Bestellablauf und Lieferung sehr zufriedenstellend. Nach Erhalt des Laptops etwas enttäuscht, da die Maus nicht enthalten war, dies hab ich auf dem Lieferschein erfahren. Einen Tag später kam dann die gewünsche Maus. Da ich in Österreich wohne und für jede Lieferung Versandgebühr beim Lieferanten von Deutschland nach Österreich bezahle, war das etwas ärgerlich. Sehr nett und zuvorkommend und vorallem sehr rasch die Rückmeldung, dass ich die Gebühr von der zweiten Lieferung zurücküberwiesen bekomme. Es wäre dennoch schön gewesen, über die aufgeteilte Lieferung informiert zu werden, alles in allem aber TIO TOP. Gerne wieder :)
Nun ja. Wir sitzen hier und warten auf den SOFORTdownload das Keys. Tatsächlich ist es eine gute halbe Stunde her das wir einen Windows Key gekauft haben um einen Rechner neu aufzusetzen. Der Shop wirbt mit SOFORTdownload und da kenne ich von anderen Shos auch das man seinen Kex sofort und direkt automatisch nach dem Kauf bekommt. Bei Lizenzwerk scheinz der Sofortdownload anders zu funktionieren. Leider kommen wir ohne Key nicht weiter. Ich werde wohl später noch einmal zurückkommen müssen wenn der Key gekommen ist. Das ist KACKE!
1. Key ungültig, nach ca. 10h tagsüber kam der neue Key (o.k.)
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis der Key da war hat ca. 2 Stunden gedauert..
Gut das er noch gekommen ist, ich wollte schon einen anderen kaufen, was natürlich sehr ärgerlich wäre...
Bewertung melden
Antwort von lizenzwerk.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen.
Leider gab es zu der Zeit einen unverhersehbaren Ausfall aus gesundheitlichen Gründen.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lizenzwerk Team
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lizensschlüssel spät und ohne Ankündigung
Guten Tag, es hat etwas lange gedauert bis der Lizensschlüssel da war, ich hatte kurz bedenken ob ich tatsächlich eine Lizens oder nur den Download gekauft habe , da ich ja alles schon vorbereitet hatte und nur den Schlüssel brauchte. Zum glück kam er dann am Abend irgendwann , aber das sollte bei der E-Mail irgendwo dabei stehen. das man den Code separat zugesandt bekommt
Bewertung melden
Antwort von lizenzwerk.de
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es steht in der Email.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lizenzwerk Team
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Angepriesen wurde Sofort-Download, Link kam nach Anfrage erst 20 Minuten später. Ansonsten hat alles geklappt.
Bewertung melden
Antwort von lizenzwerk.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
der Download steht Ihnen direkt nach Kaufabschluss bereit.
Den Schlüssel senden wir innerhalb der Öffnungszeiten innerhalb weniger Minuten. Danach auf Anfrage auch innerhalb weniger Minuten. In Ihrem Fall haben Sie um 18:11 Uhr bestellt und den Download auch sofort erhalten. Den Schlüssel haben wir um 18:24 Uhr versandt. 3 Minuten nach Ihrer Anfrage.
Wir bedauern, wenn dies nicht Ihren Ansprüchen genügt hat.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIzenzwerk Team
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sofortdownload ja, Key erst nach Stunden
Sofortdownload war gegeben, leider kam der Key erst stunden später per Mail. Blöd wenn man vor dem Rechner sitzt und den Einrichten will. Ein Mitbewerber konnte das deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von lizenzwerk.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hatten von Ihrem Email Server die Rückmeldung erhalten, dass unsere Email als Spam eingestuft wurde. Daher mussten wir erst einen Kontakt zum Postmaster herstellen um die Email durchzukriegen. Der Versand erfolgte dann 3 Stunden nach Bestellungseingang, trotz Mehraufwand und obwohl wir außerhalb der Geschäftszeiten nur auf Anfrage versenden.
Wir bedauern, wenn Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind.
Dennoch begrüßen wir Sie gerne wieder in unserem Shop!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lizenzwerk Team
Es wäre schon ziemlich cool wenn man auch eine buchungsfähige Rechnung erhalten würde. Sonst alles OK
Bewertung melden
Antwort von lizenzwerk.de
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Rechnung finden SIe in der Email "Downloads und Bestellbestätigung..." im Anhang als buchungsfähige PDF Datei.
Teilen Sie uns gerne mit, inwiefern Sie Probleme bei der Buchung haben.
Unser kostenloser Support steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lizenzwerk Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.