supergarne.com- Logo - Bewertungen

supergarne.com

1.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.256 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Trotz Inflation immer noch halbwegs passable Preise :-) Schade finde ich, dass relativ schnell ein Wechsel der Kollektion stattfindet, so dass man Lieblingswolle nicht mehr nachbestellen kann. Ebenfalls schade finde ich, dass es bei der tollen einfarbigen Sockenwolle kein richtig schönes Orange gibt und nur relativ wenig in rot und grün. Aber das sind vermutlich nicht so gefragte Sockenfarben. Was sehr schön wäre, sind mehr melierte oder durchgehend gleich gemusterte Garne, also etwas ohne Rapport, der sich wiederholt und dadurch oft asymmetrisch wird bei den beiden Socken eines Paares. Lieber gleichmäßig, dann kann man die Reste auch leichter verwerten.
GP
G. P.
Egh.

08.11.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt bei Supergarne Günstige uhd schöne Wolle Jetzt habe ich wirklich fur viel Geld wolle bestellt und fast in jedem Knäul sind ausgefranste Teile so dass ich den Faden trennen muss und wieder neu anfangen mus im Strickteil. Das ist wirklich sehr sehr nervig Auch früher ist mir das passiert, bei früheren Bestellungen, aber halt ein Mal pro Bestellung und nicht in jedem knäul Ich habe 40 Knäul bestellt Eigentlich batte ich das gar nicht gemeldet weil sie wolle sehr schön ist, aber wenn ich jetzt gefragt werde…

Bewertungen für supergarne.com

Tolle Wolle
PP
petra p.
schöneberg
07.08.2023
Es gefällt mir einfach alles.
06.08.2023
BS
Beate S.
Heppenheim
06.08.2023
Wie immer war ich von der Bestellung bis hin zur Lieferung sehr zufrieden. Auch die Qualität ist einwandfrei
05.08.2023
PS
Petra S.
Wuppertal
03.08.2023
Sehr schöne Wolle von sehr guter Qualität. Der Bestellvorgang verläuft problemlos und die Lieferung erfolgt sehr schnell.
LB
Leo B.
Zinnowitz
03.08.2023
Super Wolle, schnelle Lieferung. Jederzeit werde ich wieder bestellen und kann es nur empfehlen.
CK
christine k.
bremerhaven

Preis- Leistungsverhältnis ok

Die Wolle ist vom Preis-Leistungsverhältnis her gesehen in Ordnung. Der Versand erfolgt zügig.
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität
RS
Roswitha S.
Westerkappeln
03.08.2023
Bin sehr zufrieden, angefangen mit der Bestellung bis hin zur Auslieferung. Alles klappt hervorragend. Weiter so !!!
SZ
Sabine Z.
Kellinghusen
01.08.2023
Schnell Lieferung und super Garn dazu noch Preisgünstig .Bin sehr zufrieden und kaufe weiter bei Supergarn.👍
31.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Wolle zu einem fairen Preis .
MU
Marion U.
Groß Kreutz
31.07.2023
Super Wolle, schnelle Lieferung, wäre toll wenn der Farbverlauf nicht so lang ist, ma hat bei gleichen Socken viel Verlust, Preis Leistung aber hervorragend,
29.07.2023
Lieferung sehr schnell und Produkte wie abgebildet. Verarbeitung der Filzwolle ist super und die Ergebnisse sind eine Wucht☺️ Habe auch Wolle für Freundinnen bestellt,die damit auch sehr zufrieden sind!
HB
Heide B.
29.07.2023

angenehm überrascht über schnelle und gute Lieferung

Trotz Bedenken bei meiner Erstbestellung mit Vorauszahlung war ich sehr zufrieden mit der raschen Zustellung und der zugesandten Wolle.
HV
Hilde V.
Weyhe - Leeste
27.07.2023
Wir kaufen dort schon lange, weil es alles Super läuft. Sehr schöne Garne immer wieder !!
CC
27.07.2023