supergarne.com

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.173 Bewertungen insgesamt

Trotz Inflation immer noch halbwegs passable Preise :-) Schade finde ich, dass relativ schnell ein Wechsel der Kollektion stattfindet, so dass man Lieblingswolle nicht mehr nachbestellen kann. Ebenfalls schade finde ich, dass es bei der tollen einfarbigen Sockenwolle kein richtig schönes Orange gibt und nur relativ wenig in rot und grün. Aber das sind vermutlich nicht so gefragte Sockenfarben. Was sehr schön wäre, sind mehr melierte oder durchgehend gleich gemusterte Garne, also etwas ohne Rapport, der sich wiederholt und dadurch oft asymmetrisch wird bei den beiden Socken eines Paares. Lieber gleichmäßig, dann kann man die Reste auch leichter verwerten.
GP
G. P.
Egh.

08.11.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt bei Supergarne Günstige uhd schöne Wolle Jetzt habe ich wirklich fur viel Geld wolle bestellt und fast in jedem Knäul sind ausgefranste Teile so dass ich den Faden trennen muss und wieder neu anfangen mus im Strickteil. Das ist wirklich sehr sehr nervig Auch früher ist mir das passiert, bei früheren Bestellungen, aber halt ein Mal pro Bestellung und nicht in jedem knäul Ich habe 40 Knäul bestellt Eigentlich batte ich das gar nicht gemeldet weil sie wolle sehr schön ist, aber wenn ich jetzt gefragt werde…

Bewertungen für supergarne.com

JD
Jacky D.
Mülsen
Bin vollauf zufrieden.
Aktiv Strumpf Wolle lässt sich gut Stricken
15.05.2024
Sehr schöne Wolle, lässt sich gut verarbeiten und am schönsten sind die Farben.
PS
Petra S.
Buxheim
Schnelle Lieferung,gute ware
15.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Ich hatte nie Probleme.
15.05.2024
Ich habe schon oft bei Supergarne bestellt, bin bisher immer zufrieden gewesen und werde auch weiterhin dort neue Bestellungen aufgeben ;-)
AK
Andrea K.
Münchenbernsdorf

Super Qualität

Schnelle LIeferung. Super Qualität. Es stimmt alles. Jederzeit wieder.
LZ
Luise Z.
Rüdesheim
14.05.2024
Superschneller Versand, Ware von sehr guter Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
13.05.2024
Super Qualität, super Staffelpreise, schnelle Lieferung! Einfach ein sehr zuverlässiger Lieferant, bei dem ich immer wieder gern einkaufe.
13.05.2024
Tolle Qualität, schneller Versand, Günstig und schneller Versand Was will man mehr

Sehr zufrieden

Das Bestellte kam sehr schnell und ordentlich verpackt hier an. Ein Garn musste ich nachbestellen, da ich mich bei der Berechnung der Menge etwas vertan hatte. Ich bekam es sogar mit derselben Chargennummer, sodass es überhaupt keinen Farbunterschied gab. Das ist natürlich ein besonderer Grund zur Freude.
11.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Wolle in guter Qualität, lässt sich gut verarbeiten
10.05.2024
VK