SP
Sabrina P.
Manching

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Sehr schöne Schuhe, schnelle und unkomplizierte Lieferung und bei Bedarf auch Retoure
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
Lieber Mücke Kunde, vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein Schuh Mücke Team
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung (Schuh war leider zu schmal).
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
Super, insbesondere kam die Lieferung pünktlich, alles bestens, danke!
29.03.2024

Merve A.
Coppenbrügge
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
31.03.2024
Schnell und unkompliziert, Artikel wie beschrieben
MR
Marion R.
Zwickau
21.03.2024

Immer wiederImmer schnelle Lieferung und gute…

Immer schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von schuhmuecke.de/de/shop
Schnell und unkompliziert. Gerne wieder.

Super Lieferung

Schuhe wie dargestellt schnell geliefert
21.03.2024
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Schnelle Lieferung und guter Preis
06.04.2024