lizenzwerk.de- Logo - Bewertungen

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2021
lizenzwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Bestellablauf und Lieferung sehr zufriedenstellend. Nach Erhalt des Laptops etwas enttäuscht, da die Maus nicht enthalten war, dies hab ich auf dem Lieferschein erfahren. Einen Tag später kam dann die gewünsche Maus. Da ich in Österreich wohne und für jede Lieferung Versandgebühr beim Lieferanten von Deutschland nach Österreich bezahle, war das etwas ärgerlich. Sehr nett und zuvorkommend und vorallem sehr rasch die Rückmeldung, dass ich die Gebühr von der zweiten Lieferung zurücküberwiesen bekomme. Es wäre dennoch schön gewesen, über die aufgeteilte Lieferung informiert zu werden, alles in allem aber TIO TOP. Gerne wieder :)

Nun ja. Wir sitzen hier und warten auf den SOFORTdownload das Keys. Tatsächlich ist es eine gute halbe Stunde her das wir einen Windows Key gekauft haben um einen Rechner neu aufzusetzen. Der Shop wirbt mit SOFORTdownload und da kenne ich von anderen Shos auch das man seinen Kex sofort und direkt automatisch nach dem Kauf bekommt. Bei Lizenzwerk scheinz der Sofortdownload anders zu funktionieren. Leider kommen wir ohne Key nicht weiter. Ich werde wohl später noch einmal zurückkommen müssen wenn der Key gekommen ist. Das ist KACKE!
RM
Rene M.

Bewertungen für lizenzwerk.de

29.05.2023
Übersendung der Software und des Schlüssels klappte perfekt. Bei der Zusendung der Software und des Schlüssels auf USB-Sticks mußte noch mal nachgefragt werden. Der dabei gewährte Service war ebenfalls perfekt und der Stick kam 2 Tage später. Deshalb einen Stern Abzug.
Antwort von lizenzwerk.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellqualität von DHL. Es freut uns jedoch, dass die Ware nun eingegangen ist. Wir begrüßen Sie gerne wieder in unserem Shop! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
20.07.2023
Auslieferung des Keys ging recht flott (<10 Min.). Es wären 5 Sterne, wenn es den Hinweis, die Internetverbindung vor dem Ändern des Keys zu trennen, vorab gegeben hätte - der Kundenservice via Chat hat sehr gut funktioniert und den entscheidenden Hinweis geliefert.
31.05.2023
Es hat alles schnell und einfach geklappt. Ein Hinweis wie man den key erhält hätte ich noch gut gefunden (nach wenigen Minuten per Mail). Ich war kurz nervös als in der ersten Mail (Kaufbestätigung) nichts vom Key zusehen war.. Sonst alles klasse!
JL
John L.
Grenchen
18.09.2023

Lizenzierung mit Umweg telefonische Aktivierung

Nach einem Problem weil der Produktschlüssel nicht online registriert werden konnte weil immer eine Fehlermeldung generiert wurde, hat der Support vorgeschlagen dies telefonisch zu aktivieren. Dies hat dann perfekt funktioniert.
Antwort von lizenzwerk.de
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel verkaufen wir nur online aktivierbare Lizenzen. Unter Umständen kann es jedoch dazu kommen, dass die Software nur telefonisch aktiviert werden kann. Dies kann bspw. sein, wenn der Lizenzierungsserver nicht erreichbar ist oder wenn andere Schlüssel von alten Installationen auf dem Gerät sind. Vielen Dank für Ihr Vertständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzwerk Team
28.09.2023
Nach anfänglichen Installationsproblemen (ich konnte Office nicht aktivieren) hat mir der Kundenservice sehr nett am Telefon geholfen, Office mit mir neu installiert, so dass jetzt alles gut funktioniert!
13.05.2023

Günstig

Mit wenigen Klicks Microsoft for Mac Lizenz gekauft und unkompliziert installiert. Ein Stern Abzug, weil man den Key nur während der Öffnungszeiten zugeschickt bekommt. Würde ich weiter empfehlen.
16.05.2023
Nach anfänglichen Probleme konnte mir der Support direkt und schnell helfen. Soweit empfehlenswert. Und bei Problemen am besten gleich direkt beim Support anrufen.
AB
Arthur B.
Dörverden
Startschwerigkeiten wurden dank des hilfsbereiten Kundenservices schnell behoben. Telefonische Verbindung hat etwas länger gedauert. O.K.
26.05.2023
Der key kam etwas zu spät, ich dachte erst da kommt keiner aber dann ist er doch noch gekommen und somit hat moch der Shop überzeugt.
03.05.2023
Rasche Kommunikation, obwohl die Geschäftszeiten schon vorüber waren. Solch ein Einsatz freut einen als Kunden.
UK
Uwe K.
Krefeld
07.05.2023
Versendung von der Lizenz ging relativ flott (ca. 1 - 2 Stunden) und das am Samstag Abend
10.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Keine Probleme
15.09.2023
unkompliziert und sicher, schnelle Lieferung
05.08.2023
Alles OK.Telefonisch nur schwer zu erreichen.
21.11.2023
Günstig und direkte Lieferung