supergarne.com- Logo - Bewertungen

supergarne.com

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Trotz Inflation immer noch halbwegs passable Preise :-) Schade finde ich, dass relativ schnell ein Wechsel der Kollektion stattfindet, so dass man Lieblingswolle nicht mehr nachbestellen kann. Ebenfalls schade finde ich, dass es bei der tollen einfarbigen Sockenwolle kein richtig schönes Orange gibt und nur relativ wenig in rot und grün. Aber das sind vermutlich nicht so gefragte Sockenfarben. Was sehr schön wäre, sind mehr melierte oder durchgehend gleich gemusterte Garne, also etwas ohne Rapport, der sich wiederholt und dadurch oft asymmetrisch wird bei den beiden Socken eines Paares. Lieber gleichmäßig, dann kann man die Reste auch leichter verwerten.
GP
G. P.
Egh.

08.11.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt bei Supergarne Günstige uhd schöne Wolle Jetzt habe ich wirklich fur viel Geld wolle bestellt und fast in jedem Knäul sind ausgefranste Teile so dass ich den Faden trennen muss und wieder neu anfangen mus im Strickteil. Das ist wirklich sehr sehr nervig Auch früher ist mir das passiert, bei früheren Bestellungen, aber halt ein Mal pro Bestellung und nicht in jedem knäul Ich habe 40 Knäul bestellt Eigentlich batte ich das gar nicht gemeldet weil sie wolle sehr schön ist, aber wenn ich jetzt gefragt werde…

Bewertungen für supergarne.com

13.04.2024
10.04.2024
Sehr schöne Wolle,verstrickt sich gut.Lieferung ,Bestellung alles gut.Werde bestimmt wieder bestellen
06.04.2024
02.04.2024
Schnelle Lieferung, das Garn lässt sich gut stricken und gute Festigkeit
28.03.2024
25.03.2024
Gute Qualität der Wolle, Farben wie abgebildet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
AF
Anni F.
Buxtehude
08.03.2024
Gutes günsties Strickgarn.
05.03.2024
Noch mehr Auswahl würde mich davon abhalten, noch anderes zu suchen.
SB
Sabine B.
Schillsdorf
27.02.2024
Wie immer eine schnelle Zusendung.
25.02.2024
24.02.2024
Alles bestens, werde sicher öfters bei Ihnen einlaufen. Wäre toll wenn es mehr Auswahl bei der Bezahlfunktion geben würde.
23.02.2024
Gute Qualität, guter Preis!
17.02.2024
16.02.2024