primadu.de- Logo - Bewertungen

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2019
primadu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Ich hatte erst ein Pool in einer falschen Größe bestellt, nach reiflicher Überlegung hatten wir Sonntagabend storniert - per Mail. Montag direkt 7 Uhr wurde die Stornierung bestätigt und die Rückbuchung veranlasst. Dann hatten wir Sonntagabend direkt den kleineren Pool bestellt (366 x 100), welcher für Mittwoch angemeldet war, aber bereits schon Dienstag zugestellt wurde! Top Lieferung und Service. Wir kannten PrimaDu vorher nicht. Werden aber gerne wieder dort bestellen, wenn es passt.

13.07.2023
Leider war das bestellte Intex Kristall Clear Salzwassersystem bereits bei Anlieferung defekt. Der Kundenservice antwortet zwar schnell, jedoch ist der Service leider trotzdem aus meiner Sicht mangelhaft. Die Klärung mit dem Großhändler oder Hersteller ist für den Endkunden unerheblich, daher ist es nicht nachvollziehbar dass ein Ersatz / Austausch von der Rückmeldung des Herstellers abhängig gemacht wird. Nach Einspruch gegen dieses Vorgehen und die Bitte um unverzügliche Zusendung eines Ersatzgerätes kommt leider keine Rückmeldung mehr.

Bewertungen für primadu.de

02.07.2023

Top Service - schnelle Lieferung

BL
23.06.2023
Wir haben die Poolleiter bestellt. Bei dem ersten Versand gab es Probleme seitens GLS. Promt hat der Händler reagiert und kam uns super entgegen. Es wurde eine neue Leiter direkt in den Versand gegeben. Per Email ist der Kundenservice super zu erreichen und man bekommt ziemlich schnell eine freundliche Antwort und Lösungsvorschläge.
RW
Ramona W.
Allmersbach im Tal
22.03.2023
die Matratze kam sehr gut verpackt an,hab sie natürlich gleich aufblasen lassen mit der integrierten pumpe was innerhalb von ca. 5 minuten erledigt war ,sie roch überhaupt nicht nach plastik oder gummi und ist mega bequem ...alles in allem gebe ich 5 sterne
13.07.2023

Empfehlenswerter Verkäufer

Die Lieferung erfolgte wirklich richtig schnell. Mit dem Produkt gab es ein Problem, welches schnell behoben wurde. Der Kontakt und Service war sehr freundlich und zielorientiert. Gerne kaufe ich dort wieder ein.
08.07.2023
Primadu ist vorbehaltlos zu empfehlen! Das gekaufte Luftbett ist top, der Preis sehr gut, die Kommunikation des Verkäufers ist vorbildlich! Gewisse Artikel werde ich in Zukunft nur noch bei Primadu kaufen!
MG
Michael G.
Metzingen
06.06.2023

Guter Preis und sehr gute Abwicklung

Günstig, schnell, transparent in den Infos zu Bestellung, Rechnung und Versand, ordentlich verpackt, die Zahlungsmöglichkeiten passen... Mir fällt wenig ein, was besser ginge. Für mich bisher top!
16.07.2023
Die Kreditkartenabrechnung hatte keinen Bezug/Hinweis auf die Ware von Primadu. Lieferung und Abrechnun von einem Unterhändler aus den Niederlanden?? Undurchsichtig
05.07.2023
Note 1+ Sehr gute Kommunikation. Sehr schneller Versand. Ware war sehr gut und sicher verpackt. Das Gerät: Gewohnte Makita Qualität.
18.07.2023
hervorzuheben wären: die Benachrichtigung über den Stand der Lieferung die pÜKTLICHKEIT DER lIEFERUNG DER pREIS DER lIEFERUNG
12.04.2023
Schnelle Lieferung, kein unnötiger Verpackungsmüll da Lieferung im Karton des Hersteller, schneller Kundenkontakt auf Anfrage
03.10.2023
Lieferung super schnell, wenn jetzt nur noch direkt die Rechnung mit versendet werden würde, wäre die Erfahrung perfekt.
04.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität wie beschrieben. Vollkommen zufrieden und absolut weiter zu empfehlen.
24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis. Vorher noch nie von dem Shop gehört, war aber sicher nicht das letzte mal.