kineco-shop.de- Logo - Bewertungen

kineco-shop.de
Bewertungen:

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.608 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kineco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe durch ein Video auf YT von dieser Marke / Shop erfahren. Nach einiger Recherche herausgefunden, das benötigter Artikel (Tonerkartusche für Laserdrucker) unschlagbar günstig ist und trotz lediglicher Kompatibilität (nicht Original) die Kartusche vom Drucker als Original erkannt wird, was mir nur für die Füllstandsanzeige wichtig war. Sofort Bestellt und 3 Tage später wurde Zugestellt. Was den Artikel im Sinne von Qualität, Erkennung vom Drucker, Preis, Versanddauer betrifft, bin ich überaus Zufrieden, aber....... Ich habe, trotz Kundenkonto, keine Versandbenachrichtigung bekommen. Dies scheint anhand einiger Bewertungen leider kein Einzelfall zu sein. Es wäre Wünschenswert, dies Umzustellen, damit der Kunde nach dem Versand auch eine E-Mail als Versandbenachrichtigung bekommt, sonst kann es leicht zu Unmut kommen, da der Kunde nach einigen Tagen denkt, das noch kein Versand stattgefunden hat. Nicht jeder Logt sich in sein Kundenkonto ein. Aus diesem Grund leider ein Stern abzug.

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung gab es drei Fehlermeldungen: "Upps, bei ihrer Bestellung ist etwas schief gelaufen". Ich habe meine Bestellung 3 mal versucht und immer die gleiche Fehlermeldung bekommen. Tatsächlich habe ich danach die Tintenpatronen bei Amazon bestellt, sie wurden dann auch schnell geliefert. Einen Tag danach bekam ich tatsächlich eine Lieferung von meiner ursprünglichen Bestellung. Bei dieser Lieferung habe ich die Annahme verweigert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kineco-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kineco Bänder für die Brother Beschriftungsgeräte sind Müll. Man bekommt kaum die Etiketten vom Trägerpapier. Desweiteren sind die Folien der Etiketten nicht genau übereinander. Geld und Zeitverschwendung.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung gab es drei Fehlermeldungen: "Upps, bei ihrer Bestellung ist etwas schief gelaufen". Ich habe meine Bestellung 3 mal versucht und immer die gleiche Fehlermeldung bekommen. Tatsächlich habe ich danach die Tintenpatronen bei Amazon bestellt, sie wurden dann auch schnell geliefert. Einen Tag danach bekam ich tatsächlich eine Lieferung von meiner ursprünglichen Bestellung. Bei dieser Lieferung habe ich die Annahme verweigert.
Bewertung melden
SB
Sabine B.
Mönchengladbach
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
MF
MAX F.
Peissenberg
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Toner am 12.01.24 gewechselt. Display zeigt folgendes an: Toner wechseln. Ich denke, daß das Zählwerk zurück gestellt werden muß. Eine Anleitung hierfür wäre sinnvoll.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vor mehreren Tagen gebucht , sonst habe ich nichts gehört, auch keine Ware bekommen
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ware bisher nicht geliefert
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Sets Druckpatronen bestellt. Je Set eine schwarze und eine farbige. Die farbigen Patronen hatten den Aufkleber "farbig" aber enthielten die Farbe "schwarz". Ich habe die beiden beanstandeten Pratronen zurückgeschickt mit der Bitte um Ersatz-Lieferung. Ich will kein Geld zurück. Bis heute 8.8.23 ist kein Ersatz eingetroffen.
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2 von 5 Patronen in der falschen Farbe geliefert.
Bewertung melden