lizenzwerk.de- Logo - Bewertungen

lizenzwerk.de

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.380 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Bestellablauf und Lieferung sehr zufriedenstellend. Nach Erhalt des Laptops etwas enttäuscht, da die Maus nicht enthalten war, dies hab ich auf dem Lieferschein erfahren. Einen Tag später kam dann die gewünsche Maus. Da ich in Österreich wohne und für jede Lieferung Versandgebühr beim Lieferanten von Deutschland nach Österreich bezahle, war das etwas ärgerlich. Sehr nett und zuvorkommend und vorallem sehr rasch die Rückmeldung, dass ich die Gebühr von der zweiten Lieferung zurücküberwiesen bekomme. Es wäre dennoch schön gewesen, über die aufgeteilte Lieferung informiert zu werden, alles in allem aber TIO TOP. Gerne wieder :)

28.06.2024
Stornierungsanfrage wurde ignoriert. Wurde sowohl per Chat als auch per Mail gestellt. Stornierungsgrund war, dass vor Bestellung der Artikel auf „sofort verfügbar“ stand, man aber sehr wohl bis zu beginn der Geschäftzeiten des Kunden supports warten muss. Das stand aber auch erst in der Bestellbestätigung. Nun wurde die stornierungsanfrage ignoriert und das Produkt trotzdem gesendet - das aber jetzt doch außerhalb der Geschäftszeiten in der Nacht. Ich dachte das hätte wohl den Hintergrund, um auf etwaige storno reagieren zu können. Wenn die aber eh ignoriert werden, weiß ich auch nicht mehr. Jetzt hab ich nen Key, den werd ich wohl nicht wieder zurückgeben können. Sehr unzufriedenstenstellend!

Bewertungen für lizenzwerk.de

Gern wieder

Fragen werden im Chat beantwortet ! Der Lizenzcode kommt per E-Mail , hat alles funktioniert !
30.06.2024
Passt und schnell ausgeführt :-)
Okay
05.07.2024
04.07.2024
01.07.2024
28.06.2024
Lizenz Key aktiviert sich nicht, nach mehreren E-Mails keinen Reaktion, Key wird nicht ausgetauscht. Nie wieder!
Gestern Lizenzen gekauft und über 24 h später immer noch nicht da.
22.06.2024
Ich habe ein paar Stunden warten müssen, bis der Key verfügbar war, was ich so nicht gewohnt war. Aber letztlich ist alles gut und der Key funktioniert einwandfrei.
06.06.2024
Abwicklung erfolgte genau wie versprochen. Bestellt, bezahlt , Key bekommen ( ca. 2 Stunden), läuft. Alles gut