lizenzwerk.de- Logo - Bewertungen

841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2021
lizenzwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Office musste unter Parallels mit Windows 11 installiert und aktiviert werden. Ich habe vom iMac auf den Apple mini PC-M2 gewechselt. Daher die Neuanschaffung von Office. Das hat auf Anhieb jedoch nicht funktioniert! So war Hilfe notwendig. In diesem Zusammenhang gebe ich für den hervorragenden Service bei der Lösung des Problems meine große Anerkennung! Das Problem wurde ohne Einschrängkungen sofort und umgehend gelöst, auch über den vorgegebenen Support-Zeitraum hinaus. Hier stand nicht der Umsatz, sondern der damit verbundene Service im Vordergrund. Solchen Anbieter kann ich nach der herrschenden Meinung - Wer sich nicht am Markt informiert, wird vom Markt bestraft - aufgrund dieser sehr guten Erfahrung empfehlen.

Nun ja. Wir sitzen hier und warten auf den SOFORTdownload das Keys. Tatsächlich ist es eine gute halbe Stunde her das wir einen Windows Key gekauft haben um einen Rechner neu aufzusetzen. Der Shop wirbt mit SOFORTdownload und da kenne ich von anderen Shos auch das man seinen Kex sofort und direkt automatisch nach dem Kauf bekommt. Bei Lizenzwerk scheinz der Sofortdownload anders zu funktionieren. Leider kommen wir ohne Key nicht weiter. Ich werde wohl später noch einmal zurückkommen müssen wenn der Key gekommen ist. Das ist KACKE!
RM
Rene M.

Bewertungen für lizenzwerk.de

Office 2019 Home & Business | 1 PC - Windows | Dauerlizenz

Fairer Preis, sehr schnelle Zusendung des Produktschlüssels. Auf der Homepage findet man Downloadoptionen und Videoanleitungen zur Installation des Produkts. Nach dem Erwerb der zweiten Lizenz des gleichen Produktes für meinen Altrechner kam es zu Schwierigkeiten. Der Support war telefonisch sehr schnell zu erreichen, freundlich, kompetent und konnte das Problem mit der Akzeptanz des Produktschlüssels in wenigen Minuten lösen. Hervorragend und sehr empfehlenswert!

Office 2019 Home & Business | 1 PC - Windows | Dauerlizenz

Fairer Preis, sehr schnelle Zusendung des Produktschlüssels, auf der Homepage Downloadoption und Videoanleitung zur Installation des Produkts - hierdurch einfache und unproblematische Implementierung auf den Rechner! Sehr empfehlenswert!
NG
Alles Top! Zwar keine sofortige Lizenzversendung aber dennoch recht fix. Der Laden hatte kaum geöffnet, hatte ich den Windows Key im E-Mail Fach. Bin sehr zufrieden, vielen Dank
24.02.2024
Ich habe den Download von Windows 11 sofrt bekommen und den Key direkt am nächsten Morgen. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Alles läuft super!

Sehr professionelle und einfache Bestellung

Sehr professionelle und einfache Bestellung, hat alles reibungslos geklappt mit der Bestellung des Office-Pakets. Guter Preis.

Win 10 Lizenzschlüssel

Alles bestens gelaufen, Lizenzschlüssel ruckzuck erhalten und hat funktioniert! Was will man mehr! Jederzeit zu empfehlen!
Alles planmäßig abgelaufen und bei Installation mehrmals unverzüglich geholfen, sehr höflich und kundenorientiert!

Windows 11 Pro key

Schlüssel hat einwandfrei funktioniert. Schnelle, sichere Bezahlung, alles bestens. Gerne wieder
Problemloser Ablauf in Real Time. Lizenz erhalten und konnte zeitnah aktiviert werden.

Schnell und einfach

Schnelle und einfache Lösung, guter Preis, nachfragen werden sofort beantwortet.
Es hat alles super funktioniert. Die Video Anleitungen waren sehr hilfreich!

Schneller Bestellablauf

Bis jetzt der reibungslose Bestellablauf. Alles andere wird sich zeigen.
DD
D. D.
Trossingen
Sehr schnelle Zusendung des Lizenz-Keys. Hat perfekt funktioniert.
VH

schnell und problemlos

schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, gute Preise
download stand sofort yur Verf[gung
Hat schnell und perfekt geklappt
JW
josef w.