supergarne.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
supergarne.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei supergarne.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für supergarne.com

09.08.2022
Sehr zufrieden. Ich habe hier schon oft bestellt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Hat alles Prima funktioniert. Lieferung kam immer innerhalb einer Woche an, was für mich völlig ausreichend ist. Ich habe hier bisher immer nur Sockenwolle bestellt. Diese finde ich, hat eine sehr gute Qualität. Bisher ist mir nichts eingelaufen und auch die Farben sind nach mehrfachem Waschen nicht verblasst. Vorkasse habe ich auch schon gewählt, auch hier gab es bisher nie Probleme. Zahlungseingang kann man nach 2 Tagen auf dem Kundenkonto nachvollziehen und Versand ist dann auch zeitig erfolgt.

10.10.2022
Seit dem 7.10.22 hängt meine Bestellung laut Sendungsverfolgung in Neumark fest. Ich frage mich was ist passiert. Und hätte gern eine Antwort darauf....habe es umgehend bezahlt und es ist keine kleine Summe.....am liebsten möchte ich diese Bestellung stornieren wenn ich die ware nicht umgehend erhalte... über ihre umgehende Antwort bin ich dankbar. Mit frdl. Gruss C. REIMANN

Bewertungen für supergarne.com

08.11.2022
Wir sind voll und ganz zufrieden und bemerken, dass es immer wieder kulante Lösungen gibt. Bei der letzten Bestellung war leider die Farbe der Wolle auf dem Handy anders als in der Wirklichkeit/bei der Lieferung. Wegen der guten Qualität akzeptierten wir die Ware trotzdem, und es wurde gleich losgestrickt.
Per Vorkasse hatte ich bestellt. Nach Rechnungsbegleichung wurde zügig geliefert. Bestellung, Zahlung und Lieferung unter einer Woche. Und die Wolle sieht super aus. Hoffentlich lässt sie sich so gut stricken, wie sie aussieht.
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Die Farben der bestellten Filzwolle sind schön, über die Qualität der Wolle kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht verstrickt habe.
15.11.2022
Mir war wichtig das die Wolle Museling Frei ist. Daher habe ich bei Supergarne bestellt. War sehr zufrieden mit der Bestellung und die Lieferung war sehr schnell. Ich werde öfters bei Supergarne Wolle bestellen.
Fast durchgehend schöne und gut zu verstrickende Sockenwolle. Bei 3 Konen war die Wolle angeknotet und stimmte nicht mehr mit dem fortlaufenden Muster überein. Daraus entstand ein Wollverlust.
13.11.2022
Fünf Punkte hätte es gegeben, wenn die von der Bestellung bis zur Lieferung nicht 6 Tage (sonntags bestellt- samstags Lieferung) vergangenen wären. Ansonsten mit allem zufrieden.
08.11.2022
Ich habe zum ersten mal bei Ihnen gekauft. Die Farben sind sehr schön und die Wolle lässt sich sehr gut stricken und tragen. Habe schon die zweite Bestellung aufgegeben.
20.11.2022
Manchmal ist die Wolle nicht gleichmäßig gesponnen , vor allem bei FileZilla ist mir das aufgefallen Aber sonst sehr unkomplizierte Abwicklung und nette Kommunikation
08.11.2022
Bin sehr zufrieden mit Ware und Lieferung. Kaufe hier schon seid vielen Jahren ein und bin sehr zufrieden. Sehr lobenswert und kann es nur weiter emfphehlen.
Ware ist von super Qualität und schnelle Lieferung. Bin schon seit Jahren Kundin und werde es weiterhin bleiben. Ein Treuerabatt wäre natürlich perfekt.
14.11.2022
Moin liebes Supergarne Team, bin mega zufrieden, denn die Qualität der Sockenwolle ist super. Auch die schnelle Lieferung kann man nur loben!
Mir gefällt besonders die große Auswahl an Sockenwolle, die schönen Farben und Muster. Die Sockenwolle ist schön weich, einfach nur toll.
11.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Die Wolle ist top! Ich werde das nächste Mal wieder bei Supergarne bestellen.
bin wieder zufrieden, sowohl mit der wolle als auch mit der schnellen Lieferung. Ich werde bestimmt wieder eine Bestellung aufgeben.
15.11.2022
Sehr, sehr preiswert, gute Qualität, Farben und per Mail kann man in deutscher Sprache Antwort bekommen, wenn man eine Frage hat.
13.11.2022
Ich bin mit Supergarne sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis stimmt. Alles super. Ich kaufe dort immer wieder sehr gerne ein
11.11.2022
Hier gibt es tolle Wolle zu noch günstigen Preisen. Wie immer hat das gekaufte Produkt ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.
13.11.2022
Schnelle Lieferung. Wünschenswert wäre eine detaillierte Beschreibung zum Unterschied der Garne (z.B. Garn 300 vs. Garn 400)
Bin immer total aufgeregt wenn ich bestellen kann …. die Wolle ist super schön und gut zu verstricken Dankeschön
Gute Qualität Schnelle Problemlösung Lieferung könnte schneller sein, da nur an 2 Tagen versendet wird