lizenzwerk.de- Logo - Bewertungen

lizenzwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
lizenzwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lizenzwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für lizenzwerk.de

Ich muss sagen das ich aufgrund der sehr günstig Preise sehr skeptisch war. Aber da der Kauf per PayPal und Trusted Shops abgesichert war habe ich es einfach mal Versuch. Die Produkte Lizenz wurde sehr schnell per E-Mail zugestellt inkl. Download Link und Rechnung. Desweiteren war der online Chat via Webseite für Rückfragen schnell zu erreichen. Etwas schade ist das, die Installationsdatei nur reiner Download Link zur Verfügung steht. Ich hätte mir ein Setup Datei bzw. eine IMG Datei zwecks Sicherungsdatei gewünschten. Aber okay solange der Support von MS unterstützt wird sollte eine ggf. erforderlichen Neuinstallation über den Download Link möglich sein. Preis Leistung und Service TOP ich war positiv überrascht. Ich werde meine Software künftig öfter bei Lizenzwerk kaufen.

"Software direkt ab Werk", so der Untertitel. Leider musste ich feststellen, dass das nicht so ist. Mein erworbenes Windows 11 Pro (und extra etwas mehr bezahlt) lies sich nicht direkt online freischalten, da angeblich bereits auf einem anderen PC installiert. Es musste erst umständlich per Telefon freigeschaltet werden. Ich kannte das von anderen Lizenzen, aber das ist eben nicht "ab Werk". Außer

Bewertungen für lizenzwerk.de

Hat nach Fehlschlag mit einem anderen Anbieter hier gut geklappt. Installationsdatei und Produktschlüssel auf Stick - das ist komfortabel und seriös! Wider Erwarten hat sogar die Lieferung mit Hermes einmal geklappt... Verbesserungswürdig: das Setup installiert Office ungefragt auf der Startpartition C:\, eine Komponentenauswahl ist nicht möglich. Eine benutzerdefinierte Installation wäre wünschenswert gewesen! Da muss dran gearbeitet werden!
Ich habe ein Windows 10 Pro | ESD - Retail Paket für 5,37€ gekauft, habe aber Windows 10 Pro N installiert. Dementsprechend lag der Fehler eigentlich bei mir. Der extrem nette Service hat mir aber kostenfrei einen passenden Produktschlüssel zur Verfügung gestellt. TOP!!! Preis, Bearbeitungszeit, VOR ALLEM DER SERVICE => ALLES PERFEKT! => Gerne wieder
Antwort von lizenzwerk.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren! Wir begrüßen Sie gerne wieder in unserem Shop! Besten Dank und freundliche Grüße Das Lizenzwerk-Team
Günstige und Lizenz von Windows 11 Pro ! Kauf sowie Erhalt des Digitalkeys lief schonmal super. Aktivierung klappte auch Problemlos sowie auch die Windows Updates liefen sauber durch ! Langzeittest steht noch aus !
Antwort von lizenzwerk.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind! Wir begrüßen Sie gerne wieder in unserem Shop! Besten Dank und freundliche Grüße Das Lizenzwerk-Team
Sofortige Lieferung. Hatte eine Frage beim Windows Upgrade home zu pro, es wurde sofort geholfen. Vom Kauf bis zun erfolgreichen Abschluss des Upgrades habe ich insgesamt 2o Minuten gebraucht.
Antwort von lizenzwerk.de
Alles wie es sein kann! Nichts zu beanstanden! Schnell, korrekt, funktioniert! Passt... Danke für diese positive Kauferfahrung.
Alles innerhalb weniger Minuten installiert. Eine Rückfrage zur Installation wurde sofort telefonisch beantwortet.
Hat super geklappt, schnelle Lieferung, Schlüssel war gültig und liess sich aktiviern. perfekt. Vielen Dank
Antwort von lizenzwerk.de
Ich habe die Bewertung bereits gestern vorgenommen , sie ist rundherum positiv!
Einfach. Bestellen und umgehend Lizenzschlüssel erhalten. Am Samstagabend.
Gute Chat-Beratung, Software in 5 min einsatzbereit
Antwort von lizenzwerk.de
Ware OK, gültiger Schlüssel - sehr zu empfehlen!
So schnell Versand das war einfach alles perfekt
Alles cool gelaufen ! Gerne wieder !
alles bestens...gerne wieder
Schnell und unkompliziert!