lizenzwerk.de- Logo - Bewertungen

lizenzwerk.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.361 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Bestellablauf und Lieferung sehr zufriedenstellend. Nach Erhalt des Laptops etwas enttäuscht, da die Maus nicht enthalten war, dies hab ich auf dem Lieferschein erfahren. Einen Tag später kam dann die gewünsche Maus. Da ich in Österreich wohne und für jede Lieferung Versandgebühr beim Lieferanten von Deutschland nach Österreich bezahle, war das etwas ärgerlich. Sehr nett und zuvorkommend und vorallem sehr rasch die Rückmeldung, dass ich die Gebühr von der zweiten Lieferung zurücküberwiesen bekomme. Es wäre dennoch schön gewesen, über die aufgeteilte Lieferung informiert zu werden, alles in allem aber TIO TOP. Gerne wieder :)

15.12.2023
Nun ja. Wir sitzen hier und warten auf den SOFORTdownload das Keys. Tatsächlich ist es eine gute halbe Stunde her das wir einen Windows Key gekauft haben um einen Rechner neu aufzusetzen. Der Shop wirbt mit SOFORTdownload und da kenne ich von anderen Shos auch das man seinen Kex sofort und direkt automatisch nach dem Kauf bekommt. Bei Lizenzwerk scheinz der Sofortdownload anders zu funktionieren. Leider kommen wir ohne Key nicht weiter. Ich werde wohl später noch einmal zurückkommen müssen wenn der Key gekommen ist. Das ist KACKE!
RM
Rene M.
Hamburg

Bewertungen für lizenzwerk.de

Ich habe ein paar Stunden warten müssen, bis der Key verfügbar war, was ich so nicht gewohnt war. Aber letztlich ist alles gut und der Key funktioniert einwandfrei.
06.06.2024
Abwicklung erfolgte genau wie versprochen. Bestellt, bezahlt , Key bekommen ( ca. 2 Stunden), läuft. Alles gut
10.06.2024
Der Link zur Download Site. Alle benötigten Tols waren vorhanden und funktionierten problemlos. Vielen Dank
Zuverlässiger Service, Code-Versand dauerte allerdings jedes mal so 2 bis 3 Stündchen, aber kein Problem!
30.05.2024

Weil einfach, einfach, einfach ist

Aussuchen, bestellen, bezahlen, bekommen. Super simpel und einfach.
02.06.2024
Schlüssel war sehr schnell per E-Mail da, Support ist auch super.
rasche Abwicklung, funktioniert.
04.06.2024