supergarne.com

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2021
supergarne.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellt habe ich jede Menge Sockengarne und das nicht zum ersten Mal! Geliefert wurde, wie alle Male davor, blitzartig schnell so, dass ich mich jedesmal frage, wie das möglich sei?? Die Qualität der Sockengarne ist einfach unschlagbar sowohl qualitativ wie auch preislich. Sie stehen keinem teurem Garn nach und sind, auch nach der Wäsche, absolut weiterhin genial! Da verfilzt nichts oder verliert die Farbe. Seit ich Supergarne kenne, mag ich kein anderes Garn mehr kaufen! Mein absoluter Favorit!

08.11.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt bei Supergarne Günstige uhd schöne Wolle Jetzt habe ich wirklich fur viel Geld wolle bestellt und fast in jedem Knäul sind ausgefranste Teile so dass ich den Faden trennen muss und wieder neu anfangen mus im Strickteil. Das ist wirklich sehr sehr nervig Auch früher ist mir das passiert, bei früheren Bestellungen, aber halt ein Mal pro Bestellung und nicht in jedem knäul Ich habe 40 Knäul bestellt Eigentlich batte ich das gar nicht gemeldet weil sie wolle sehr schön ist, aber wenn ich jetzt gefragt werde…

Bewertungen für supergarne.com

12.05.2023
11.05.2023
Bestellwert von max. 100 € für Bestandskunden ist zu niedrig!
11.05.2023
Ich stricke sehr gerne und viele Strümpfe, bin mit dem Garn sehr zufrieden.
10.05.2023
Die Wolle und Strumpfwolle ist gut . Die Farben sind immer schön und die Kronen finde ich auch top .
Marlies K.
Havixbeck
10.05.2023
Leider musste ich ds Garn zurückschicken. Das lag aber an mir. ich habe das falsche bestellt. Der Umtausch klappte super. Die nächste Wolle bestelle ich wieder bei Supergarne. Die Qualität ist super
AL
Anni L.
Abensberg
Gute Wolle zu günstigem Preis, schnelle Lieferung
10.05.2023
sehr schöne wolle muster kommt schön raus.
BS
Bärbel F.
Mülheim
super Ware schnelle Lieferung
08.05.2023
Sehr gute Erfahrungen, alles bestens in Ordnung!
Super Qualität der Wolle und gute und schnelle Lieferung
SH
07.05.2023
Wolle: Farben, Qualität und Preise prima. Lieferung schnell.
07.05.2023
Kurze Lieferzeit, ab 3. BESTELLUNG, Kauf auf Rechnung möglich.
Schnelle Lieferung, top Ware
06.05.2023
Die Sockenwolle gefällt mir sehr gut 🤩. Qualität und Farben sind Top 😍. Wie immer zu 100 % zufrieden, danke schön 💖
06.05.2023
Ich stricke schon über 50 Jahre, habe so ziemlich alle Garnqualitäten ausprobiert. Im Herbst 2022 bin ich auf Supergarne gestoßen. Also, auch probiert und war von der ersten Nadel an begeistert. Meiner Tochter geht es auch so, jetzt habe ich sogar meine Schwester, die sehr skeptisch Neuem gegenüber ist, überzeugt. Sie erzählt mir immer zu von der wunderbaren Wolle. Danke, dass es euch gibt.👏👍♥️😍
05.05.2023
Sehr schöne Qualität, gute Preise und schnelle und zuverlässige Lieferung.