primadu.de- Logo - Bewertungen

primadu.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.316 Bewertungen insgesamt

06.03.2024
Kurz und Knapp: bestellt, bezahlt und innerhalb 2 Tagen geliefert wie bestellt. Preis war gut, Abwicklung war sehr gut. Was willl man mehr von einem Online Shop. War erst skeptisch, da der Shop in Italien ist. Aber Vorurteile sind nie gut und ich wurde eines besseren belehrt. Alles lief super.

06.11.2023
Online bestellt und bezahlt. Nach 2 Tagen kam eine Mail, dass die Bestellung wegen "Überfakturierung", d.h. es wurde mehr verkauft, als vorhanden war, storniert werden müsse. Zumindest wurde die Zahlung schnell erstattet.
MH
Michael H.
Kellinghusen

Bewertungen für primadu.de

30.05.2024
Schlechte Erfahrrung
06.05.2024
Ich kann nichts Bewerten was bis jetzt nicht bei mir ankam. Die Sendeverfolgung funktioniert auch nicht. Schade.
MH
Michael H.