supergarne.com- Logo - Bewertungen

supergarne.com

1.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.253 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Trotz Inflation immer noch halbwegs passable Preise :-) Schade finde ich, dass relativ schnell ein Wechsel der Kollektion stattfindet, so dass man Lieblingswolle nicht mehr nachbestellen kann. Ebenfalls schade finde ich, dass es bei der tollen einfarbigen Sockenwolle kein richtig schönes Orange gibt und nur relativ wenig in rot und grün. Aber das sind vermutlich nicht so gefragte Sockenfarben. Was sehr schön wäre, sind mehr melierte oder durchgehend gleich gemusterte Garne, also etwas ohne Rapport, der sich wiederholt und dadurch oft asymmetrisch wird bei den beiden Socken eines Paares. Lieber gleichmäßig, dann kann man die Reste auch leichter verwerten.
GP
G. P.
Egh.

08.11.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt bei Supergarne Günstige uhd schöne Wolle Jetzt habe ich wirklich fur viel Geld wolle bestellt und fast in jedem Knäul sind ausgefranste Teile so dass ich den Faden trennen muss und wieder neu anfangen mus im Strickteil. Das ist wirklich sehr sehr nervig Auch früher ist mir das passiert, bei früheren Bestellungen, aber halt ein Mal pro Bestellung und nicht in jedem knäul Ich habe 40 Knäul bestellt Eigentlich batte ich das gar nicht gemeldet weil sie wolle sehr schön ist, aber wenn ich jetzt gefragt werde…

Bewertungen für supergarne.com

31.01.2024
Sehr schöne Wolle und gut zu stricken.
27.01.2024
Schnelle Lieferung, alles andere ach OK
26.01.2024
LE
Leyh E.
Werlte
22.01.2024
Schnelle Lieferung. Wolle leider oft zusammen geknotet, Farbverlauf nicht mehr wie zuvor.
EM
21.01.2024
Lieferung und Kundendienst perfekt. Filzwolle bißchen fusselig
21.01.2024
18.01.2024
Wolle super bestelle gerne und immer wieder schneller Versand
17.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis, das Sortiment für Sockenwolle könnte etwas größer ausfallen, vielleicht spezielle garne für Allergiker oder Tierliebhaber, z.b. mit hohem Baumwolleanteil oder aus Bambus, der Trend geht immer mehr in diese Richtung unter den Sockenliebhabern.
WB
Walter B.
Eichenzell
13.01.2024
Die schnelle Lieferung und wolle konnte ich auch nach einer Weile nach bestellen.
11.01.2024

Schlecht deklariert !

Leider, wurden die GLEICHEN SORTE Wolle, welche ich in 2 verschieden Farben bestellt habe , in unterschiedliche Stärke unter gleichen Bestellnummer angeboten. Das habe/ konnte ich bei der Bestellung nicht erkennen. Verkäufer kontaktiert, kein kostenloserr Umtausch! Eine Rücksendung der 2 falschen Knäule, hätte mich mehr gekostet, wie der Wert der Wolle beträgt! Also bleibt sie in der Ecke liegen und fristet das Dasein. Ärgerlich!!!
26.12.2023
Charlotte H.
Mössingen
07.12.2023

Tolle Auswahl an Wolle

Es ging alles sehr schnell. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
02.12.2023