primadu.de- Logo - Bewertungen

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2019
primadu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Ich hatte erst ein Pool in einer falschen Größe bestellt, nach reiflicher Überlegung hatten wir Sonntagabend storniert - per Mail. Montag direkt 7 Uhr wurde die Stornierung bestätigt und die Rückbuchung veranlasst. Dann hatten wir Sonntagabend direkt den kleineren Pool bestellt (366 x 100), welcher für Mittwoch angemeldet war, aber bereits schon Dienstag zugestellt wurde! Top Lieferung und Service. Wir kannten PrimaDu vorher nicht. Werden aber gerne wieder dort bestellen, wenn es passt.

13.07.2023
Leider war das bestellte Intex Kristall Clear Salzwassersystem bereits bei Anlieferung defekt. Der Kundenservice antwortet zwar schnell, jedoch ist der Service leider trotzdem aus meiner Sicht mangelhaft. Die Klärung mit dem Großhändler oder Hersteller ist für den Endkunden unerheblich, daher ist es nicht nachvollziehbar dass ein Ersatz / Austausch von der Rückmeldung des Herstellers abhängig gemacht wird. Nach Einspruch gegen dieses Vorgehen und die Bitte um unverzügliche Zusendung eines Ersatzgerätes kommt leider keine Rückmeldung mehr.

Bewertungen für primadu.de

Kurz und Knapp: alles lief super

Kurz und Knapp: bestellt, bezahlt und innerhalb 2 Tagen geliefert wie bestellt. Preis war gut, Abwicklung war sehr gut. Was willl man mehr von einem Online Shop. War erst skeptisch, da der Shop in Italien ist. Aber Vorurteile sind nie gut und ich wurde eines besseren belehrt. Alles lief super.
Habe ein Luftbett bestellt und am nächsten Tag kam es schon. War ein Wunder, denn wir brauchten es dringend! Danke!
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Das Produkt macht einen guten Eindruck.
Sehr netter Kontakt bei Rückfragen. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
Habe bestellt und am nächsten Tag war das Luftbett schon da, prima, primadu!
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. So wünscht man sich das!
25.02.2024
Sehr Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Top.
ML
Merin L.
Nürnberg
25.02.2024
Tolle Auswahl, rasche Lieferung, gute Angebote.
Martin K.
Schonach
Schnelle Lieferung top Qualität alles super.
Fairer Preis, schnelle Lieferung.
FR
Frank R.
Wolmirstedt
Alles bestens ,schnelle Lieferung
18.02.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung
RM
Ramona M.
Kirchhundem
09.02.2024
Toller Preis, zuverlässige Lieferung, gerne wieder. Zum Produkt kann ich erst was sagen wenn der Pool im Frühjahr aufgebaut wird. Dankeschön

Super Abwicklung, obwohl ich einen Fehler machte

Obwohl ich einen Fehler bei der Bestellung machte, schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung. Sehr empfehlenswert.