supergarne.com- Logo - Bewertungen

supergarne.com

1.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2021
supergarne.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Trotz Inflation immer noch halbwegs passable Preise :-) Schade finde ich, dass relativ schnell ein Wechsel der Kollektion stattfindet, so dass man Lieblingswolle nicht mehr nachbestellen kann. Ebenfalls schade finde ich, dass es bei der tollen einfarbigen Sockenwolle kein richtig schönes Orange gibt und nur relativ wenig in rot und grün. Aber das sind vermutlich nicht so gefragte Sockenfarben. Was sehr schön wäre, sind mehr melierte oder durchgehend gleich gemusterte Garne, also etwas ohne Rapport, der sich wiederholt und dadurch oft asymmetrisch wird bei den beiden Socken eines Paares. Lieber gleichmäßig, dann kann man die Reste auch leichter verwerten.
GP
G. P.
Egh.

08.11.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt bei Supergarne Günstige uhd schöne Wolle Jetzt habe ich wirklich fur viel Geld wolle bestellt und fast in jedem Knäul sind ausgefranste Teile so dass ich den Faden trennen muss und wieder neu anfangen mus im Strickteil. Das ist wirklich sehr sehr nervig Auch früher ist mir das passiert, bei früheren Bestellungen, aber halt ein Mal pro Bestellung und nicht in jedem knäul Ich habe 40 Knäul bestellt Eigentlich batte ich das gar nicht gemeldet weil sie wolle sehr schön ist, aber wenn ich jetzt gefragt werde…

Bewertungen für supergarne.com

16.06.2023
Sockenwolle und auch andere Wolle ist super . Es wäre toll wenn sie mal 3fädige Bobbelwolle anbieten würden für Dreiecktücher . Das fehlt noch bei ihnen.
GH
Münchenbernsdorf
15.06.2023
ML

Ich bestelle regelmäßig

Die Wolle ist qualitativ wertig. Die Lieferung erfolgt prompt. Die Preise sind angemessen. Negativ ist leider, dass Rücksendungen kostenpflichtig sind. Aus diesem Grunde ziehe ich einen Stern ab.
HH
Heike H.
Lahr/Schwarzwald
rundum zufrieden
AS
A. S.
Stade
13.06.2023
Wiederholt bestellt, spricht für die Qualität
13.06.2023

Sommergarn Bambus mit Baumwolle

Bisjetzt immer zufrieden,schnelle Lieferung ,tolles Garn und gute Preise.